Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erkrath im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr gute Werkstatt, kompetent im Service und Ausführung in der Erledigung der Arbeiten. Dabei noch freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert. Gruß Manfred Boeken

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein freundliches und äußerst sympathisches Team, telefonisch wie auch vor Ort sehr hilfsbereit. Ich hatte den großen Kofferanhänger für einen Tag, neuwertig mit umfangreichem Zubehör, sogar mit Innenbeleuchtung über Akku, top! Preis gerechtfertigt, sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Anhänger in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gemma 2

    Freundlich und fair!
    Ich habe keine Ahnung von Autos und werde hier stets ehrlich und gut beraten!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoglas in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War gestern Mittag da und mir wurde schnell und gut geholfen nachdem man mir die Reifen aufgeschlitzt hatte. Macht weiter so Jungs. Top

    geschrieben für:

    Reifendienste in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gemma 2

    Freundlich und fair!
    Ich habe keine Ahnung von Autos und werde hier stets ehrlich und gut beraten!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoglas in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gemma 2

    Freundlich und fair!
    Ich habe keine Ahnung von Autos und werde hier stets ehrlich und gut beraten!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoglas in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von andi 12

    Ich war auch sehr zufrieden, testen Sie diese Leute,
    Wenn man etwas dringendes hat, so ist es eine gute Anlaufstelle.
    Preise, wie überall auch, aber man macht nichts unnötig.
    Und man kann den Leuten und deren Diagnosen vertrauen.
    Solche Werkstätte muss man heute echt suchen!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, ich hatte meinen Alhambra diesen Monat bei Gottfried Schulz zur Reparatur der Hinterachse. Der Wagen wurde bei mir zu Hause aufgeladen und abgeschleppt. Sehr nette, konstruktive Telefonate und auch persönliche Gespräche. Humane Preise, Reparatur wurde schnell und zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt. Hatte zwischenzeitlich einen Leihwagen der Fa.
    Ich muss sagen, alles hat wunderbar geklappt, vielen Dank nochmal, :-) dafür gibt es 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top-Werkstatt, kompetente Arbeit, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , ehrliche Beratung , zuverlässiger Service -einfach klasse !!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Bremsen in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gemma 2

    Freundlich und fair!
    Ich habe keine Ahnung von Autos und werde hier stets ehrlich und gut beraten!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoglas in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.