Neueste Bewertungen für Erlangen

von Ex

Die Pizza schmeckt gut, kann ich weiter empfehlen. Das Personal ist freundlich und das Preis - Leistungsverhältnis passt auch. Ich musste auch nicht lange auf die Pizza warten, es waren ca. 15 Minuten. In anderen Restaurants muss man oft lange auf das Essen warten. Es gibt dort ausserdem noch jede Menge anderer Gerichte, viele verschiedene Pasta Gerichte, die werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren. Man kann auch draussen sitzen was bei dem schönen Wetter ein Vorteil ist. Also ich war echt positiv überrascht von allem.

Italienische Restaurants / Pizza in Erlangen

von Semina

Die Geräte sind immer noch die gleichen wie vor 11 Jahren, haben aber dieses Jahr einen neuen Bezug bekommen vom besten Nachtwächter aller Zeiten (der leider jetzt gegangen ist). Die Preise steigen ständig und sind inzwischen zu hoch.Als ich mich vor etlichen Jahren angemeldet habe, hieß es, es gäbe bald eine Klimaanlage. Leider ist dem bis heute nicht so. Das ist wirklich übel, weil man halt im Mittelteil und zur Drausnickstraße die Fenster nicht öffnen kann/darf. Während der Pandemie konnte man seinen Vertrag stilllegen, doch haben hier die jungen Trainer die Zeiträume selbst ausgefüllt und das geht gar nicht, meinen Antrag fülle ich dann doch gern selber aus! (Was dann genehmigt wird, ist eine andere Sache).

Fitnessstudios in Erlangen

von Semina

Geschmacklich geht es, aber die Preise sind viel zu hoch. Nur weil Siemens nebendran ist, muss man hier nicht 15 Euro aufwärts verlangen.

Schnellrestaurants in Erlangen

Semina Es geht weniger um den Geschmack als vielmehr um den Preis. Der ist und bleibt zu hoch.

von Semina

Zuerst wird man für Strähnchen eine Dreiviertelstunde beraten, wobei einem immer wieder gesagt wird, dass man nicht versprechen könne, dass das Ergebnis so wird wie man es sich wünscht, und dann muss man auch noch beim Termin ein umfangreiches Pamphlet unterzeichnen, dass man nicht versprechen kann, dass das Ergebnis so wird wie gewünscht. Ein absolutes NoGo!

Friseure in Erlangen

von KLGB

Sehr gutes Umzugsunternehmen mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr verlässlich
    Beim Umzug meiner Tochter sind die Mitarbeiter sehr umsichtig und professionell vorgegangen. So wurden z. B. alle Möbel zum Schutz mit Klarsichtfolie umwickelt. Besonders hervorzuheben ist
    das außerordentlich Engagement des Inhabers Saieb Hattab, der unter Anderem den komplizierten Aufbau der Küche hervoragend durchgeführt hat.

Speditionen / Montagearbeiten in Erlangen

Eigentlich null Sterne... Behandlung nur mit Termin... Ich hatte akute haut Reizung... Termin November... Geht's noch?... Zusperren und nie wieder aufmachen.... Nur stümper und möchtegerndoktoren.... Ende

Kam zur Nachbehandlung und ich fragte ob ich eine Betäubung haben könnte. Wo der Zahnarzt daraufhin verneinte mit der Aussage das müsste ich aushalten.
    Dann zog er aus der Schnittwunde vom Vortag die Drainage heraus, und hatte mir danach mit Kochsalzlösung die Wunde ausgespült und herumgestochert. Wo meine Frau mich zwei Zimmer weiter mich mehrfach schreien hörte vor Schmerzen.
    Die Zahnarzthelferin lachte nur. Und der Zahnarzt stopfte mir nur schnell die neue Drainage wieder rein. Ich verkrampfte mich dabei und schrie nochmals laut.

Dieser Zahnarzt ist nicht zu empfehlen, da kann man gleich zum Metzger gehen.
    Ich gehe dort nie wieder hin. Es war ein frischgelernter Zahnarzt.

Sonstige Gewerbe in Erlangen

von Halara

Hab einen sub bestellt 1,45 h gewartet. Die Soße fehlt extra Fleisch war nicht vorhanden käse fehlt darauf und auch Tomaten sind drauf was ich definitiv nicht bestellt hab da ich eine Allergie habe. Wenn wir oft mal rein gehen gibt es keinen Salat mehr oder keinen Mais da schaut man hinweg aber wenn ich schon mit extra Zutaten bestelle erwarte ich das ich sie bekomme und auch das die Sachen drauf sind was ich angegeben habe und nicht das Sachen drauf sind was man nicht essen darf.

Schnellrestaurants / Catering in Erlangen

Dieses Geschäft wird leider sehr unprofessionell geführt. Ich habe mein Rad dort zur Reperatur gebracht. Der Termin zur Fertigstellung wurde ganze 4 Mal verschoben. Ich wurde dabei nicht einmal darüber informiert dass es länger dauert, sondern habe jeweils dieser Information hinterher telefonieren müssen. Wobei meine Bitte um einen Rückruf vom Chef des Hauses immer wieder bejaht wurde, dennoch immer aus blieb. Letzt endlich habe ich !6 Monate! nach dem vereinbarten Termin eine SMS erhalten, die mir frohlockend verkündete, ich könne mein fertiges Fahrrad abholen. Nun war ich an diesem Tag verhindert und da geschah das Wunder; zwei Tage später rief mich doch tatsächlich der Chef persönlich an und bat mich doch sehr ausdrücklich das Rad ab zu holen, da er keinen Platz dafür hat. Nun was soll ich sagen? Immerhin hatte er Zeit für ein Telefonat nachdem ihn ein eigenes Bedürfnis drückte...
    Nun zum Ergebnis der Reperatur, die wie man nach einer derartigen Bearbeitungszeit meinen könnte, in Perfektion ausgeführt wurde.
    Die Lackierarbeiten waren sichtbar schlecht abgeklebt und das Fahrrad war schlampig montiert. Anbauteile wie Schaltung waren nicht richtig eingestellt und / oder angemessen fest montiert. Das obliegt dann wohl dem Kunden.
    Am Rande möchte ich nicht vergessen zu erwähnen dass sich das Personal lautstark über das Klingeln des Telefones bei meiner Anwesenheit echauffiert hat, nun vlt sollte der Chef ab und an selber einmal den Hörer abnehmen...
    Als Resume kann ich hier nur

Fahrräder in Erlangen

Ankündigungen zu Bauarbeiten am Objekt bleiben aus. Auch nach Bitte, werden Mieter nicht informiert, ab wann ein Gerüst vor dem eigenen Fenster steht. Leider hat man dort keinerlei Verständnis für den Mieter.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Tennenlohe Stadt Erlangen