Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erkrath im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank an diese tolle Praxis. Auch wenn der Weg zum Tierarzt mit seinen Pelztigern nie schön ist, fühlt man sich hier kompetent aufgehoben. Sehr einfühlsam und immer ein offenes Ohr. Hier hat wirklich Jeder Ahnung und man kann eine umfangreiche Beratung erwarten. Fühle mich hier wirklich gut aufgehoben. Termine werden auch spontan ver

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann die Praxis wirklich empfehlen. Mein Hund hatte einen Schatten auf der Lunge. Er wurde von dem Oberarzt behandelt, sehr nett und kompetent. Die Bronchoskopie und die Lavage hat er sehr gut vertragen und ich bin gut beraten worden. Meiner Meinung nach auch nicht zu teuer.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Hundeoase ist wirklich das, was der Name verspricht.

    Eine Oase, in der sich die Vierbeiner wirklich wohlfühlen. Frau Courage und die ganze Familie engagieren sich, so dass unser Hund schon schwanzwedelnd auf das Haus zurennt, wenn er mal wieder dort "Urlaub" machen darf.
    Diese Hundebetreuung kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Hochdahl Stadt Erkrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.