Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erlangen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei Kurt Alka hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt und hat bei mir tiefe Enttäuschung, Wut und Frustration hervorgerufen. Anstatt sich vor dem Gerichtstermin mit uns zu beraten, entschied er sich für eine Pause im Freien, um zu rauchen. Dieser Mangel an Professionalität setzte sich während der gesamten Verhandlung fort, in welcher statt uns zu vertreten, er nur mit den Zähnen knirschte. Letztendlich fühlte ich mich von ihm im Stich gelassen. Daher kann ich Kurt Alka nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe schon 3x die Hilfe von Herrn Jungbauer in Anspruch genommen und war mit seiner Leistung immer sehr zufrieden. Den Streit beim Arbeitsgericht habe ich gewonnen, meinen Verkehrsunfallschaden habe ich fast vollständig ersetzt bekommen und auch in der strafrechtlichen Angelegenheit hat Herr Jungbauer eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von B.Am

    Sehr Kompetenter Rechtsanwalt in Familienrecht, kann ich nur weiter Empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren äusserst zufrieden, nochmals vielen lieben Dank,
    werde Sie wärmstens weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Notare in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank für die gute und äußerst kompetente Beratung!
    Auf jedes Anliegen wird zuverlässig, schnell und freundlich reagiert.
    Die Kanzlei Hummelmann von Pierer & Kollegen können wir jederzeit bestens weiterempfehlen.
    ROTEC Rohrtechnik GmbH

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war in einer erbrechtlichen Sache dort. Die Kanzlei verfügt über 2 spezialisierte Fachanwälte für Erbrecht. Die haben mich im Ergebnis sehr überzeugen können. Die Abwicklung war sehr professionell. Die „Menschlichkeit“ und Empathie war in dieser für mich schwierigen Lebenslagesehr wichtig. Ich danke dem ganzen Team für den überzeugenden Einsatz. Gerne empfehle ich die Kanzlei weiter.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bruck Stadt Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein tolles Büro und so hilfreich. Von Anfang an bis zum Ende der Beratung waren wir sehr zufrieden. Bleibt so, ihr seid klasse!!!! Und Danke für Alles!

    geschrieben für:

    Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Kundenberater war sehr ehrlich und offen im Gespräch,Nett und zuvorkommend
    beim Herrn Stanek fühlt man sich gut Beraten .
    Top Mann jederzeit wieder dem gebe Ich gerne 5 Sterne der kann es halt !!!

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Obwohl die Anwaltskammer hier weiterhelfen kann ?

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von B.Am

    Sehr Kompetenter Rechtsanwalt in Familienrecht, kann ich nur weiter Empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.