Neueste Bewertungen für Erkrath

Ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für die schnelle und professionelle Arbeit an meinem E-Bike. Hatte mir am Wochenende einen Platten eingefahren! Montag morgens angerufen, wollte es so schnell wie möglich repariert haben. Fahrrad gleich vorbei gebracht, Expressreparatur gegen kleine Gebühr! Und wenn ich schon da war fragte ich gleich ob man nicht auch einen neuen Sattel, Lenkeradapter und neue Luftpumpe anmontieren konnte! Alles innerhalb kurzer Zeit erledigt (durfte warten, musste nicht weggehen und wiederkommen)! So schnell und gut habe ich noch keinen Service erlebt. Deshalb, hier, nochmals tausend Dank !Ihr seid Spitze ! Bei Bedarf komme ich natürlich wieder und werde sie wärmstens weiter empfehlen !

Fahrräder in Erkrath

Um Punkt 12 Uhr stand ich vor der Tür und brauchte nur eine Briefmarke..
    .. die Frau hatte gerade abgeschlossen war 5m entfernt und sagte nur "ab 15 Uhr wieder"

Kundenservice ist was anderes !!!!!!!!!!!!!!!!

Postdienste in Erkrath

Service, Qualität und Personal einfach toll. Da könnten sich die meisten Geschäfte eine Scheibe abschneiden.

Fleischereibedarf / Fleischereien in Erkrath

Herr Renner und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben uns super beraten. Die Arbeiten in unserem neuen Bad wurden hervorragend ausgeführt, alles sieht wunderschön aus. Wir sind sehr zufrieden!!! Wir können die Firma Renner bestens weiter empfehlen.

Fußböden in Erkrath

Schade, liegt es an der Pandemie, dass der Service nicht läuft? Habe vor Weihnachten eine Anfrage gemacht; Herr Heß kam dann auch, seit dem läuft nichts mehr außer Versprechungen und Vertröstungen. Ich fühle mich einfach nur hingehalten. So funktioniert keine gute Kundenbeziehung.

Tischlereien in Erkrath

ich habe bei der Firme einen Gerät gemietet. Doch musste am ende viel mehr zahlen, als sonst. Das ist sehr schrecklich und ich befinde das als Betrug. Ich würde euch die Firme niemals weiter empfehlen
    Azat Alo.

Baumaschinen in Erkrath

von Ay89

Anzahlung von 1000€ in bar bekommen! Haben weder eine Küche bekommen noch die 1000€. Die Polizei tut auch nichts . Er kennt sich schon aus. Das es heutzutage noch sowas gibt. Finger weg!

Möbel / Küchen in Erkrath

Ay89 Zu unsachlich? Ist er nicht. Es entspricht der Wahrheit. Er ist ein Betrüger. Unnötig sind solche Kommentare, wenn es um einen Betrüger geht, der etliche Leute verar...t, komischerweise immer noch Werbung machen kann, und man mal eben 1000€ weniger hat.

War gestern Mittag da und mir wurde schnell und gut geholfen nachdem man mir die Reifen aufgeschlitzt hatte. Macht weiter so Jungs. Top

Reifendienste in Erkrath

Heute möchte ich gerne einmal eine Bewertung für das Sanitätshaus Lang in Erkrath abgeben:
    Beratung und Service sind hier einfach hervorragend, sogar bis zum persönlichen Besuch im Altenheim. Ich wurde hier insbesondere von Frau Pöppinghaus und Herrn Jansen beraten. Egal, ob es um den richtigen Rollator, die Anpassung von Kompressionsstrümpfen, Einlagen oder Schuhe geht, hier wird man freundlich und sehr kompetent beraten. Vielen Dank dafür !!!
    C. Terlinden

Sanitätshäuser in Erkrath