Neueste Bewertungen für Erkrath

Ich bin zufrieden!
    Freundlich von den Zahnarzthelferinnen bis hin zum Zahnarzt.
    Wartezeiten gibt es eigentlich nicht wenn man einen Termin hat. Die Zeiten werden eingehalten. Es besteht zu jeder Zeit volle Transparenz zu dem was gemacht wird und was es kostet. Zahnreinigung ist professionell.

Zahnärzte / Zahnärzte in Hochdahl Stadt Erkrath

von j p

Für die Trauerfeier eines guten Freundes suchte ich kurzfristig die passenden Blumen. Blumen Scheibe hat mir verschiedene Ideen in einem angenehmen UND professionellen Gespräch am Niermannsweg 21 präsentiert, hatte dazu die passenden Fotos auf dem Handy bereit und konnte mich auch beraten, was in diesem spezifischen Fall angemessen sein könnte. Wir konnten mit einem guten Gefühl zur Trauerfeier fahren. Die Hinterbliebenden haben die kleinen persönlichen Noten dankbar angenommen. Blumen Scheibe empfehle ich uneingeschränkt!

Friedhofsgärtnereien in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

Inmitten der Natur gelegenes gemütlich eingerichtetes Restaurant mit sehr leckeren Speisen und Getränken und einem stets zuvorkommenden hilfsbereiten Personal. Jederzeit zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Erkrath

von Hilde61

Ich war erstmals bei einem Sauna-Abend am 26.10.18 im Essensio in Erkrath. Mehr als angenehm überrascht war ich vom charmanten Service hinter der Theke, den beiden Saunameistern, dem sehr leckeren Essen, den gepflegten Getränken, der sauberen Anlage und den netten Menschen, die ich allesamt nicht kannte und mit denen fünf Stunden in netter Atmosphäre verbrachte. Mit Sicherheit werde ich weitere Veranstaltungen besuchen. Weiterhin viel Erfolg.

Fitnessstudios in Erkrath

wir haben mehrere Immobilien über Notar Rachuy in verschiedenen Jahren abgewickelt und waren immer hoch zufrieden.

Notare in Erkrath

Kommunikation gleich 0. Ein Fall für die Rechtsanwaltschlichtungsstelle. vergebe keinen Stern, kann nur betroffenenPersonen warnen, sich in Rechtsanwältischer Obhut zu begeben. Die Verantwortlichen Herren der

Kanzlei

Kanzlei R.u.U. sollten sich die Katastrophalen Rezensionen im Netz ansehen. Rainer Stengl.

Rechtsanwälte in Erkrath

Kanzlei

Rechtsanwälte in Erkrath

Die Bäckerei Schneider kenne ich bereits seit einigen Jahren, doch es war das erste mal, dass ich eine Filiale außerhalb Düsseldorfs besucht habe. Diese liegt direkt gegenüber dem S-Bahnhof in Erkrarh. Durch die Tatsache, dass die Bahn in der nächsten Zeit die Gleisanlagen instandsetzen möchte und dadurch die Abfahrtszeiten meines Zuges in größeren Abständen als sonst verkehren, beschloss ich an dieser Stelle die Zeit ein wenig zu überbrücken. Hinterher hat sich das aber als ein kleiner Fehler herausgestellt, doch ich kam irgendwie durch (ist auch ein anderes Thema ;-) )! Vor Ort war dennoch meine Lust auf Süßes um so stärker und mein Magen hat sich eh schon längst gemeldet, was lag da näher als sich an der Stelle zu stärken.

Aus Erfahrung weiß ich, dass die Kirsch-Quarktasche mit der leckeren gerösteten Mandelblättchen schon eine feine Sache ist, habe ich als erstes nach dieser Ausschau gehalten. Mein „Verlangen“ konnte dann sofort auch in die Tat umgesetzt werden. Das restliche Sortiment entspricht dem, was ich von den ich bisher besucht habe, überein. Diesmal haben mich nur noch die belegten Brötchen interessiert, die ich auf die Hand nehmen wollte.

Der Zugang zur Bäckerei ist barrierefrei. Drinnen besteht zudem auch die Möglichkeit sich in dem Café hinzusetzen und die zuvor erworbenen Sachen dort zu verspeisen oder wenn der Sinn nach einem Getränk vorhanden sein sollte, auch zu trinken. Schon als ich an der Theke gestanden habe, wurde ich danach gefragt, ob es auch bei mir der Fall wäre. Das habe ich dementsprechend verneint.

Unter den Brötchen, die dort bereits fertig gewesen sind, fiel mir eine mit Putensalami auf, was ich auch für 2,80 € bestellt habe. So günstig hatte ich es von der mit bekannten Filiale gar nicht in Erinnerung gehabt. Es war wirklich ordentlich belegt mit Salat, Gurke und Tomate. Das wurde, weil es tatsächlich nicht vorrätig gewesen ist, frisch vor meinen Augen belegt. Da ich kein Ei drauf haben wollte, habe ich es dementsprechend weiter gegeben. Das Körnerbrötchen war schon nicht schlecht, doch ich kenne es irgendwie vom Geschmack bei Schneider ein wenig besser. Das ist selbstverständlich eine subjektive Wahrnehmung. Die Bedienung schien mir auch ein bißchen genervt und bei weiteren Nachfragen reichlich wortkarg. Nach dem ersten Besuch bin ich bei weitem noch nicht ganz von der gebotenen Leistung überzeugt, sodass mir hier 3 Sterne angemessen erscheinen.

Bäckereien / Lebensmittel in Erkrath

Reichlich früh bin ich vor kurzem in Erkrath Hochdahl angekommen und so konnte ich mich dort (bevor mein eigentliches Ziel öffnen sollte) dort ein wenig umschauen. Die Gegend kenne ich zwar von früher, als Verwandte in der Nähe gelebt haben. Kann sein, dass es sich dort mehr verändert hatte, als ich es in der Erinnerung hatte, aber diesen Mini-Markt habe ich erstmals besucht. Da die Adr. bereits angelegt war und ich keine genauen Angaben zum Betreiber gefunden habe, bleibt die Bezeichnung (bis auf weiteres) so, wie er zu lesen ist. Selbst auf der Rechnung war es nicht ersichtlich gewesen...

Der Markt liegt in einem Wohngebiet an der Hauptstraße dort in Sichtweite der Haltestellen "Sandheider Markt". Es waren die frischen Lebensmittel davor, die mich bewogen, rein zu gehen. Hingegen zu dem hier angeführten Paketshop innerhalb der Einrichtung kann ich keine weiteren Angaben machen.

Wie ich dort gesehen habe, sind die meisten Lebensmittel ein wenig teurer (abgesehen von dem Obst was ich mir geholt habe) als in anderen Supermärkten. Der Schwerpunkt liegt auf Produkten aus dem "Orient" / islamischem Kulturkreis und ist dementsprechend nach deren Speisevorschriften (bei den Fleisch- und Wurstwaren) zubereitet worden. Im hinteren Bereich gibt es zusätzlich einen Getränkemarkt, den ich nicht weiter beachtet und dementsprechend auch nicht angesteuert habe.

Was mir gut gefallen hatte, dass die Bedienung recht schnell gewesen ist und auch sich guter Laune erfreute. Trotz des regen Betriebs hat es nicht lange gedauert, bis ich meine Sachen bezahlen konnte. Wenn ich aber an die Größe des Verkaufsraumes denke, da wäre schon weniger wörtlich mehr gewesen! Die Wege waren sehr eng bemessen, doch an deren Sauberkeit gab es keinen Grund zur Beanstandung!

Wenn man in der Nähe leben sollte, kann ich mir vorstellen, dass der Mini-Markt gerne zum Einkauf zwischendurch genutzt wird. Sollte ich erneut in die Gegend kommen, werde ich vorbei schauen und auch schon an die Fotos denken, denn mir war ein anderes wichtiger ... mehr an der passenden Stelle! So erscheinen mir in dem Zusammenhang 3 Sterne angemessen.

Lebensmittel / Postdienste in Erkrath

Notare in Erkrath