Neueste Bewertungen für Erkrath im Bereich Kunst & Unterhaltung

Wunderschöne Exponate, sogar auch auch Holz und Metall. Alleine nur die Atmosphäre rund um seine Werkstatt und sein Haus ist einen Besuch wert, wo auch der ganze Garten, einfach (fast) alles eine Ausstellungsfläche ist. Und vor Allem keine "billig-Importe" aus Indien usw. sondern deutsche Wertarbeit. Einfach SUPER.

Künstler / Steinmetzbetriebe in Hochdahl Stadt Erkrath

Ich kann den DJ überhaupt nicht weiter empfehlen. Zum einem hat er die Musikwünsche des Brautpaars völlig missachtet, sogar zum Torteneintreffen hat er nicht das gespielt, was sie sich ausdrücklich gewünscht haben. Das Brautpaar hat sogar zwei mal eine Playlist erstellt und das zweite Mal, weil er die erste Liste angeblich verloren hat. Nach der Hochzeitsfeier meinte er, das Format nicht öffnen zu können (mp3), was ihm erst während der Feier aufgefallen ist, obwohl er die Musikwünsche seit mehreren Monaten zur Vorbereitung hatte. Zum andren hat er die Musik so laut gespielt, dass sich keiner am Tisch unterhalten konnte und hat trotz mehrere Ansprachen über Stunden nicht reagiert, bzw. Nach einem halben Lied die Musik wieder laut gemacht, so dass mehrere Gäste Schmerzen hatten und die Ohren zugehalten haben. Auf Aufforderungen die Musik leiser zu machen antwortete, er wolle die Musik nicht leiser spielen, weil es sonst keine Party Stimmung gibt. Dann der Partystimmung hatten wir alle nich am nächsten Tag Ohrenschmerzen. Erst nach drei Stunden, wo wir wütend waren, hat er die Musik leiser gespielt. Unfassbar!

Diskjockeys / Hochzeitsservice in Erkrath

Künstler / Steinmetzbetriebe in Hochdahl Stadt Erkrath