Bewertung von Annette Pfeiffer zu Eva's Apfel Bioladen, Naturkostfachhandel

5

Bewertung zu Eva's Apfel Bioladen, Naturkostfachhandel

Annette Pfeiffer via iPhone
Da es leider bei uns in Baiersdorf keinen Bioladen mehr gibt, muss ich in Erlangen Ersatz suchen.

Seit einem Umzug ist Evas Apfel leicht vergrößert am Zollhaus zu finden. Schräg gegenüber befindet sich auch die Bio-Metzgerei Thomann, sodass man alles bekommt was man so braucht.

Wie in den meisten kleinen Bioläden befinden sich im Eingangsbereich die Obst und Gemüsekisten. Es sah alles sehr ordentlich und aufgeräumt aus. Das Obst und Gemüse macht einen frischen Eindruck.

Es gibt hier alle klassischen Lebensmittel! Nudeln, Müsli, Konserven, Tee und Kaffee. Mehrere Kühlschränke im hinteren Bereich halten Joghurt, Frischmilch und Sahne bereit. Ebenso Fertigprodukte für die schnelle Küche.

Es gibt eine kleine Käsetheke, wo uns eine sehr freundliche Mitarbeiterin sofort Käsestücke zum Probieren abschnitt, um meinem Sohn die Auswahl zu erleichtern.

Direkt im Anschluss gibt es eine Brot und Gebäck-Theke mit guter Auswahl.

An der Kasse gab es noch ein Gummibärchen für meinen Sohn.

Ein sehr übersichtlicher, kleiner aber feiner Bioladen mit sehr freundlichen Mitarbeitern!

Wir werden wiederkommen :)

Checkin