Neueste Bewertungen für Erkrath

Meine Erfahrung mit der Kanzlei Rogert & Ulbrich kann ich schwerlich in einem kurzen Text verfassen, so unzufrieden bin ich mit der Leistung der Kanzlei.

Aber der Reihe nach - Leasingfahrzeug zurückgegeben, Werkstatt verlangt nicht gerechtfertigten Wertminderungsbetrag, woraufhin ich nach einem "Experten" suche und auf RU Law aufmerksam werde. Wenn Sie mit einem Mandat winken, ruft man sie schnell an, denn bei RU ist man effizienz- und profitorientiert, der Vertrieb funktioniert bestens.

Leider war es das aber auch schon was ich an Positivem über RU berichten kann. Die Kommunikation mit der zugewiesenen Anwältin, Frau Heinzen-Böker, ist ein einziges Drama. Permanent "vergisst" man, die Korrespondenz mit der Gegenseite zum Querlesen zur Verfügung zu stellen (Absicht?). Von der anfänglich von der Gegenseite geforderten Wertminderungssumme bin ich, nach Beauftragung der Kanzlei, nun mittlerweile bei der doppelten Summe angekommen - sprich, ich bin so schlecht beraten worden, dass die Leasinggesellschaft in einem von der Kanzlei RU beauftragten Zweitgutachten eine doppelt so hohe Wertminderungssumme festgestellt hat und diese nun auch von mir einfordert.

RU Law meldet sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht mehr bei mir. Man hat wohl sein Pulver für mein Mandat verschossen und widmet sich lieber der Akquise neuer Mandate... Eine bodenlose Frechheit und eigentlich ein "No Go" im juristischen Metier - leider nicht in diesem Fall.

Ich kann alle Interessierten Leser schlussendl

Rechtsanwälte in Erkrath

von I...

Ich hatte heute mein Microblading Augenbrauen bei Rosa und bin mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden. Rosa hat sehr sauber und präzise gearbeitet, mit viel Liebe für Detail. Ich hatte über die ganze Behandlung hinweg das Gefühl, dass da ein Profi am Werk ist und habe entsprechend Rosas Kosmetiksalon mit einem guten Gefühl verlassen. Freue mich auf meine Folgebehandlungen und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Vielen Dank Iiebe Rosa und lieber Gruß
    Irina

Kosmetik in Erkrath

Erfahrungsbericht: 03.03.2023

Meinen Kenntnissen zu dieser Schule haben zu ermessen, das diese Schule zu viel Rassismus, Drogen, sowie Alkoholkonsum besitzt, sowie Akten der Gewaltausbrüchen.
    Ich finde diesen Ort keinen Angemessenen für junge Schüler die etwas anständiges Lernen wollen um etwas aus ihrem Leben machen zu können.
    Deswegen Verteile ich 1 Stern.
    Hoffentlich wird irgendwann etwas aus der Schule, damit etwas aus unserem Land werden könne.
    LG.

Realschule in Erkrath

Solange es EDEKA Windges in seiner Obst-Gemüse Abteilung nicht schafft vernünftig große Tüten bereit zu stellen, wird meine Bewertung nicht anders ausfallen.

Lebensmittel in Erkrath

Leider zwei Bücher doppelt gekauft .Laut unfreundliche Besitzerin möchte die Bücher nicht zurücknehmen. Wert ca 30 ,00 Euro .

Buchhandlungen in Hochdahl Stadt Erkrath

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Der Förderantrag für die bestellte Wallbox wurde von ercoteq trotz mehrfacher Zusage nie eingereicht, womit ich nun auf ca. 3.000 Euro Kosten sitzen bleibe. Seit Bekanntwerden des Fehlers durch die Firma, ist diese nicht mehr für mich erreichbar. Ich würde mich in Zukunft an seriöse Firmen wenden und kann jedem Interessenten von der Zusammenarbeit abraten.

EDV in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

Auch nach der Pandemie wurde eine perfekte Dienstleistung von Dittmann erbracht. Pünktliche Anreise, beim Aufbau wird mitgedacht. Das Ergebnis war perfekt. Der Ton ist top, die Übertragung von Dolmetschern einwandfrei.

Veranstaltungstechnik in Erkrath

Sehr unfreundlich am Telefon.
    Baustelle wurde hinterlassen wie Sau !
    Nicht zu empfehlen und gegen die gefakte Rechnung werden mein Mann und ich rechtliche Schritte einleiten!
    Bloß die Finge davon lassen !

Heizungen in Erkrath

Eine Speiche ist gebrochen. Lt. Anruf ist sie vorrätig. Extra 10 km hin und 10 km unverrichtez wieder gefahren. Angeblich hätte gestern keiner angerufen und nach der Speiche gefragt. Nie wieder. Lieber einen zuverlässigen Händler suchen.

Fahrräder in Erkrath

Ich bin seit 2017 dort in Behandlung gewesen und habe mich sehr oft unwohl gefühlt, vor und während den Gesprächen und Terminen. Jetzt habe ich mich nach einem weiteren
    sehr überheblichen und grenzüberschreitendem Termin endlich dazu
    durchgerungen den Facharzt zu wechseln. Dr. Hansten mag Pillen verschreiben und einen AU schreiben, als Psychiater gehört er an manchen
    Tagen auf die andere Seite des Schreibtisches, er lebt gerne sein sehr
    großes Ego auf Kosten von Patienten aus. Das Team war immer sehr
    nett und freundlich! Schade, unser Gesundheitssystem macht es
    Fachärzten nicht leicht, aber andere Kollegen schaffen es trotz allem
    Stress professionell zu bleiben. Meiner Meinung nach hat Dr. Hansten
    leichte narzisstische Züge, stets von oben herab, anmaßend und
    belehrend. Man hat immer das Gefühl er genießt in gewisser Form seine Macht über den Patienten, weil er sich dann besser fühlt. Jedes Schreiben, jedes Attest usw. Stets auf sein Wohlwollen angewiesen und oft mit einem bedauernden Lächeln ohne Grund verwehrt. Ich bin froh nie mehr auf ihn „angewiesen" zu sein.

Fachärzte für Neurologie in Erkrath