Neueste Bewertungen für Erkrath

Gute Bäckerei mit reichhaltigem Angebot. Es gibt eine Kundenkarte mit Rabatten. Lohnt sich für warme Getränke.

Cafés / Bäckereien in Erkrath

Sehr schön dekorierte Buchhandlung. Das rote Sofa läd zum Lesen ein. Als Kunde wird man wahrgenommen, angesprochen, gut beraten, aber auch in Ruhe gelassen, wenn man in Ruhe rumstöbern will.

Buchhandlungen in Hochdahl Stadt Erkrath

Leckere Küche mit regelmäßiger Abwechslung. Für jeden etwas. Der Garten mit den großen alten Bäumen ist an heißen Tagen ein Muss! Die ganze Familie hilft hier mit. Dadurch alles sehr familiär und persönlich. Auch die Angestellten suchen persönlichen Kontakt mit den Gästen. Das Füchschen schmeckt sowieso und immer guckt jemand ob man noch was zu trinken hat oder sonst etwas braucht. Habe meine bisherige Stammkneipe für diese tolle Kneipe/Restaurant mit Sky Übertragungen aufgegeben. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Wolfgang T.

Restaurants und Gaststätten in Erkrath

Wolfgang T.

Restaurants und Gaststätten in Erkrath

von Rommeck

Einer der besten und größten Supermärkte im Umkreis von mehreren Kilometern. Gute Frischetheke, große Auswahl und immer Personal das man ansprechen kann. Der Prakplatz ist etwas begrenzt und das Parkhaus deutlich zu eng. Allerdings ist dieses sicherlich über 30 Jahre alt und da waren die Autos kleiner. Zudem ist noch Erstings family, die Bäckerei Büsch, eine Lotto und DHL Annahmestelle und das Edeka Bistro im Gebäude. Auch die Fischtheke ist sehr geschmackvoll und frisch bestückt. Das Personal, das teilweise schon Jahrzehnte hier arbeitet nehme ich als durchgängig freundlich wahr.

Lebensmittel in Erkrath - Hochdahl

Ich kann den DJ überhaupt nicht weiter empfehlen. Zum einem hat er die Musikwünsche des Brautpaars völlig missachtet, sogar zum Torteneintreffen hat er nicht das gespielt, was sie sich ausdrücklich gewünscht haben. Das Brautpaar hat sogar zwei mal eine Playlist erstellt und das zweite Mal, weil er die erste Liste angeblich verloren hat. Nach der Hochzeitsfeier meinte er, das Format nicht öffnen zu können (mp3), was ihm erst während der Feier aufgefallen ist, obwohl er die Musikwünsche seit mehreren Monaten zur Vorbereitung hatte. Zum andren hat er die Musik so laut gespielt, dass sich keiner am Tisch unterhalten konnte und hat trotz mehrere Ansprachen über Stunden nicht reagiert, bzw. Nach einem halben Lied die Musik wieder laut gemacht, so dass mehrere Gäste Schmerzen hatten und die Ohren zugehalten haben. Auf Aufforderungen die Musik leiser zu machen antwortete, er wolle die Musik nicht leiser spielen, weil es sonst keine Party Stimmung gibt. Dann der Partystimmung hatten wir alle nich am nächsten Tag Ohrenschmerzen. Erst nach drei Stunden, wo wir wütend waren, hat er die Musik leiser gespielt. Unfassbar!

Diskjockeys / Hochzeitsservice in Erkrath

von Reikamm

Haben zwei Fahrzeuge die dort regelmäßig gewartet werden.

Guter Service zum guten Preis.

Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Empfehlenswert !

Autowerkstätten in Erkrath

Sehr schlecht, pflegt trotz Vertrag das Grab nicht, Mondpreise für Bepflanzung, reagiert nicht auf mehrmalige Rückrufe, reagiert nicht auf E-Mail, legt wahrscheinlich keinen Wert auf Kunden oder ist total überfordert, schlechter geht nicht.

Friedhofsgärtnereien in Erkrath

ich hatte bei jedem Besuch dort Freude an der Auswahl und auch daran, für wenig Geld echt schöne Sachen von bester Qualität zu bekommen. Der Laden selbst hat eine angenehme Atmosphäre, und wenn Fragen auftreten, wie sich etwas besonders gut kombinieren lasse, habe ich oftmals tolle Tipps erhalten. Eine echte Empfehlung, für die ich gerne von auswärts anreise.

Second Hand in Erkrath

Super angenehme Taxis mit sehr zuvorkommenden Fahrern. Sehr hilfsbereit und überpünktlich! Zuverlässig und seriös. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Taxi in Erkrath