Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erkrath im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Der Förderantrag für die bestellte Wallbox wurde von ercoteq trotz mehrfacher Zusage nie eingereicht, womit ich nun auf ca. 3.000 Euro Kosten sitzen bleibe. Seit Bekanntwerden des Fehlers durch die Firma, ist diese nicht mehr für mich erreichbar. Ich würde mich in Zukunft an seriöse Firmen wenden und kann jedem Interessenten von der Zusammenarbeit abraten.

    geschrieben für:

    EDV in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von D.C

    Sehr gute Beratung und Service.
    Emphelenswert und vielen Dank nochmal an Herrn Farschid Vafadari

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von D.C

    Sehr gute Beratung und Service.
    Emphelenswert und vielen Dank nochmal an Herrn Farschid Vafadari

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Herr Marco Jüntgen ist ein freundlicher sehr umgänglicher Mitmensch. Herr Jüntgen ist in der Computertechnik sehr gut bewandert. Er ist was PC Technik betrifft nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Software in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sssigi

    mit dieser Firma habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Stets freundlich und man kann sich auch terminlich auf sie verlassen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist okay, zumal man dort stets eine gute Beratung erhält -auch wenn man nicht unbedingt etwas kauft

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service zu vernünftigen Preisen. Mir wurde bis jetzt immer geholfen.

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Perfekte Beratung rund um mobiles Licht. Ich habe mir dort eine Taschenlampe gekauft und bin echt sehr zufrieden.
    Leider haben die nur einen Hersteller (Nexroch) aber trotzdem eine Riesen-Auswahl.

    geschrieben für:

    Internet in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.