Neueste Bewertungen für Erxleben

"Erdbeeren Gummert" sind ein in Erxleben ansässigen, aber seit Jahren fest etabliertes Unternehmen mit Erdbeerplantagen in und um Magdeburg. Jeder, der örtliche, "echte", wohlschmeckende und wirklich leckere Früchte sucht und auch noch einen örtlichen Unternehmer unterstützen möchte, der ist "hier" richtig. Es gibt keinen offiziellen Laden, vielmehr mobile große Erdbeeren mit Verkaufsthresen, echte Kultobjekte und definitiv jedem Magdeburger bekannt. Von Angestellten werden die Erbeeren gepflückt und dort in Körben oder Papppackungen zum Kauf angeboten. Sie stehen an mehreren Stelllen in Magdeburg, der Standort ändert sich von Jahr zu Jahr nicht. Von etwa April/ Mai bis in den Spätsommer kann man die süßen Früchtchen kaufen. Auch hat das Unternehmen einige Erdbeerplantagen. Für Kinder sind sie ein tolles Ausflugsziel, denn man kann pflücken und gleichzeitig naschen. Die Gefäße dafür bringt man mit, sie werden leer und voll gewogen, bezahlt wird pro Kilo. Das, was man vernascht hat, ist geschenkt. Auf dem Feld kosten sie weniger, man war ja selber fleißig.. ;) Am Stand variiert das Kilo je nach Pflückzeit und wirtschaftlicher Situation zwischen 6€ und 8€, auf dem Feld etwa 1,50€ weniger.

Obst und Gemüse in Erxleben bei Haldensleben

Habe mein Tankset hier lackieren lassen nochmal besten Dank ist super geworden.....
    Super freundlich Top Preis kann ich nur weiter empfehlen!!!

Autolackierer in Erxleben bei Haldensleben

von mozgo

Wir haben jahrelang seine Dienste in Anspruch genommen, er ist ein guter, liebevoller Arzt und er war immer für Katze Lilli,Hund Oscar da .Jetzt sind wir weggezogen, denken aber oft zurück.Lg Familie Zgola

Fachärzte für Tiermedizin in Erxleben bei Haldensleben

Super freundlich Top Preis kann ich nur weiter empfehlen!!!

Autolackierer in Erxleben bei Haldensleben

von jerry11

Wir haben einen Westi. Er hatte über 2 Jahre sehr starke Hautprobleme. Ständig mussten wir einen Tierarzt aufsuchen und ihn mit Medikamenten " füttern ". Eigentlich hatten wir die Hoffnung fast aufgegeben, bis ich Steffi Kellwitz kennengelernte.Sie behandelte unseren Hund ca 6 Monate. Nun ist er vollkommwn beschwerdefrei,hat keine einzige offene Hautstelle mehr...Es ist einfach zu schön zu sehen, wie gut es ihm geht.Danke liebe Steffi

Heilpraktiker / Tiertherapie in Erxleben Bregenstedt

von jerry11

Heilpraktiker / Tiertherapie in Erxleben Bregenstedt

So etwas habe ich noch nie erlebt, total unorganisiert. :-(

Wir haben diesem Restaurant am Samstag, 22.03.2014, 19.30 Uhr, nach vorheriger Anmeldung, diese war empfohlen, einen Besuch zu viert abgestattet. Wir betraten das Restaurant um 19.32 Uhr. Man hätte nicht bestellen müssen, waren viele Tische frei.

Schon beim Betreten dieses Restaurants war mir klar, dass keine Gemütlichkeit aufkommen wird, es wirkte kalt, gab keine griechische Musik, dafür ein sehr lautes Telefon, was unaufhörlich klingelte.

Die Angestellten trugen Ihre persönliche Kleidung, jeder was er dachte.

Am Tresen, wo wir uns melden wollten, wir hatten ja bestellt, beachtete man uns erst gar nicht, trotzdem zu diesem Zeitpunkt zwei Angestellte dahinter standen. Der männliche Angestellte war fleißig beim Zapfen, hatte also zu tun, die weibliche Angestellte, stand desinteressiert da und schaute ihm zu. Plötzlich und unerwartet, sprach uns dann eine weitere Angestellte an, was wir möchten. Wir hätten bestellt, meinte mein Kumpel. „Was denn?“ war die Antwort. Na einen Tisch, nichts vom Außerhausverkauf, und zwar den Tisch da hinten in der Ecke. Dieser Tisch war besetzt worden, von der anderen Angestellten. Okay, nahmen wir einen anderen Tisch. Wir saßen uns also um 19.44 Uhr an diesen Tisch. Weitere 15 Minuten später, hatten wir dann schon die Speisekarten, nachdem die beiden weiblichen Angestellten schon des Öfteren ziellos an unseren Tisch vorbei liefen und sich mehrmals endschuldigten und meinten, dass es gleich los ginge. Fünf Minuten später standen die Getränke, wobei der Wein nicht nach dem Wein schmeckte, den die Damen bestellt hatten und unsere Bestellung wurde entgegengenommen.

20.26 Uhr kam die Angestellte dann wieder an unseren Tisch, nachdem sie zwischendurch schon mehrmals am Tisch war und meinte, das es gleich los ginge und meinte, dass es Probleme mit dem Gyros gäbe und es noch mindestens 20 Minuten dauern würde oder ob wir gehen möchten. Wir orderten die Rechnung, die dann prompt, nachdem mein Kumpel fragte ob die Kasse defekt sei, dann nach zehn Minuten kam (Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass nach diesem Desaster die Rechnung aufs Haus geht.)

Nach 1:05 Stunden verließen wir dieses Restaurant dann mit knurrenden Magen. Beim Verlassen unterhielten wir uns, wo wir nun hinfahren, was zwei Raucher vor der Tür mitbekamen und uns fragten, ob wir auch wieder hungrig gehen. Wir bejahten dieses, worauf sie meinten, sie warten schon zwei Stunden auf ihr Essen.

Wir waren dann anschließend in Haldensleben bei Griechen Akropolis am Markt, wo wir nun sehr spät, aber gut gegessen haben.

Ich nenne diese Angestellten absichtlich nicht Kellner oder Ober, da ich diesen Beruf nicht mit Füßen treten möchte.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Erxleben bei Haldensleben

Steffi B Hallo thomas.oldenburg.9,

herzlich Willkommen auf golocal. IN deiner Aufregung hast Du bestimmt vergessen, Deine Bewertung zu beenden. Es wäre schön, wenn Du diese noch vervollständigen könntest.

Gut geschrieben!

Sehr freundlich und außerordentlich zuverlässig. Hat schon des öfteren das Unmögliche möglich gemacht um mich zu den von mir gewünschten Zeiten von A nach b zu bringen.

Autovermietung / Kurierdienste in Erxleben bei Haldensleben