Bewertung von Michael Lierke zu Bruder Alexander Dr.med. Arzt für Unfallchirurgie

5

Bewertung zu Bruder Alexander Dr.med. Arzt für Unfallchirurgie

Michael Lierke
Mit tiefer Bestürzung habe ich vom tragischen Tod von Herrn Dr. Bruder erfahren. Er war einer der wirklich guten Ärzte, die alles für ihre Patienten getan haben, um ihnen bei der Bewältigung ihrer Beschwerden zu helfen. Persönlich habe ich ihn als herzenswarmen Menschen und aufgeschlossenen Gesprächspartner kennenlernen dürfen und schätzen gelernt. Er war immer bereit, auch über seinen eigenen Tellerrand zu blicken und sich für die Ideen Anderer begeistern zu lassen. Dr. Bruder begegnete meinen Mitarbeitern und mir stets mit Respekt und Anerkennung für unseren Anteil an der gemeinsamen Sache, der Gesundheit der vielen gemeinsamen Patienten, die er uns zur weiteren Behandung anvertraute.

Meine Gedanken sind in diesem Moment insbesondere bei der Familie, die einen liebenden Vater und Ehemann verloren hat. In meinem Herzen wird Herr Dr. Alexander Brunder immer einen Platz behalten.

Michael Lierke

Der Beitrag wurde zuletzt geändert