Neueste Bewertungen für Erkrath im Bereich Reisen

Vorab: bin noch nie mit Neader Taxi gefahren. Dennoch hier ein DICKES Lob!!

Ich habe gestern Nacht meine Tasche mit iPhone und Portmonee (Bargeld, EC-/Kreditkarten, Ausweise etc. => wir fahren morgen für 2 Wochen mit der Familie in Urlaub) in Erkrath auf meinem Autodach liegen gelassen. Die Tasche flog dann während der Fahrt vom Dach, landete auf der Straße und wurde dort auch noch überfahren (iPhone mehr oder weniger Wrack). Dennoch hat einer Eurer aufmerksamen Fahrer die (plattgefahrene) Tasche gesehen, angehalten und sie mitgenommen. Nach einigem Hin und Her mit vergeblichen Telefonanrufen vom ehrlichen Finder habe ich heute in Erkrath Tasche inkl. iPhone und Portmonee gebracht bekommen von dem Kollegen. Finderlohn wollte er nicht haben, trotz meiner Bitten, etwas anzunehmen. Es reichte ihm, mich happy zu sehen. Vor lauter Aufregung hab' ich noch nichtmal nach dem Namen gefragt, was mir jetzt im Nachhinein echt leidtut.

Daher jetzt hier: GANZ GANZ vielen lieben Dank für Deine Ehrlichkeit, Deine Aufrichtigkeit und Deine Bescheidenheit! Ich habe mich sehr gefreut, und ich hoffe, Du fühlst Dich heute genauso gut mit Deiner guten Tat wie ich. Du hast allen Grund dazu - das hätte nicht jeder so straight durchgezogen!

Taxi in Erkrath

Wir haben vor 8 Tagen die Rückfahrt vom Flughafen Düsseldorf bestellt für den 9.6.23 Noch auf die Koffer wartend wurden wir bereits freundlich erinnert. Der Fahrer Özcan, ist einfach so aufmerksam und freundlich!!! wir haben Wasser zu trinken bekommen im Taxi (es war sehr warm ) und einen Snack gab es auch noch( Hanuta) Abgesehen davon, daß die Taxen immer sauber sind, aussen wie innen, ist dieser Extra Service wirklich unschlagbar!!!
    Danke für den tollen Service!!!
    Danke an den freundlichen Fahrer!!!
    Wir fahren ziemlich regelmäßig zwischen Erkrath und Unterbach, und alle Fahrer sind super freundlich!!!
    Immer wieder gerne!!!
    Claudia und Reiner

von denami

via iPhone

Super Essen , tolle Aussicht , nettes , freundliches Personal

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hochdahl Stadt Erkrath

Taxi in Erkrath

Hinfahrt zur Reha nach auswärts und Abholung von dort wurden perfekt, freundlich und hilfsbereit durchgeführt. Absolut professionell, pünktlich, zuverlässig und mit persönlichem touch. Bin sehr zufrieden und kann Taxi Boussollami höchst empfehlen.

Taxi / Flughafentransfer in Erkrath

Taxi in Erkrath

Ein Shop, wie er heute wirklich selten ist: Freundlichkeit und Kompetenz. Wir sind super beraten worden und würden hier immer wieder kaufen.

Camping / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Erkrath

ccc---68 Wir haben einen Fahrradträger gesucht, der an unser Auto passt. Die haben uns einen guten Preis gemacht Du siehst abet eigentlich alles auf der website...

via iPhone

Sehr schön gelegen top renovierte Zimmerrezeption sehr freundlich leckeres und reichhaltiges Frühstück top Preis viele liebe Grüße Siegfried Schlüter.

Hotels in Unterfeldhaus Stadt Erkrath