Neueste Bewertungen für Erlenbach Kreis Heilbronn / Neckar

von Bine82

Lustlos und frech.
    Ich kaufe da schon ewig meine Medikamente. Dann wird mir gesagt
    .. Wollen sie wirklich noch mehr? Sie nehmen doch schon so viel. Achtung Hinweis.. Eine Erkältung ist nicht dasselbe wie Schlafstörungen.

Da geht man mit ner verstopften nase in die Apotheke, beschreibt seine Symptome, kauft für 50 Euro Medikamente und nichts hilft. Dann bin ich auf gut glück nach Neuenstadt in die Apotheke auf der Hauptstraße neben der Post, kriegt ne wirklich gute Beratung inkl Anwendungshinweise, ein abschwellendes Nasenspray für 6 Euro und es geht binnen 30 Minuten besser.

Die Apotheke in erlenbach und die harfensteller Gruppe hat mich gestern zuletzt gesehen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

Nach Anbmietung und Übergabe eines Anhängers versuchte das Unternehemen eine von Vormieter instangesetzte Beschädigung mir in die "Schuhe" zu schieben. Das Endete in einem Gerichtsprozess wo das Unternehmen natürlich mit seinem nicht seriösem Verhalten verlor. Daher kann ich jedem nur anraten, hier kein Fahrzeug zu mieten

Autovermietung in Binswangen Gemeinde Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

von Comet

Zuerst mal: Riesige Portionen! Pizza, Nudelgerichte, Fleischgerichte, alles riesig. Insbesondere Pizza sollte man auf jeden Fall nur "normal" nehmen, wenn man großen Hunger hat, sonst reicht "klein".
    Die Preise sind dabei äußerst bodenständig. Qualität und Frische herausragend.
    Das gibt eine fünf mit Herz!

Italienische Restaurants / Pizza in Binswangen Gemeinde Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

rustikales Haus mit steilen Treppen, für mich ,der das antike mag genau das Richtige
    Zimmer sind gemütlich eingerichtet mit allem was man braucht.
    Das absolute Top ist aber das Frühstück- habe noch niergends so ein super Frühstück für diesen Preis bekommen. Alleine dafür ist die kleine Pension schon 4 Sterne wert. Leider kann man nicht zu viel Werbung machen , denn das Haus ist fast immer sehr gut belegt und sollte ein geheimtipp bleibenm

Pensionen in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

Waren wieder mal großartig mit der Familie im alten Stapf zum Essen,schwermen von den Gnocchis in Salbei Butter oder dem Asiatischen Thunfisch. Weinkarte Total unnötig da tolle Weinempfehlung (nicht überteuert). Freuen uns auf den nächsten anlass . ps.wer klein Bestellt wird wohl klein bekommen

Restaurants und Gaststätten in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

Sehr freundliche Atmosphäre. Gutes Essen, gute Weine. Rasche und zuvorkommende Bedienung. Alles in allem gut.

Restaurants und Gaststätten in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

via iPhone

Eher kleinerer Getränkemarkt. Die Auswahl an verschiedenen Biersorten ist beispielsweise eher klein. Regelmäßig gibt es Aktionen (bspw. 3 Kisten für 2). Für die eigenen Parties kann man Bierbankgarnituren ausleihen. Parkplatz vorhanden, Preise normal.

Getränkevertrieb in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

Eine Metzgerei ist ja auch Vertrauenssache. Hier habe ich das Gefühl gute Qualität für einen durchaus angemessenen Preis zu bekommen ('Gut Fleisch kost' mehr). Ich habe hier auch immer wieder gute Tipps zur Zubereitung oder Fleischauswahl bekommen. Es ist mir bisher nur einmal passiert dass das Fleisch eher trocken und zäh war, aber normalerweise hat es immer gepasst. Kaufe hier immer wieder gerne ein.

Fleischereien in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar