golocal > Erxleben

Erxleben bei Haldensleben im Überblick

Erxleben bei Haldensleben
Erxleben

Erxleben bei Haldensleben Infos

Erxleben bei Haldensleben ist ein Ort im Bundesland Sachsen-Anhalt. Aktuell leben 3.110 Menschen in der Ortschaft Erxleben bei Haldensleben. Erxleben bei Haldensleben gehört zum Landkreis Börde, die Autokennzeichen tragen ein BK. In Erxleben bei Haldensleben leben etwa 37 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 83,39 km². Bürgermeister des Ortes ist Klaus Busse, die Verbandsverwaltung befindet sich am Lindenplatz 13/15, 39345 Flechtingen.

Neue Bewertungen in Erxleben

Mehr neueste Bewertungen in Erxleben bei Haldensleben anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint