Neueste Bewertungen für Erlangen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Unser Besuch bei Subway war insgesamt zufriedenstellend. Allerdings war die Qualität des Services durchwachsen, da lediglich ein Mitarbeiter sichtbar kompetent und erfahren wirkte. Es wäre eine deutliche Verbesserung, wenn das gesamte Team gleichermaßen geschult und fähig wäre.

Schnellrestaurants / Catering in Erlangen

Der "Alte Simpl" ist in Mannheim eine Institution die man unbedingt besucht haben sollte.
    Die Lokalität ist eher urig mit besonderem Charme. Hier kommt man rein und fühlt sich sofort wohl. Der Simpl selber ist jetzt nicht das Restaurant wie man es in der Regel gewohnt ist, eher klein, urig gemütlich mit einem zentralen Mittelpunkt "dem Tresen"! Es gibt mehrere Tische die, wenn man "nicht gerade reserviert hat" bei normalem Tagesgeschäft so gut wie immer alle belegt sind. Es ist ein kommen und gehen, sodass man auch Glück haben kann, spontan im Wechsel einen Tisch zu bekommen.

Wer kein Problem mit Nähe hat, kann es sich am Tresen gemütlich machen und hat das geschäftige Treiben immer im Blick.
    Das Essen spricht für sich. Die Karte ist jetzt nicht überladen das einem die Entscheidung schwer fallen würde was man nehmen soll. Es ist aber mit Sicherheit für jeden Geschmack was dabei. Es gibt auch eine wöchentlich, wechselnde Tageskarte mit mehreren Gerichten die zum Teil entsprechend den Jahreszeiten angepasst, saisonale und/oder regionale Spezialitäten anbietet. (auch Veganer werden hier satt)
    Extrawünsche oder auch Änderungen beim Essenwünsche werden im Rahmen des möglichen berücksichtigt. Das Essen kommt frisch, heiß und liebevoll angerichtet an den Tisch.
    Das Restaurant-Team ist ein langjährig eingespieltes Team welches stets locker, immer freundlich und zuvorkommend den Gast empfängt. Hier wird jeder Gast gleich behandelt ohne Unterschiede zu machen. Das Service-Team achtet auch stets darauf mit Bedacht das der Gast rundum zufrieden ist, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Fazit:
    Wer eine Lokalität sucht die gut bürgerliche Küche mit einer gewissen Raffinesse anbietet ist hier bestens aufgehoben.

+ saubere, gepflegt urige Lokalität
    + gute Speisekarte und wechselnde Wochenkarte
    + mit leichter Hilfe teilweise Barrierefrei. (Rollstuhl kann aufgrund der engen Einrichtung schwierig werden)

Toiletten sind nur über Treppen erreichbar (bitte berücksichtigen bei Personen mit Handicap)

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Erlangen

Ich habe noch nie eine so unsaubere Filiale gesehen . Einfach ekelig. Verklebte Tische . Die Sitzpätze voll Essen verschmiert und verkrümelt. Am Boden überall Essensreste und Müll. Das Personal sollte sich schämen.

Imbiss in Erlangen

Buntspecht Buntspecht Warum gehst du dann in so einem unhygienischen Laden? Würde ich strikt meiden. Kann man sich sonst was einfangen, denn ich denke, in der Küche sieht es dann meist noch schlimmer aus... Brrrrr...
    NicoleGrn Da was Essen geht gar nicht . Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich war entsetzt. Kannte ich bisher von MC Donald nicht so.
    Geh da lieber woanders Essen. Der Chef hat es noch verteidigt. War angeblich am Tag viel los. Selbst bei Raststätten wo Leute Schlange standen schaut es nicht so aus. Da muss das Personal ein Auge haben und reagieren
    Buntspecht Buntspecht Wie kann man als Chef noch so was verteidigen? Du meine Güte! Auch wenn am Tag viel los ist, darf es NIE so aussehen! Fragt man sich, ob die überhaupt mit der Hygiene kontrolliert werden?!?
    NicoleGrn Das Gleiche hab ich mir auch gedacht Es will schon echt was heißen wenn ich anfange Bewertungen zu schreiben. Ist meine Erste. Schöne Weihnachten Dir

Komplett ruinierter JAGUARCLUBLUNCH ... inkompetente Organisation und überdies fehlerhafte Rechnungsstellung ... NEVER AGAIN

Restaurants und Gaststätten in Kosbach Stadt Erlangen

von Siggima

Achtung. Wer denkt um 23.00 Uhr schon dran, dass er nur 1 Stunde bleiben darf? Für 1.17 Stunden Aufenthalt im Burgeking 30 € abgezockt bekommen. Toller Service, oder?
    Nie mehr Burgerking.

Imbiss / Schnellrestaurants in Erlangen

von Vv Tt

Der Kelner wollte uns über den Tisch ziehen und hat 22 € drauf geschlagen. Er wollte kassieren und hatte die Rechnung nicht dabei. Ich habe bezahlt und die Rechnung angefordert. Es wurden 2 Antipasti und 1 Wein zu viel verrechnet. Es sieht nach einer Abzocke aus, nie wieder.

Vergisst die guten Bewertungen, nicht jeder kann rechnen. Zu viel Wein oder Schnaps getrunken.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Erlangen

Meine Erfahrung hier: Torte selbst bestellen, man sitzt dann lang mit einem Zettel da, oder isst einzeln, denn alles kommt in Etappen. Service OMG, System kompliziert. Es klappt selten, dass man das bekommt was man bestellt zu immerhin 5€+ pro Stück Torte, die mir mundet, wie aus Pulver und Wasser in Form gebracht. Kulanz null. Ich seit 25 Jahren in Erlangen und es war damals schon ähnlich wie heute, jederzeit ein sehr schlechtes Erlebnis. Aufgrund der Lage fällt man halt alle paar Jahre drauf rein. Bahnhofsgaststätte fiel mir da ein. Wenn schon die Kellner selbst bewerten siehe unten von Christov, der offenbar vor x Jahren da mal gearbeitet hat bin ich enttäuscht.

Cafés / Konditoreien in Erlangen

Lassen einem Kunden der etwas kauft, nicht einmal die Hände waschen! Trauriges Deutschland

Verbrauchermärkte / Cafés in Erlangen

von Clko59

Essen o.k. ABER:::: Die Toiletten sind der reinste Horror! Kein Toilettenpapier, keine Seife, Toiletten verdreckt ohne Ende. Wenn es im "Küchenbereich" auch so aussieht.. Guten Appetit

Imbiss in Erlangen

Mal ganz abgesehen davon, dass man hier gut Tee trinken oder eine köstliche Kleinigkeit essen kann, ist schon allein die Gestaltung der Innenräume eine Augenweide. Bei gutem Wetter lohnt auch ein Blick in den gemütlichen Innenhof.
    Das Teehaus liegt günstig in der Innenstadt unweit der Fußgängerzone und ist somit mit Bus und Rad recht gut zu erreichen.
    Das Personal ist freundlich und aufmerksam, hier kann man es sich gutgehen lassen.

Cafés in Erlangen