Neueste Bewertungen für Erkrath im Bereich Heim & Garten

Seit gefühlten Monaten sind Hausmeister krank. Es wird sich, wenn es hochkommt nur noch um die Hälfte der Arbeiten gekümmert! Ergo müsste man dann auch die Nebenkosten kürzen?! Unmöglich dieser "Laden"!!!

Immobilien in Unterfeldhaus Stadt Erkrath

Kompetente Beratung beim Kauf von Pferdefutter. Die Verkäufer nehmen sich Zeit für jeden Kunden, und auch wenn das Entscheiden etwas länger dauert, bleiben sie ruhig und man bekommt nicht das Gefühl zum Kauf gehetzt zu werden. Top!

Gartenbedarf und Gartengeräte / Futtermittel in Erkrath

Auch ich schließe mich der Meinungen an. Hundsmiserabel. Ein Mieter ist nur unterste Stufe. Eigentümer dürfen alles. Einen Mieter beschimpfen, beleidigen und bedrohen. Beschwerden am Telefon wurden bereits mehrfach abgewürgt. Angefragte Rückrufe werden nicht gemacht. Aussage ist, dass man sich an den Wohnungseigentümer wenden soll bei Beschwerden. Fremdenfeindliche Mobbings werden geduldet. Es wird immer alles so hingedreht, dass ein Wohnungseigentümer alles richtig macht und der König ist. Eigenes Empfinden wird als gesetzliche Regelung hingestellt, obwohl nicht beweisbar oder haltbar. Hauptsache der Mieter kann niedergehalten werden. Und die Eigentümer sind wieder die, die Recht haben. Wer als Hauseigentümer diese Firma für sich arbeiten lässt, hat keine Ruhe in seinem Haus. Hier geht es nur ums Geldverdienen. Die Webseite ist Augenauswischerei.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hochdahl Stadt Erkrath

Ich spreche aus eigener Erfahrung!
    Minus hunderte Bewertungssterne wenn es ginge. Meine Frau und ich haben am 14.10.2019 beim Geschäftsführer Herrn Sergej Albert persönlich eine Küche gekauft, 1000€ Anzahlung, 5000€ Finanzierung und der Rest in Bar nach Lieferung und Aufbau.
    Es gab keine Küchenplanung, nahm dankend meine ausgefertigten Pläne mit, es gab nicht wie versprochen per PDF Datei den Kauf Vertrag.
    Küche nie erhalten, von ihm selbst keine Infos wenn man ihn Mal an die Strippe bekam oder über WhatsApp, nur fadenscheinige Ausreden (Server Ausfall, krank, Leute krank, falsche Bestellung gekommen, nicht alles bekommen, Auto kaputt, Auto Unfall u.s.w) .
    Nur mit Hilfe von Anwalt Geld von der Bank zurück bekommen, die Finanzierung lief bereits, der Anwalt hatte herausgefunden, das der Bank seitens xavien Möbel mitgeteilt wurde, dass die Küche ausgeliefert sei, um das Geld auch schon zu kassieren, des weiteren kam raus, das die Küche selbst nach Vier Monaten noch nicht Mal bestellt und in Auftrag gegeben wurde, Anfang April 2020 nach erneutem hin und her mit Telefon, WhatsApp und Schreiberei und Ausreden, die 1000€ Anzahlung zurück erhalten.
    Bitte erspart euch den Ärger, ich könnte noch mehr ins Detail gehen, aber dafür würde der Platz zur nicht reichen, außer, ich sage euch Last ihn nicht eure alte Küche verkaufen, auch völlige Katastrophe!

Möbel / Küchen in Erkrath

Heiko Gobbetto Der Anwalt ist nicht umsonst, und meine Küche, die er verkaufen wollte, habe ich auch zurück klagen müssen, ist auch total zerkratzt, jetzt ist Corona da und wir haben immer noch keine Küche
    FalkdS Danke für die Warnung
    Hast du das bei der Polizei angezeigt? Ich würde in dem Verhalten einen Betrugsversuch vermuten.
    Konzentrat @Heiko, leider doch Kosten entstanden, von den Unannehmlichkeiten ohne Küche ganz abgesehen.
    Danke jedenfalls für die Warnung vor diesem "Händler".
    MeLi MeLi Leider bin ich auch reingefallen und habe 1500 € in bar gegeben.Auf meine Nachrichten reagiert er nicht. Anzeige wird auch nicht viel bringen.Soll ich lieber direkt zum Anwalt oder könnt ihr mir sagen wie ich mein Geld wieder zurück bekomme?
    Ewa PolLiv Und was ist darauf geworden ich habe auch Küche bei im bestellt aber antwortet der ich Hofe das ich sie bekomme
    Izka Hallo, ich habe auch bei ihm Anzahlung und keine Küche gekriegt habe auch Anwalt, aber alle Briefe kommen zurück, können Sie mir sagen wie Sie haben das gemacht, MfG

Gartenbedarf und Gartengeräte / Futtermittel in Erkrath

Guter und schneller Service, günstiger Preis. Sehr zufrieden

Markisen in Erkrath

via iPhone

Sehr schöner Laden mit vielen ideen und netten personal

Blumen in Erkrath