Neueste Bewertungen für Eschau

Die neue Markert Bäckerei wurde vor 3 Jahren neu gebaut. Sie ist ein beliebtes Ziel für Spessart-Ausflügler. Zwischen Elsenfeld und Rohrbrunn (A3) ist es die einzigste Möglichkeit (auf 25km) zu einem gemütlichen Kaffee einzukehren (Gaststätten ausgenommen).

Lage:
    Die Bäckerei befindet sich außerhalb Eschaus, an der neuen Umgehungsstraße von Sommerau in unmittelbarer Nähe eines Discounters.

Gebäude (Hanglage):
    Die Bäckerei befindet sich im ersten Obergeschoss des Neubaus. Auf der gleichen Ebene befinden sich Parkplatz und Eingang.

Gasträume:
    Der Innenbereich ist sehr hell und freundlich gestaltet. Der absolute Hit ist der Außenbereich:
    Man kann von der Terrasse weit in den Spessart schauen und bei Kaffee und Kuchen die Aussicht genießen.

Bestellung:
    Man sucht sich Kaffee, Stückchen, Sandwiches oder Kuchen an der Theke aus, bezahlt und nimmt das Tablett mit an den Platz.
    Es werden auch "normale" Backwaren wie Brötchen oder Brot verkauft.
    Kleine warme Speisen (Snacks) werden auch angeboten.

Geschmack:
    Kaffee und Kuchen schmecken einfach gut.
    Sandwiches hab ich nicht probiert bei meinem Besuch.
    Selten dass man heute noch einen Bäcker findet, der nicht einer Kette mit fertigen TK-Teiglingen angehört.

Preis:
    Absolut günstig, hier kann man aus diesem Grund auch mal einen Pott Kaffee trinken.

Freundlichkeit:
    Das Personal ist sehr freundlich.

Sanitäranlagen:
    Nicht getestet.

Barrierefreiheit:
    Der gesamte Bereich ist barrierefrei

Konditoreien in Eschau

Absoluter Wohlfühlsalon mit tollem Service und einer super Beratung.
    Hier verspricht der Onlineauftritt nicht zu viel - und das zu sehr fairen Preisen.
    Vielen Dank nochmal.

Friseure in Eschau

Sehr Gastfreundlich und gute Speisen.

den Kinder schmeckt es auch sehr gut.
    Preise und Speisen sind in Top.

Leider etwas kleine Gaststube dafür gemütlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eschau

von No Be

Die Pension erfüllt alles, was man sich von einer unterfränkischen Landgaststätte erwartet: Gemütliches Ambiente, leckeres Essen, große Portionen und das alles mit freundlicher Bewirtung zum mehr als fairen Preis.
    Die Leberspätzlesuppe war deftig-kräftig, der Salatteller bunt gemischt und die Schnitzel einfach gut.
    Dass es unter der Woche als Beilage (fast) nur Pommes und Kroketten gibt, geht in Ordnung, wenn man sich überlegt, dass hier eine Familie an 6 Tagen in der Woche in einem kleinen Ort eine Gaststätte mit Mittagstisch und Abendkarte am Laufen hält.
    Einzig der Seitenhieb gegen das Finanzamt auf dem Kassenbon hat nicht meinen Geschmack getroffen. ;-)
    Noch ein Tipp: 0,2 l Süßmost im Herbst für 1,50 € - unschlagbar!
    Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!
    PS: Die Umsetzung des Corona-Konzepts haben wir selten so vorbildlich erlebt.

Bayrische Restaurants / Pensionen in Eschau

Calendula Hört sich gut an. Mich würde interessieren, ob der Zugang barrierefrei ist.
    No Be Leider nein. Zwei Eingangsstufen. Ansonsten ging es mit dem Rolator gut. Die Toiletten haben wir nicht genutzt.
    FalkdS Danke für den Tipp
    Was mir allerdings nicht so zusagt ist, dass die Soße über die Schnitzel gekippt wird. Wozu brate ich es denn knusprig, wenn ich es dann so einweiche???
    Blattlaus Das ist Gechmacksache, FalkdS. Ich mag panierte Schnitzel auch mit Soße. Das geht auch ohne Einweichen. Erst die Soße, dann das Schnitzel obendrauf.
    FalkdS Ich würde mir die Soße in einem extra Schälchen wünschen / servieren lassen.

Foto vor Ort

Arbeiten haben sich enorm hingezogen. an manchen Tagen ist keiner zum arbeiten gekommen.
    Habe diverse Mängel angemeldet und auch mehrfach per Einschreiben angemahnt.
    Es hat sich keiner gemeldet .
    Bürgerseig wurde mit Zement verunreinigt und bis heute nicht gereinigt.
    Firma ist nicht ich wiederhole NICHT zu Empfehlen.
    werde die Angelegenheit nun einem Rechtsanwalt für Baurecht übergeben.

Gartenbau / Gärtnereien in Eschau

Habe diverse Mängel angemeldet und auch mehrfach per Einschreiben angemahnt.
    Es hat sich keiner gemeldet .
    Bürgerseig wurde mit Zement verunreinigt und bis heute nicht gereinigt.
    Firma ist nicht ich wiederhole NICHT zu Empfehlen.
    werde die Angelegenheit nun einem Rechtsanwalt für Baurecht übergeben.

Gartenbau / Gärtnereien in Eschau

Total unfreundlicher Mensch, mit dem kann man nicht wirklich reden. Gehört zu den Personen, die mit Macht nicht umgehen können und diese gerne gegenüber Kunden ausspielen
    Schließe mich vielen Bekannten an, die dem den Zutritt verweigern!

Schornsteinfeger in Eschau

Sehr kompetente Beratung. Tolle Qualität. Sehr freundlicher Kontakt. Sauberer Ein- und Ausbau (fast) ohne Dreck.
    Termintreu. Einfach nur zu empfehlen.
    Danke.

Türen in Hobbach Markt Eschau

Sehr Gastfreundlich und gute Speisen.

den Kinder schmeckt es auch sehr gut.
    Preise und Speisen sind in Top.

Leider etwas kleine Gaststube dafür gemütlich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Eschau

sehr gepflegte Zimmer ,sehr freundlich deutlich besseres Essen als Jahre zuvor sehr empfehlenswert bezüglich Preis Gegenwertrelation!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Eschau