Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Erlangen - Innenstadt > Ausgehen

'Ausgehen' in Erlangen Innenstadt

21  Locations
  1. 1 .

    +35 weitere *
    - „Tolles Buffet, super Orga, guter Preis! top! bewertet...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erlangen Innenstadt / Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt

    Calvinstr. 3, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 970 80 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +14 weitere *
    - „Die Sitze sind mega Bequem Kopfstütze wäre schön wen man die noch extra verstellen könnte. Das Essen und Getränke wird

    Branche: Kinos in Erlangen Innenstadt

    Güterhallenstr. 4, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 222 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „das älteste Kino, in Erlangen, alter deshalb einzigartig nostalgisch und voll funktionabel, es bleiben keine Wünsche offen

    Branche: Kinos in Erlangen Innenstadt

    Hauptstraße 86, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 20 70 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    4 .

    +11 weitere *
    - „Anlässlich eines besonderen Anlasses, ging es in trauter Runde zu lauer Stunde ins Granny Mac's am Martin Luther Platz.

    Branche: Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt / Pubs in Erlangen Innenstadt

    Mittlere Schulstraße 7, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 610 06 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +10 weitere *
    - „Das Bogarts ist seither eine jung gebliebene Bar. Jugendliches Personal, eine moderne Atmosphäre sowie im Vergleich

    Branche: Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt

    Güterhallenstr. 2, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 20 75 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    6 .

    +4 weitere *
    - „Club/Bar, Berlin-Style, gute Musik (öfters mit DJ), nette Leute, große Auswahl an regionalen Bieren, Longdrinks,

    Branche: Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt

    Westliche Stadtmauerstr. 8, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 269 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +10 weitere *
    - „Quite a nice place right on one of the pedestrian zones. It's self service only and the staff doesn't seem to be the

    Branche: Cafés in Erlangen Innenstadt / Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt

    Untere Karlstraße 13, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 666
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    8 .

    +1 weitere *
    - „Die beste Location zum Feiern und vorglühen für mich in Erlangen.... Die Wasserpfeifen schmecken sensationell, die

    Branche: Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt

    Fuchsengarten 1, 91054 Erlangen
    Mobil: (0176) 20 73 99 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +12 weitere *
    - „Der Zirkel existiert seit ewigen Zeiten in Erlangen und dort auch nicht mehr wegzudenken. Es handelt sich um einen

    Branche: Diskotheken in Erlangen Innenstadt

    Hauptstraße 105, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 20 84 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    10 .

    +13 weitere *
    - „Essen war prima. hat etwas gedauert. Allerdings waren wir auch eine Gruppe an 2 Tischen. Alles gut daher, gerne wieder.

    Branche: Amerikanische Restaurants in Erlangen Innenstadt / Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt

    Wasserturmstraße 8, 91054 Erlangen
    Tel: (09133) 974 56 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „134

    Branche: Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt / Tabakwaren in Erlangen Innenstadt

    Hauptstraße 106, 91054 Erlangen
    Mobil: (0176) 77 88 50 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „In der Bar El Gomez in Bahnhofsnähe gibts Tapas und Cocktails. Die Einrichtung ist durchschnittlich, die ganze Bar wirkt

    Branche: Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt / Spanische Restaurants in Erlangen Innenstadt

    Goethestraße 14, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 97 74 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    13 .

    +3 weitere *
    - „Eigentlich wäre der Laden ja ganz nett; die Preise sind angemessen, der Service funktioniert, aber das Publikum ist

    Branche: Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt

    Paulistraße 10, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 229 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +23 weitere *
    - „Eine Katastrophe!! Essen ist komplett kalt gekommen! Als ich im Restaurant anrief, sagte er mir, er könne nichts tun,

    Branche: Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt / Mexikanische Restaurants in Erlangen Innenstadt

    Halbmondstraße 4, 91054 Erlangen
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Das Kamikatze ist der wohl schlechteste Club in ganz Erlangen. Unfähige Türsteher, keine Klimatisierung und 0815 Musik

    Branche: Diskotheken in Erlangen Innenstadt

    Lazarettstraße 8, 91054 Erlangen
    Tel: (0931) 32 90 85 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +5 weitere *
    - „Club ganz in Ordnung, Türsteher unter aller Sau. Macht keinen Spaß, wenn man vorm reingehen/ beim anstehen schon

    Branche: Diskotheken in Erlangen Innenstadt

    Nürnberger Straße 15, 91052 Erlangen
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt

    Obere Karlstr. 20, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 979 99 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt

    Katholischer Kirchenplatz 3, 91054 Erlangen
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt

    Innere Brucker Str. 7, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 405 11 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt

    Obere Karlstraße 20, 91054 Erlangen
    Tel: (09131) 979 44 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bars und Lounges in Erlangen Innenstadt

    Luitpoldstr. 13, 91054 Erlangen
    Neu hinzugefügte Fotos