Neueste Bewertungen für Erlangen im Bereich Auto

Spitzenmäßiger Familienbetrieb .
    Top Fachberatung zu jeglichem der über 250 Motorrad und Rollermodelle. Da können sich viele andere Betriebe ein paar Scheiben von abschneiden. Die Beratung war spitzenmäßig. Die Geduld der Fachberater als auch der Geschäftsleitung und der Servicekräfte in der Werkstatt unbeschreiblich hervorragend Eins mit Stern Und trotz zahlreiche Besuche von mir blieben sie immer cool und haben immer wieder mit einer engelsgeduld jede meiner Fragen beantwortet zur Technik, dem Fahrverhalten und dem Service. Probefahrten waren auch kein Problem. Ich war auch mal über eine Stunde unterwegs. Ich kann das seit Jahrzehnten bestehende Fachgeschäft immer wieder absolut empfehlen und ich werde dort weitere Motorräder kaufen

Motorräder in Erlangen

Die Süd-Fahrschule Horst Groß ist ein hervorragender Ort, um das Fahren zu erlernen. Die Fahrlehrer, besonders Steffen, sind unglaublich nett und kompetent, was sich sowohl im Theorie- als auch im Praxisunterricht widerspiegelt. Der gesamte Lernprozess gestaltet sich dank ihnen sehr unkompliziert. Ich hatte eine tolle Erfahrung, meinen Führerschein hier zu machen und bin Steffen für seine Geduld während meiner Ausbildung außerordentlich dankbar. Ohne zu zögern würde ich diese Fahrschule weiterempfehlen, da sie einfach super ist.

Fahrschulen in Erlangen

Motorräder in Erlangen

sehr gutes autohaus, sehr gute mitarbeiter, ich kann auto-kraus nur weiterempfehlen

Autohäuser in Erlangen

Habe seit eine Woche mein Prüfung bestanden, könnte nicht glauben aber habe es geschafft. Früher war ich in eine Fahrschule wo die mir gesagt haben ich kriege nie ein Führerschein . Mein Fahrlehrer Kurt ist beste Lehrer auf Welt.
    Ich

Fahrschulen in Erlangen

Calendula Glückwunsch zum Führerschein und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.

von alpo3

Gute Arbeit, termingerecht und fairer Preis. Was will man mehr.

Autowerkstätten in Erlangen

Einem Monat nach zeigt Service Ölstandsanzeige zu wenig Öl an. Dann reist Keilriemen da Lager in Umlenkrolle defekt. Nach Abschleppen stellt Werkstadt fest das Bremsen vollkommen runtergefahren. Das alles innerhalb weniger Wochen. Mit dem konfrontiert keine Antwort von Drivers Center Erlangen. Schaut für mich so aus als ob sie solche Beschwerden gewohnt sind.

von Ex

Nicht zu empfehlen! Absolut schlechte Werkstatt, hier wird nicht repariert, sondern gebastelt und gepfuscht was das Zeug hält. Dafür wird aber auch noch viel Geld verlangt. Das Auto fährt danach schlechter als vorher. Man wird absolut unfreundlich und unmenschlich behandelt wie der letzte Dreck. Das muss man sich als Kunde nicht bieten lassen. Die schlechteste Werkstatt hier in der Region. In Schulnoten eine 6-. Schlechter geht es nicht mehr!!!!!

Abschleppdienste in Erlangen

Von außen vermutlich die hässlichste Tankstelle von ganz Erlangen… Für Kraftwagenfahrer aus Bruck aber sicher dennoch interessant. Der Spritpreis liegt etwas unter dem Niveau vom „Markenbenzin“, außerdem bietet die Tankstelle die Möglichkeit, Hermes-Pakete aufzugeben. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Also: Augen zu und hin :)

Tankstellen in Bruck Stadt Erlangen

ps.schulz Habe Bilder im Internet von dieser Tanke angesehen: So hässlich finde ich sie gar nicht, kenn' hässlichere. Vielleicht doch besser Augen auf bei der Anfahrt.