Neueste Bewertungen für Erkrath im Bereich Beauty & Wellness

Freundlichkeit, Preise, service & Beratung ... alles top!!
    Gerne wieder!

Kosmetik in Hochdahl Stadt Erkrath

Sehr kompetente Behandlung mit ausgezeichneten Ergebnissen. Die Frau Weis hat mich gut beraten und mir tolle Tipps mitgegeben. Sehr zuverlässig und nur weiter zu empfehlen, wenn man auf individuelle und professionelle Betreuung Wert legt.

Fingernagelstudios in Erkrath

Fingernagelstudios in Erkrath

Ich bin seit Jahren Stammkunde bei Lee La Wa Dee und habe immer eine sehr freundliche Atmosphäre und eine sehr gute und saubere Arbeit vorgefunden .Jede Masseurin ist auf ihre Art besonders .Bei speziellen Problemn sollte man darauf hinweisen ,so dass hier mehr Rücksicht genommen werden kann.Nun hoffe ich,das der gute Service und Name bestehen bleibt im Hinblick auf die neue Geschäftsübernahme .Danke für die vielen guten Massagen .

Massagen in Erkrath

Hatte vor circa 3 Wochen einen Termin für heute morgen um 9.00 Uhr ausgemacht, als ich dann um 9.01 ankam sagte man mir das ich wohl etwas zu früh wäre mein Termin sei doch erst um 11.00 Uhr hatte aber klar und deutlich in mein Handy 9.00 Uhr eingeben, hatte auch noch am Telefon gefragt wann sie aufmachen und darauf gesagt dann komme ich um 9.00 Uhr als erste Kundin. Was dann natürlich nicht ging und ich hatte das volle Programm gebucht schneiden, färben, strähnchen und fönen und das zwei Wochen vor der Hochzeit von meiner Tochter wo ich auch noch ganztägig arbeiten gehe. Für mich hat sich das mit diesen Haarsalon voll und ganz erledigt, war dann am Hochdahler Markt bei einen anderen und ich muss sagen da gehe ich jetzt nur noch hin, Top Arbeit bin voll und ganz zufrieden.

Friseure in Erkrath

Tipptopp Service, ich bin absolut zufrieden! Ein hübsches Studio, mit kompetenten und sympathischen Inhaberinnen, alles auf dem neuesten Stand, sauber und gepflegt. Preis-Leistung stimmt ebenfalls - meine uneingeschränkte Empfehlung!

Fußpflege, kosmetische in Erkrath

Fußpflege, kosmetische in Erkrath

mir wurde der frisör empfohlen und ich werde immer sehr zu meiner zufriedenheit bedient alle sehr nett das einzige was nicht gut ist man kommt ohne termin schlecht dran obwohl man sich da auch sehr brmüht dich zwischenzuschieben was in der regel auch klappt

Friseure in Hochdahl Stadt Erkrath

Friseure in Erkrath

Das Kosmetikinstitut von Sonja Lütz ist jederzeit zu empfehlen. Kompetente Beratung, sehr gute und erfolgreiche Behandlung erfahre ich seit 30 Jahren und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Die Produkte von Akari, Monteil, Dr. Kleanhous, Klapp, Brauckmann sind sehr gut und auch Jenschura ausgezeichnet.

Kosmetik in Erkrath

sthillebrand Es gibt wohl kaum eine Kundin, die sich die Namen aller Produkte merkt und dann auch noch fehlerfrei aufschreibt... N bissel auffllig !