Neueste Bewertungen für Erxleben im Bereich Tiere

von mozgo

Wir haben jahrelang seine Dienste in Anspruch genommen, er ist ein guter, liebevoller Arzt und er war immer für Katze Lilli,Hund Oscar da .Jetzt sind wir weggezogen, denken aber oft zurück.Lg Familie Zgola

Fachärzte für Tiermedizin in Erxleben bei Haldensleben

von jerry11

Wir haben einen Westi. Er hatte über 2 Jahre sehr starke Hautprobleme. Ständig mussten wir einen Tierarzt aufsuchen und ihn mit Medikamenten " füttern ". Eigentlich hatten wir die Hoffnung fast aufgegeben, bis ich Steffi Kellwitz kennengelernte.Sie behandelte unseren Hund ca 6 Monate. Nun ist er vollkommwn beschwerdefrei,hat keine einzige offene Hautstelle mehr...Es ist einfach zu schön zu sehen, wie gut es ihm geht.Danke liebe Steffi

Heilpraktiker / Tiertherapie in Erxleben Bregenstedt

von jerry11