Neueste Bewertungen für Erlenbach Kreis Heilbronn / Neckar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, nettes und zuvorkommendes Personal, Sonderwünsche werden gerne entgegengenommen und ausgeführt egal wie voll das Lokal ist.
    Ich kann es nur empfehlen, die Innenausstattung könnte etwas moderner gestaltet werden aber es ist Sauber und gepflegt! Wir kommen gerne wieder, und haben auch schon für die Kommunionsfeier unserer Tochter reserviert :)
    Auch wenn man für grössere Veranstaltungen zu Hause bestellt, ist es kein Thema, es wird alles erfüllt und auch in grossen Mengen keine langen Wartezeiten.
    Wenn man telefonisch vorbestellt, geht es noch schneller ;)

Italienische Restaurants / Pizza in Binswangen Gemeinde Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

Wenn man telefonisch vorbestellt, geht es noch schneller ;)

Mein persönlicher Favorit im Kreis Heilbronn, sehr leckere regionale Speisekarte auf sehr hohem Niveau, saisonal angepasst, mit Highlights aus aller Welt (italienisch, asiatisch). Es wird hier mit viel Liebe und Herz gekocht, wir kommen immer wieder gerne hierher. Gestern habe ich mich für die Tagliatelle mit schwarzen Trüffeln entschieden, lecker!

Restaurants und Gaststätten in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

Sehr freundliche Atmosphäre. Gutes Essen, gute Weine. Rasche und zuvorkommende Bedienung. Alles in allem gut.

via iPhone

Erfinder des Besenbrots, dies schmeckt frisch auch wirklich super. Ansonsten große Auswahl an Brot- Brötchensorten (Piratenstange, Dinkelbrötchen, ...). Ebenfalls im Laden ein sehr gemütliches Café mit Außenbereich, Frühstück lecker. Ein wenig teuer, aber dennoch für mich seit langem der Bäcker meiner Wahl.

Bäckereien / Cafés in Binswangen Gemeinde Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

SteveMcQ @Tikae: du bist nicht aus dem Ländle, gell? ;-) Besen sind im Schwaben ursprünglich 'Wohnzimmer-Wirtschaften' von Eigenerzeugern, und ein Besen ein Zeichen dass geöffnet ist. Besenbrot ist eine Art Bauernbrot, aber glaub mit mehr Hitze gebacken, dadurch knusprigere Kruste, und passt hervorragend bspw. zu einer Schlachtplatte ;-)