Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erlenbach Kreis Heilbronn / Neckar

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Bine82

    Lustlos und frech.
    Ich kaufe da schon ewig meine Medikamente. Dann wird mir gesagt
    .. Wollen sie wirklich noch mehr? Sie nehmen doch schon so viel. Achtung Hinweis.. Eine Erkältung ist nicht dasselbe wie Schlafstörungen.

    Da geht man mit ner verstopften nase in die Apotheke, beschreibt seine Symptome, kauft für 50 Euro Medikamente und nichts hilft. Dann bin ich auf gut glück nach Neuenstadt in die Apotheke auf der Hauptstraße neben der Post, kriegt ne wirklich gute Beratung inkl Anwendungshinweise, ein abschwellendes Nasenspray für 6 Euro und es geht binnen 30 Minuten besser.

    Die Apotheke in erlenbach und die harfensteller Gruppe hat mich gestern zuletzt gesehen.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach Anbmietung und Übergabe eines Anhängers versuchte das Unternehemen eine von Vormieter instangesetzte Beschädigung mir in die "Schuhe" zu schieben. Das Endete in einem Gerichtsprozess wo das Unternehmen natürlich mit seinem nicht seriösem Verhalten verlor. Daher kann ich jedem nur anraten, hier kein Fahrzeug zu mieten

    geschrieben für:

    Autovermietung in Binswangen Gemeinde Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Comet

    via Android


    Zuerst mal: Riesige Portionen! Pizza, Nudelgerichte, Fleischgerichte, alles riesig. Insbesondere Pizza sollte man auf jeden Fall nur "normal" nehmen, wenn man großen Hunger hat, sonst reicht "klein".
    Die Preise sind dabei äußerst bodenständig. Qualität und Frische herausragend.
    Das gibt eine fünf mit Herz!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Binswangen Gemeinde Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    rustikales Haus mit steilen Treppen, für mich ,der das antike mag genau das Richtige
    Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit allem was man braucht.
    Das absolute Top ist aber das Frühstück- habe noch niergends so ein super Frühstück für diesen Preis bekommen. Alleine dafür ist die kleine Pension schon 4 Sterne wert. Leider kann man nicht zu viel Werbung machen , denn das Haus ist fast immer sehr gut belegt und sollte ein geheimtipp bleibenm

    geschrieben für:

    Pensionen in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Waren wieder mal großartig mit der Familie im alten Stapf zum Essen,schwermen von den Gnocchis in Salbei Butter oder dem Asiatischen Thunfisch. Weinkarte Total unnötig da tolle Weinempfehlung (nicht überteuert). Freuen uns auf den nächsten anlass . ps.wer klein Bestellt wird wohl klein bekommen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Atmosphäre. Gutes Essen, gute Weine. Rasche und zuvorkommende Bedienung. Alles in allem gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    rustikales Haus mit steilen Treppen, für mich ,der das antike mag genau das Richtige
    Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit allem was man braucht.
    Das absolute Top ist aber das Frühstück- habe noch niergends so ein super Frühstück für diesen Preis bekommen. Alleine dafür ist die kleine Pension schon 4 Sterne wert. Leider kann man nicht zu viel Werbung machen , denn das Haus ist fast immer sehr gut belegt und sollte ein geheimtipp bleibenm

    geschrieben für:

    Pensionen in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    rustikales Haus mit steilen Treppen, für mich ,der das antike mag genau das Richtige
    Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit allem was man braucht.
    Das absolute Top ist aber das Frühstück- habe noch niergends so ein super Frühstück für diesen Preis bekommen. Alleine dafür ist die kleine Pension schon 4 Sterne wert. Leider kann man nicht zu viel Werbung machen , denn das Haus ist fast immer sehr gut belegt und sollte ein geheimtipp bleibenm

    geschrieben für:

    Pensionen in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Eher kleinerer Getränkemarkt. Die Auswahl an verschiedenen Biersorten ist beispielsweise eher klein. Regelmäßig gibt es Aktionen (bspw. 3 Kisten für 2). Für die eigenen Parties kann man Bierbankgarnituren ausleihen. Parkplatz vorhanden, Preise normal.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Metzgerei ist ja auch Vertrauenssache. Hier habe ich das Gefühl gute Qualität für einen durchaus angemessenen Preis zu bekommen ('Gut Fleisch kost' mehr). Ich habe hier auch immer wieder gute Tipps zur Zubereitung oder Fleischauswahl bekommen. Es ist mir bisher nur einmal passiert dass das Fleisch eher trocken und zäh war, aber normalerweise hat es immer gepasst. Kaufe hier immer wieder gerne ein.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.