Neueste Bewertungen für Erlangen im Bereich Shopping

Parfümerien / Kosmetik in Erlangen

Sehr unfreundlichen Personal .Kunden werden einfach stehen gelasssen

Parfümerien / Kosmetik in Erlangen

von V.V.F.

5 Sterne für einen tollen Service. :-) Im Brautsalon Rose wurde ich sehr freundlich und professionell behandelt und beraten. Die beiden Damen haben sich für mich sehr viel Zeit genommen und haben wunderschöne Kleider für mich herausgesucht, die auch zu mir gepasst haben. Auch war die Auswahl der Kleider sehr besonders und vielfältig.

Brautmoden in Erlangen

von Ex

Sehr wenig Auswahl und nicht alle Größen verfügbar. Das Personal war auch unfreundlich und wenig hilfsbereit. Da hat man keine Lust mehr hinzugehen. Ich finde es schade das es so ist, denn wenn man in ein Schuhgeschäft geht dann erwartet man einfach einen gewissen Service und Freundlichkeit von den Verkäuferinnen. Anscheinend ist es dem Personal egal ob Schuhe verkauft werden oder nicht. Es war auch nicht viel los in dem Geschäft, also nur 3 Kunden waren im Geschäft als ich dort war. Die Verkäuferinnen hatten also keinen Stress weil zu viel los war. Die dort angebotenen Markenschuhe gibt es aber zum Glück auch in zahlreichen Onlineshops zu kaufen, also werde ich jetzt online nach passenden Markenschuhen schauen.

Schuhe in Erlangen

Im Mai 2023 wurde Daniels Späti mit einem großen Fest eröffnet und nun besitzt Tennenlohe einen praktischen Multifunktionsladen. Hier gibt es so gut wie alles: Zeitschriften, Süßigkeiten, Geschenkartikel, Tabak, Schreibwaren, gekühlte Getränke und Kuchen. Das Beste aber ist die Paketannahme. Endlich sind die Tennenloher nicht mehr auf den grummeligen Betreiber des Postshops am Wetterkreuz angewiesen! Im neuen Späti herrscht immer gute Stimmung. Immer höflich, immer freundlich und mit großem Herz für Kinder!

Zeitungen und Zeitschriften / Schreibwaren in Erlangen

Super support.
    Inhaber ist mit Leib und Seele dabei und gibt alles damit seine Kunden zufrieden sind.
    Sein Team ist perfekt abgestimmt.
    Super Geschäft.
    Sehr schnelle Abwicklung.
    Faire Preise.
    Jeder Zeit wieder.

Ankauf und Verkauf in Erlangen

Super support.
    Sein Team ist perfekt abgestimmt.
    Super Geschäft.
    Sehr schnelle Abwicklung.
    Faire Preise.
    Jeder Zeit wieder.

Ankauf und Verkauf in Erlangen

das heutige woolworth ist nicht mehr das gleiche was es in meiner kindheit war ... und das ist gut so, denn eine frage die ich mich retrospektiv immer gefragt hatte war: wie kann diese kette überlegen. das sortiment war früher imme eine komische mischung aus: etwas von allem, aber dafür nichts richtig.

dieses konzept scheint komplett neu überdacht worden zu sein, zumindest für diese filiale, denn ich hab ausserhalb erlangens schon lange keinen "offenen" woolworth zu gesicht bekommen.

auf jeden fall erwartet hier einen eher etwas das an der kette "butlers" zu sein scheint, mit einem hauch von "tedi".

bei uns hat man früher übrigens immer "wollwort" dazu gesagt. xD

Kaufhäuser in Erlangen

ubier Ja, die alten Wollworts waren sehr speziell. Mit der US-Pleite 1997 war es auch in Europa erstmal vorbei. Was jetzt unter dem alten Namen vor sich hin wirtschaftet, hat mit dem alten Billigdiscounter nichts mehr zu tun - vielleicht besser so…
    eknarf49 Die einzige Filiale der alten Kette, die ich gut fand, war die in Regensburg. Danke für den Bericht. bearbeitet

Riesige Buchhandlung über drei Stockwerke (mit Aufzug und Rolltreppe), in der man eine wirklich unglaublich große Auswahl vorfindet. Was es nicht vor Ort gibt, kann bestellt werden.
    Die Filiale liegt günstig direkt am Hugenottenplatz. Beim Warten auf den Bus kann man sich dort gut kurz aufwärmen - und hat danach bestimmt einen neuen Filzstift, einen reduzierten Sudoku-Block oder einen Tee gekauft, denn die Hälfte der Ware besteht nicht aus Büchern, sondern aus teils wirklich originellen Geschenkartikeln. Es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken! Im Café im ersten Stock lässt es sich außerdem gut entspannen.
    Wenn ihr wieder geht, könnt ihr auf einem Tablet bewerten, wie zufrieden ihr mit dem Besuch wart. Abgesehen von den Wartezeiten an der Kasse und Info bin ich für gewöhnlich sehr zufrieden.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Erlangen

eknarf49 Mit der Thalia Buchhandlung hier kann man auch zufrieden sein, wenn sie auch viel kleiner zu sein scheint als die in Erlangen.

und noch ein brandstore. ich muss sagen dass ich bisher noch keine stadt der gleichen "grösse" wie erlangen mitgekriegt habe die so viele brand stores aufwarten kann.

wie dem auch sei, gewohntermassen weiss man hier generell was einen stilistisch erwartet. we bei superdry, tommy, jack wolfskin .. etc einkehrt wird kaum dorthingehen in der erwarten auf grosse überraschungen zu stossen. es wird eine ausgiebige auswahl der eigenen produkte geboten welche dann in angemessener stückzahl und grössenauswahl vorhanden ist.

tommy als marke hierbei die etwas urbanere variante der hilfigger marke welche sich ursprünglich aus dem boating und yachting metier entwickelt hat.

der laden an sich ist mittlerer grösse, wie fast alles in den arcaden wohl temperiert und bietet einen angenehmen kompromiss aus auswahl und "beinfreiheit".

Bekleidung in Erlangen

02 Check ..
    Jeans aus dem Bereich Nautik entwickelt? Denke Jeans kommt von den Goldgräbern und L. Strauß.
    iratasan steht das denn so da oder steht da "tommy als marke hierbei die etwas urbanere variante der hilfigger marke welche sich ursprünglich aus dem boating und yachting metier entwickelt hat "und der gute "o2 check" muss mich mal wieder stalken? ist ja süss deine besessenheit mit meinen beiträgen. grenzt schon an belästigung, aber trotzdem irgendwie schmeichelhaft.

aber gut, du hattest ja geschrieben das du schwierigkeiten hast den inhalt von kleingeschriebenem text zu erfassen.