Bewertung von axkxhx zu XXXLutz Mann Mobilia Eschborn

Bewertung zu XXXLutz Mann Mobilia Eschborn

axkxhx
Sogar ein Stern ist zu viel. So eine Frechheit. So ein sch*** laden. 1. Wird einem etwas versprochen und am Ende nicht eingehalten. 2. Wird dann noch 4 Wochen hinaus gezögert mit der Lieferung und 3. Kommen wir zur Speditionsfirma SEHR unfreundlich, schreien dich teils am Telefon an, so das man zurück schreit. Sie kommen an dem Tag der Lieferung nicht mal pünktlich (angedacht war zwischen 8-10 Uhr und die rufen um 10:36 an und sagen das die los fahren und in 40 Minuten da sind) was eine Frechheit. NIE WIEDER MANN MOBILIA!!!!!!

Antwort des Inhabers

Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und uns stetig verbessern. Umso mehr bedauern wir die von Ihnen beschriebenen Probleme mit dem Versand Ihrer Artikel und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden Ihr Anliegen gerne an die zuständige Abteilung weitergeben.
Um den Vorgang zuordnen zu können, möchten wir Sie bitten uns Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zu schicken.

Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz