Neueste Bewertungen für Erkrath

Achtung. Eine Serie des Fernsehsenders Kabel1. Dieser Herr ist handwerklich unbegabt, es wird niemals eine Küche geben. Ein denkbar Arbeitsloser, der keine Lust auf Arbeit hat aber euer hart erarbeitetes Geld dennoch gerne entgegennimmt. Für nichts. Nur leere Versprechungen, hoffentlich wird dieser dafür Verantwortliche Mann, für die Schäden die Existenz auf Lebenszeit entzogen.

Ich wünsche niemanden betrogen zu werden, ich wünsche auch niemanden ein Leben ohne Gesundheit und Erfolg. Diesen Mann wünsche ich allerdings, weder Erfolg noch Gesundheit! Wer betrügt hat ein Erfolgreiches Leben nicht verdient. So etwas nennt man Verräter! Verräter wurden damals zum Tode bestraft. Ich hoffe das gleichgültige Strafen auf dich zu kommen werden.

Möbel / Küchen in Erkrath

Kreative Lösungen, individuelle Wünsche werden übernommen und ein gutes Preis Leistungsverhältnis ist gegeben!!! Freundlicher Umgang mit Kunden und zeitnahe Erledigung der Arbeiten!!!

Künstler / Steinmetzbetriebe in Hochdahl Stadt Erkrath

Kann mich der Kritik derer die zuvor hier eine Bewertung geschrieben haben zu 100% anschliessen..
    Tatsächlich ist es sogar noch schlimmer...

Fotostudios in Hochdahl Stadt Erkrath

von G.Werk

Wir hatten im Dezember 2021 an 2 Tagen das wirkliche Vergnügen, die Mitarbeiter von 2 Kleine-Boymann-Teams bei der Arbeit zu beobachten -> unsere (sehr) hohen Leylandys einzukürzen und im Umfang zu beschneiden. Mit speziellen Baumkletterern und großem Gerät gingen sie ans Werk - jeder Einzelne fachmännisch, kompetent und im Team professionell eingespielt!!! Toll. Nach getaner Arbeit alles sauber! Klasse! Die Rechnung? - Angemessen! Nochmals vielen Dank für diese Leistung, die sicher nicht jeder so geschafft hätte. Wir können Sie von ganzem Herzen nur sehr empfehlen! Weiterhin den verdienten Erfog und viele Grüße aus Meerbusch! G. Werk

Baumpflege in Erkrath

von Jarda

In Okt.2021 von Herr Wolfgang Wittig 2G Zettel zum anhangen 2x bekommen = sehr zufrieden und immer von anderen bewundert...
    Gestern 3.1.21 bin mit meine Frau bei diese Apotheke gewesen und möchte nach 3.Spritze,neu Zettel haben.Habe 2 Protokole vorgelegt und der Apotheker, hatte nicht geschafft, mit dem Lesergerät das scennen.Mit Worte - mussen sie nochmal kommen,mit Impfungpass...
    Heute 4.1. bin da gewesen und die Apothekerin - wenn habe ich angefangen sagen,was war Gestern,sagte,das war Gestern - wir schauen nach. Paar Sekunden hatte versucht in PC und in I-pass etwas lesen und sagte:Sie mussen kommen mit Impfprotokol. Habe gezeigt in Telefon Foto von alle Seiten von I-protokol,aber sagte die Frau: Ich brauche Protokol....Dann bin ich wegegangen mit Worte - BEKOMMEN SIE SCHLECHTE BEWERTUNG....Verarschen,darf mich nur meine Frau - nach 54 Jahre !!! Wenn kann mit Kunde die nur so umgehen,hatt in Apotheke ,nicht zu tun...Ich war KFZ Meister in DE,schreibe schlecht Deutsch,aber mit Leute,gehe anderes um,als ich erleben heute habe - hate die Frau Problemtag gehabt !!!

Apotheken in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

Ein freundliches und äußerst sympathisches Team, telefonisch wie auch vor Ort sehr hilfsbereit. Ich hatte den großen Kofferanhänger für einen Tag, neuwertig mit umfangreichem Zubehör, sogar mit Innenbeleuchtung über Akku, top! Preis gerechtfertigt, sehr zu empfehlen!

Anhänger in Erkrath

von H_Baier

Kann die Kritik an der mangelhaften Arbeit und Kommunikation nur bestätigen.
    Unerfahrene und überlastete Mitarbeiter.
    Besser einen richtigen Anwalt suchen!

Rechtsanwälte in Erkrath

Menschen zählen hier nicht . Ich bin 100 % Schwerbehindert und habe pflegegrad 2 . Ich brauchte nur alle 3 Wochen eine Hilfe im Haushalt. Ich war schon lange dabei und wurde heute gekündigt. Ich bringe wohl nicht so viel Geld ein. Man ist nur eine Nummer bei dieser Firma. Vorsicht walten sonst geht es euch wie mir.

Betreuungsdienst Wallrich Es freitmoch seh, das wir das Problem zu ihrer zufriedenheit klären konnten.wir bedanken uns fur IhrVerständnisund einr jahrelange schöne zusammenarbeit.

von H_Baier

Kann die Kritik an der mangelhaften Arbeit und Kommunikation nur bestätigen.
    Unerfahrene und überlastete Mitarbeiter.
    Besser einen richtigen Anwalt suchen!

Rechtsanwälte in Erkrath

sehr engagierter Service, der sich auch individuellen Problemen annimmt und Lösungen schafft.
    Bin schon seit Jahren Kunden der Sauberland Hochdahl und es ist das persönliche Engagement was den Unterschied zu anderen Dienstleistern macht.
    Kann man nur weiter empfehlen und man ist immer gut aufgehoben.

Textilreinigungen in Hochdahl Stadt Erkrath