Neueste Bewertungen für Erlangen im Bereich Geld & Recht

Mein Besuch bei Kurt Alka hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt und hat bei mir tiefe Enttäuschung, Wut und Frustration hervorgerufen. Anstatt sich vor dem Gerichtstermin mit uns zu beraten, entschied er sich für eine Pause im Freien, um zu rauchen. Dieser Mangel an Professionalität setzte sich während der gesamten Verhandlung fort, in welcher statt uns zu vertreten, er nur mit den Zähnen knirschte. Letztendlich fühlte ich mich von ihm im Stich gelassen. Daher kann ich Kurt Alka nicht weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Erlangen

Ich habe schon 3x die Hilfe von Herrn Jungbauer in Anspruch genommen und war mit seiner Leistung immer sehr zufrieden. Den Streit beim Arbeitsgericht habe ich gewonnen, meinen Verkehrsunfallschaden habe ich fast vollständig ersetzt bekommen und auch in der strafrechtlichen Angelegenheit hat Herr Jungbauer eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden.

von B.Am

Sehr Kompetenter Rechtsanwalt in Familienrecht, kann ich nur weiter Empfehlen.

Rechtsanwälte in Erlangen

Wir waren äusserst zufrieden, nochmals vielen lieben Dank,
    werde Sie wärmstens weiter empfehlen.

Notare in Erlangen

Vielen Dank für die gute und äußerst kompetente Beratung!
    Auf jedes Anliegen wird zuverlässig, schnell und freundlich reagiert.
    Die Kanzlei Hummelmann von Pierer & Kollegen können wir jederzeit bestens weiterempfehlen.
    ROTEC Rohrtechnik GmbH

Rechtsanwälte in Erlangen

Ich war in einer erbrechtlichen Sache dort. Die Kanzlei verfügt über 2 spezialisierte Fachanwälte für Erbrecht. Die haben mich im Ergebnis sehr überzeugen können. Die Abwicklung war sehr professionell. Die „Menschlichkeit“ und Empathie war in dieser für mich schwierigen Lebenslagesehr wichtig. Ich danke dem ganzen Team für den überzeugenden Einsatz. Gerne empfehle ich die Kanzlei weiter.

Rechtsanwälte in Bruck Stadt Erlangen

Ein tolles Büro und so hilfreich. Von Anfang an bis zum Ende der Beratung waren wir sehr zufrieden. Bleibt so, ihr seid klasse!!!! Und Danke für Alles!

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Erlangen

Der Kundenberater war sehr ehrlich und offen im Gespräch,Nett und zuvorkommend
    beim Herrn Stanek fühlt man sich gut Beraten .
    Top Mann jederzeit wieder dem gebe Ich gerne 5 Sterne der kann es halt !!!

Banken / Geldautomaten in Erlangen

Obwohl die Anwaltskammer hier weiterhelfen kann ?

von B.Am

Sehr Kompetenter Rechtsanwalt in Familienrecht, kann ich nur weiter Empfehlen.