Neueste Bewertungen für Erlangen

Spitzenmäßiger Familienbetrieb .
    Top Fachberatung zu jeglichem der über 250 Motorrad und Rollermodelle. Da können sich viele andere Betriebe ein paar Scheiben von abschneiden. Die Beratung war spitzenmäßig. Die Geduld der Fachberater als auch der Geschäftsleitung und der Servicekräfte in der Werkstatt unbeschreiblich hervorragend Eins mit Stern Und trotz zahlreiche Besuche von mir blieben sie immer cool und haben immer wieder mit einer engelsgeduld jede meiner Fragen beantwortet zur Technik, dem Fahrverhalten und dem Service. Probefahrten waren auch kein Problem. Ich war auch mal über eine Stunde unterwegs. Ich kann das seit Jahrzehnten bestehende Fachgeschäft immer wieder absolut empfehlen und ich werde dort weitere Motorräder kaufen
    Eine schöne Adventszeit an das ganze Team und vor allem bleibt gesund!!!

Motorräder in Erlangen

von Gölli

Nach mehreren Versuchen bei anderen Friseurgeschäften bin ich jetzt seit ca. 6 Jahren bei Frau Weisel und ihren Angestellten und bin sehr zufrieden. Es geht dort sehr familiär zu. Nette Gespräche, eine Tasse Kaffee und dazu zivile Preise. Auch mein Mann geht sehr gerne zu diesem Friseur.

Friseure in Erlangen

von Patel

Ich werde nie in Hornbach einkaufen. Der Umgang mit den Kunden ist sehr schlecht. Wenn Sie ein Ausländer sind und kein gutes Deutsch sprechen, ist die Einstellung am schlimmsten. Ich habe noch nie so unhöfliches Verhalten gesehen. Sie haben nicht die Geduld, einem Kunden zu helfen, und wenn sie mehrere Fragen stellen, haben sie keine Geduld, sie zu beantworten.

Baumärkte in Erlangen

FalkdS Dem steht leider das subjektive Empfinden von Patel entgegen. Jetzt besteht allerdings die Befürchtung, dass einem ein gerade aktueller Gerichtsfall einfallen könnte...

Die Filiale hat super Mitarbeiter. Fleißig und angagiert. Leider ist das zu schaffende Pensum zu hoch. Der Kunde ist König. Doch ich als selbige Kundin die Tag ein dort einkauft, muss sagen dass die dortige Kundschaft es den Mitarbeitern nicht einfach macht. Unverschämt, zerstörerisch und pöbeln nur rum. Respekt an die Filialleitung welche immer im Einsatz ist. Auch die nette Dame mit dem Kopftuch super einfach. Ein nettes Wort wäre hier angebracht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erlangen

von Siggima

Achtung. Wer denkt um 23.00 Uhr schon dran, dass er nur 1 Stunde bleiben darf? Für 1.17 Stunden Aufenthalt im Burgeking 30 € abgezockt bekommen. Toller Service, oder?
    Nie mehr Burgerking.

Imbiss / Schnellrestaurants in Erlangen

Habe seit eine Woche mein Prüfung bestanden, könnte nicht glauben aber habe es geschafft. Früher war ich in eine Fahrschule wo die mir gesagt haben ich kriege nie ein Führerschein . Mein Fahrlehrer Kurt ist beste Lehrer auf Welt.
    Ich

Fahrschulen in Erlangen

Calendula Glückwunsch zum Führerschein und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.

von Jan Ta

Autoschlüssel (Citroen C2) wurde schnell und zuverlässig kodiert. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Vielen Dank!

Schlüsseldienste in Erlangen

Kann man nur weiterempfehlen. Top Leistung. Tolles Team. Haben unsere Eigenheim machen lassen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Weiter so.

Maler und Lackierer / Altbausanierung in Erlangen

Vielen Dank für die gute und äußerst kompetente Beratung!
    Auf jedes Anliegen wird zuverlässig, schnell und freundlich reagiert.
    Die Kanzlei Hummelmann von Pierer & Kollegen können wir jederzeit bestens weiterempfehlen.
    ROTEC Rohrtechnik GmbH

Rechtsanwälte in Erlangen

Seit dem Umbau ein moderner Rewe mit Selbstbedienungskassen und drei Kassen mit Personal. Zumindest in der Theorie. Je nach Tageszeit steht man hier auch mal länger an, obwohl nur eine Kasse geöffnet ist. Besonders schade ist, dass der Getränkemarkt standardmäßig nicht mehr besetzt ist und man sich selbst für ein Wasser an den normalen Kassen anstellen muss. Das war vor dem Umbau und Betreiberwechsel besser (außerdem sind die schönen Wechselgeldautomaten verschwunden…).
    Das Personal ist freundlich, das Sortiment gut, wenn man Markenprodukte bevorzugt. Auch für Veganer ist einiges geboten.
    Im Vorraum gibt es Sitzgelegenheiten und einen Bäcker und einen Metzger. Bei Letzterem kann man gut zu Mittag essen. Auf dem Parkplatz finden sich zusätzlich ein Dönerwagen, ein Post-Shop und Altglascontainer.
    Die nächste Bushaltestelle heißt übrigens Koldestraße und ist nur einen Katzensprung entfernt.

Verbrauchermärkte in Erlangen