Neueste Bewertungen für Erkrath

Fünf Wochen das Fahrrad hat da gestanden ,1 stunde vor ablauf des Termin war noch nicht fertig bzw noch gar nichts gemacht.Es wurde nur das was man sehen konnte keine Schmierung keine öle aber den vollen preis kassieren.Die werden uns nie wieder sehen.

Fahrräder in Erkrath

Saubere Arbeit sehr netter Chef. Weiter so!!, Immer erreichbar.Die Wurzeln liegen im Kölner Handwerk.

Fußböden in Erkrath

Warnung
    Liebe Leute, tut euch selber den Gefallen und lasst die Finger davon!
    Ich spreche aus eigener Erfahrung!
    Minus hunderte Bewertungssterne wenn es ginge. Meine Frau und ich haben am 14.10.2019 beim Geschäftsführer Herrn Sergej Albert persönlich eine Küche gekauft, 1000€ Anzahlung, 5000€ Finanzierung und der Rest in Bar nach Lieferung und Aufbau.
    Es gab keine Küchenplanung, nahm dankend meine ausgefertigten Pläne mit, es gab nicht wie versprochen per PDF Datei den Kauf Vertrag.
    Küche nie erhalten, von ihm selbst keine Infos wenn man ihn Mal an die Strippe bekam oder über WhatsApp, nur fadenscheinige Ausreden (Server Ausfall, krank, Leute krank, falsche Bestellung gekommen, nicht alles bekommen, Auto kaputt, Auto Unfall u.s.w) .
    Nur mit Hilfe von Anwalt Geld von der Bank zurück bekommen, die Finanzierung lief bereits, der Anwalt hatte herausgefunden, das der Bank seitens xavien Möbel mitgeteilt wurde, dass die Küche ausgeliefert sei, um das Geld auch schon zu kassieren, des weiteren kam raus, das die Küche selbst nach Vier Monaten noch nicht Mal bestellt und in Auftrag gegeben wurde, Anfang April 2020 nach erneutem hin und her mit Telefon, WhatsApp und Schreiberei und Ausreden, die 1000€ Anzahlung zurück erhalten.
    Bitte erspart euch den Ärger, ich könnte noch mehr ins Detail gehen, aber dafür würde der Platz zur nicht reichen, außer, ich sage euch Last ihn nicht eure alte Küche verkaufen, auch völlige Katastrophe!

Möbel / Küchen in Erkrath

Heiko Gobbetto Der Anwalt ist nicht umsonst, und meine Küche, die er verkaufen wollte, habe ich auch zurück klagen müssen, ist auch total zerkratzt, jetzt ist Corona da und wir haben immer noch keine Küche
    FalkdS Danke für die Warnung
    Hast du das bei der Polizei angezeigt? Ich würde in dem Verhalten einen Betrugsversuch vermuten.
    Konzentrat @Heiko, leider doch Kosten entstanden, von den Unannehmlichkeiten ohne Küche ganz abgesehen.
    Danke jedenfalls für die Warnung vor diesem "Händler".
    MeLi MeLi Leider bin ich auch reingefallen und habe 1500 € in bar gegeben.Auf meine Nachrichten reagiert er nicht. Anzeige wird auch nicht viel bringen.Soll ich lieber direkt zum Anwalt oder könnt ihr mir sagen wie ich mein Geld wieder zurück bekomme?
    Ewa PolLiv Und was ist darauf geworden ich habe auch Küche bei im bestellt aber antwortet der ich Hofe das ich sie bekomme
    Izka Hallo, ich habe auch bei ihm Anzahlung und keine Küche gekriegt habe auch Anwalt, aber alle Briefe kommen zurück, können Sie mir sagen wie Sie haben das gemacht, MfG

Dachdecker Albert hat alleine/mit seinem Team hervorragende Arbeit geleistet. Unterschiedlichste Aufgaben ging er versiert an und erledigte diese zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Dachdecker in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

Ich habe mir Termin gemacht, allerdings wusste ich nicht, dass am Neuenhausplatz 2 Physiotherapeuten gibt's. Bin ich davon ausgegangen, als ich kam da richtig bin.Paar Minuten später kam der Therapeut und frug mich was ich möchte. Da ich mir sicher war , ich bin da richtig. Sagte ich...Ich habe Termin telefonisch gemacht.Guckte mich an und sagte...bei mir nicht ich bin bis heute Abend stündlich ausgebucht. Dann frug uch ihn, ob hier noch eine Praxis gibt's. Darauf sagte er zu mir..Ich weiß nicht wo Sie Ihren Termin gemacht haben.Ich wiederholte..ob am Neuenhausplatz noch ein Therapeut gibt's. Antwortete er mir...das ist für mich Konkurenz da darf ich es nicht sagen...
    Also so was lächerliches habe ich selten gehört...

Physiotherapie in Erkrath

Fränksen na da hab ich ja noch wen gefunden geh dann doch zu den Therapeuten von Know How Neuenhausplatz 73 tollles Team ...

Meine Rettung, als ich in letzter Sekunde am Mittwochmorgen ein Taxi benötigt habe. Super netter und schneller Service! Vielen Dank!!!

Taxi in Erkrath

Tolle Angestellte sowohl am Empfang ais auch die Helferinnen, Toller Zahnarzt immer nett, er hat mich immer sehr gut beraten (Angstpatient).Mit den vorort oder telefonisch gemachten Terminen hat alles super funktioniert, auch kurzfristig bin ich hier immer gut gefahren. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Zahnärzte in Erkrath

Also so was lächerliches habe ich selten gehört...

Physiotherapie in Erkrath

Dachdecker in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

Ich bin schon länger Patientin dieser Fußpflege. Dank der Behandlung von Frau Weis tut mir das Laufen in Schuhen nicht mehr weh. Wer auf eine professionelle Behandlung mit einer super Beratung hofft ist hier richtig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fingernagelstudios in Erkrath