Neueste Bewertungen für Erlensee im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Personal ist freundlich! Das Telefonische vorbestellen funktioniert meist, es ist schon vorgekommen, dass das bestellte Brot leider nicht zurückgelegt wurde. Der Laden wie das Caffe ist barrierefrei gut erreichbar!
    Das Caffee und der Kaffee ist sehr gut, auch das WLAN funktioniert gut, auch wenn man außen sitzt!

Bäckereien / Cafés in Rückingen Gemeinde Erlensee

Am Ortsrand von Erlensee bei Hanau, und direkt am Flüsschen Kinzig gelegen, ist diese Location binnen kurzer Zeit zu einem beliebten Treffpunkt für Menschen mit besonderem Anspruch geworden!

Update 16.6.2015

Heute dort erstmals (zu Abend) gegessen, und zwiespältige in der Einschätzung von dannen gegangen.

Der Empfang durch die Chefin, na ja, sagen wir mal verbindlich, freundlich ist anders!

Die Bedienung eher neutral in der Kommunikation

Das Essen ( Filetspitzen ) war geschmacklich top, aber leider etwas zu lieblos auf einen Teller mit abgeplatztem Rand drapiert.
    Für 19€ dürfte man in einem Haus mit diesem eigenen Anspruch etwas mehr erwarten, das kann man in der EssBar im nahen Bruchköbel besser bekommen.

Fazit:
    - man merkt, dass man nicht zur gewollten Zielgruppe der wohlbetuchten Hanauer, oder jenen, die sich dafür halten, zählt...

Dennoch werden wir einen weiteren Versuch starten, uns dort einzuleben, denn Tochter Alexandra Philipp ist ein Lichtblick in dieser ernsten Welt ...

Bäckereien / Cafés in Rückingen Gemeinde Erlensee

von rowu54

Sehr nette Bedienung, Vicki und Tochter machen das super, Essen total gut, schöne griechische Küche mein Geheimtipp Dicke weiße Bohnen... HHHMMM. Sonntags sollte man Tisch bestellen wird immer gut besetzt - alleine das ist ein Qualitätszeichen -

Deutsche Restaurants / Griechische Restaurants in Rückingen Gemeinde Erlensee

Am 20.11.2016 waren ich mit meiner Frau erstmals im Aquarius. Meine Frau bestellte Pfefferrahmschnitzel und ich eine Gulaschsuppe und ein Zigeunerschnitzel.
    Die Gulaschsuppe kam aus der Dose, das Zigeunerschnitzel lag zulange in der Fritteuse und war sehr fettig. Der zuvor servierte Salat kam teilweise aus dem Eimer.
    Die Apfelsaftschorle stammte aus einem Discounter, nur das Wasser (Rhönsprudel) war in Ordnung.
    Eine Gaststätte die überwiegend aus Dosen und Fertigsoßen ihre Speisen zubereitet und Getränke vom Discounter stammen, kann man nicht gut bewerten. Zuerst dachte ich "an einem Schnitzel kann man nicht viel falsch machen", aber da irrte ich mich. Nicht mal das Schnitzel hatte Geschmack.

Ich werde nicht wieder kommen!!!

Deutsche Restaurants in Erlensee

Chelly18 Absoluter Schwachsinn !
    Das Aquarius ist in Erlensee bekannt fr frisch gekochte brgerliche Kche !
    "Inges Schnitzel " sind bekannt dafr das sie selbst paniert und in der Pfanne gebraten sind ! Die Soen sind immer frisch gemacht und kommen nicht aus fertigpakungen !
    Ebenfalls hat sie wchentlich wechselten speziales der Saison auf der Karte!
    Die Salat Auswahl ist absolut der Hammer griechisch oder Fitness
    Die immer frisch und mit Selbermachen Dressing serviert werden !

Das Aquarius bestellt ihre Getrnke ausschlielich von einem GetrnkeLiferanten !

Ich kann so eine Bewertung weder fr ernst nehmen noch so unkommentiert stehen lassen !
    Entweder will ein Konkurrent bewusst schaden oder es handelt sich um ein Fake !
    Ich hoffe das sich einige Stammkunden sich hier anschlieen und eine ehrliche Bewertung hinterlassen !
    Das Restaurant ist 6 Tage die Woche immer gut besucht !
    saveskin Wahrscheinlich sind Sie der Besitzer oder Pchter.
    Ich selbst habe es mit meinen eigenen Augen gesehen dass hinter der Theke Billig-Getrnke verwendet wurden.
    Die Gulaschsuppe war aus der Dose. Einzig das Wasser war kein Billigwasser.

Sie gehen 6 Tage dort zum Arbeiten oder sind mit dem Pchter bekannt, ansonsten knnen Sie gar nicht wissen, dass es tglich gut besucht sein soll.
    Gut besucht war es an diesem Tag und meine Bewertung war ehrlich.

ber Geschmack lsst sich bekanntlich streiten, und wenn Sie zu Hause aus der Dose Essen, dann finden Sie die Qualitt auch dort gut.
    Wir haben auch schon in einem oder zwei-Sterne Restaurant gegessen und knnen ber Qualitt und Zubereitung gut mitreden. Wir wurden von einem anderen Prchen dort eingeladen, sonst htten wir uns dort nie verirrt.

Wir gehen auf jeden Fall nicht mehr dort hin, auch wenn wir eingeladen werden sollten. Und wir wohnen in Bergen-Enkheim, somit verirren wir uns nach Erlensee eher selten.

Ich werde nicht wieder kommen!!!

Deutsche Restaurants in Erlensee

Chelly18 Absoluter Schwachsinn !
    Das Aquarius ist in Erlensee bekannt fr frisch gekochte brgerliche Kche !
    Ebenfalls hat sie wchentlich wechselten speziales der Saison auf der Karte!
    Die Salat Auswahl ist absolut der Hammer griechisch oder Fitness
    Die immer frisch und mit Selbermachen Dressing serviert werden !

Das Aquarius bestellt ihre Getrnke ausschlielich von einem GetrnkeLiferanten !

Entweder will ein Konkurrent bewusst schaden oder es handelt sich um ein Fake !
    Das Restaurant ist 6 Tage die Woche immer gut besucht !
    saveskin Wahrscheinlich sind Sie der Besitzer oder Pchter.
    Die Gulaschsuppe war aus der Dose. Einzig das Wasser war kein Billigwasser.

Gut besucht war es an diesem Tag und meine Bewertung war ehrlich.

Bars und Lounges / Erlebnisgastronomie in Erlensee

Ekelhaft das War das letzte mal das wir hier was bestellt haben.

Italienische Restaurants / Pizza in Erlensee

Ich hatte Arbeit in Rumänien beinhaltet Beratung Kunden. Ich bin kommunikativ und freundlich.

Imbiss in Erlensee