Neueste Bewertungen für Erlenbach / Main

von FloW.

Richtig toll und zuverlässig! Alle Wünsche wurden erfüllt- schnell und zu einen super günstigen Preis. Bibi ist mit dem Herzen dabei und geht auf alle Anforderungen ein. Auf www.bibis-schneiderei.de wird auch gut erklärt, wie der Ablauf bei der Online Schneiderei ist. So war der Reißverschluss reparieren und Ruck zuck fertig. Danke!!

Änderungsschneidereien / Versandhandel in Erlenbach am Main

von FloW.

Änderungsschneidereien / Versandhandel in Erlenbach am Main

Telefonisch Schlecht zu erreichen. Die Rezeption ist nicht 24 Stunden besetzt. Ständig wird man nach Berlin zum Service Center Verbunden. Das Nervt. Kontakt zum Patienten nicht möglich.

Krankenhäuser in Erlenbach/Main

Ich habe in der Praxis Matthias Strohbach eine Darmspiegelung machen lassen. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Termine:
    Es kann Wartezeiten von mehreren Wochen geben.
    Zur Terminvereinbarung kommt man vorbei und bekommt dann auch gleich
    das Paket mit den Medikamenten und den Infoblättern mit.

Personal am Empfang:
    Sehr nett, auch wenn es längere Wartezeiten (Warteschlange gibt).

Personal beim Eingriff:
    Sehr nett und Professionell.
    Nicht alle verfügen über gleiches Geschick.

Medikamente:
    Am Vortrag des Eingriffs beginnt man Mittags mit der Einnahme von Tabletten.
    Das eigentliche Abführmittel wird dann in Pulverform zu sich genommen.
    Mehrere Liter trinken. Klare Suppe ist erlaubt.
    Am Folgetag früh noch einmal das Abführmittel trinken.
    Hat gut funktioniert.

Narkose:
    Ich habe nichts mitbekommen. Manche Patienten berichten von Euphorie aufgrund des Medikamentes.

Aufwachen:
    In dem Raum, wo man sich umgezogen hat, wacht man auch wieder auf und bleibt so lange liegen, bis man einen sicheren Gang hat.

Diagnose:
    Die Diagnose wird gleich besprochen und der Arztbericht mitgegeben.

Abholer:
    Sind vorgeschrieben und können im Wartezimmer auf den Patienten warten.

Parkplätze:
    An der vorbeiführenden Straße sind einige Parkplätze vorhanden.
    Zur Not in einer der Seitenstraßen im Wohngebiet parken.

Stand der Ausrüstung:
    Die Liegen weisen Gebrauchsspuren auf, die weder ansehnlich noch appetitlich sind.
    Ich rate dringend den Austausch zeitnah durchzuführen.
    Siehe Foto

von JXP

Für das Anfordern einer Akteneinsicht verlangt man hier knapp 1.000 EUR. Null Verteidigung und zwei 5-minütige Telefonate während des morgendlichen Kaffees - das ist wirklich das Maximum an Dreistigkeit. Dann lieber noch ein paar Euro mehr ausgeben und sich einen kompetenten Verteidiger aussuchen, der auch etwas von seinem Job versteht und sich nicht nur die eigenen Taschen voll machen will. Herr "RA" Salvenmoser ist in der Politik, seinem zweiten "Steckenpferd" wohl eindeutig besser aufgehoben....

Rechtsanwälte in Erlenbach

Ich habe in den letzten 9 Jahren in Sachen Golfakku zwei Mal sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Akkuservice Untermain gemacht.
    Die Adresse bekam ich übrigens von einem Fachmann des Akkuherstellers BMZ, für deren Li-Ion-Akku ich ein zuverlässiges Ladegerät suchte und dieses dann bei den Herren Luczak und Poursanidis für einen vernünftigen Preis(75 Euro) fand. Der Lader funktioniert seit dem störungsfrei und lädt pro Woche mehrmals zwei Akkus.
    Nach 9 Jahren war mein Golfakku nach ca. 800 Golfrunden an seiner Leistungsgrenze. Der Akkuservice Untermain hat ihn neu bestückt, mein Caddy schaftt damit wieder locker über 2 volle 18Loch-Runden in hügeligem Gelände, ehe er neu geladen werden muss. Der Preis waren 188.- Euro.
    Die Fa. bietet z.B. auch die Umrüstung des e-motion-Caddy 1 von Ni-MH Zellen auf Li-Ion Zellen in das Originalbatteriefach des Caddies hinein an, in mehreren Leistungsstufen, zu Preisen zwischen ca. 190 bis 260 Euro, einschliesslich neuem Li-Ionen- Ladegerät!
    Das ist ein attraktives Angebot und das lasse ich gerade machen für einen zweiten e-motion Caddy.
    Die miesen Bewertungen hier bei golocal kann ich nicht nachvollziehen, ihre Formulierungen sind für mich auch nicht gerade sehr vertrauenserweckend, da verlasse ich mich lieber auf meine eigenen Erfahrungen.....

Elektrotechnik in Erlenbach am Main

von Hatay31

Die Termine werden immer eingehalten, ohne Verzögerungen oder etc.
    Zudem ist der Umgang mit den Kunden sehr freundlich und kompetent. Des Weiteren ist das Wohlergehen des jeweiligen Kunden der Frau Labuszka sehr wichtig, weshalb man auch weitere Trainingstipps fürs zu Hause bekommt. Aus dem Grund fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben und wohl.
    Einfach Top nur zum weiter empfehlen.

Krankengymnastik in Erlenbach am Main

Elektrotechnik in Erlenbach am Main