Neueste Bewertungen für Eschborn

Ein sehr schöner und moderner Salon mit toller Atmosphäre. Leider nach 6-stündiger Tortur, die nicht vorher abgesprochen war, ein zerschmetterndes Ergebnis. Chlorbleiche, abgebrochene Haare, dunkelbraun vorher jetzt weißblond und komplett kaputt. Ganze Büschel habe ich beim Wachen in den Händen, eigentlich keine Haare mehr, ist wie ein Schwamm. Offen lassen ist
    nicht möglich, sieht aus wie ein Vogelnest. Es wurde kein Haarschnitt gemacht nur unten in einer geraden Linie 3cm abgeschnitten, dafür wurden aber 90 Euro Haarschnitt berechnet. Insgesamt 575 Euro für komplett zerstörte lange Haare. Kritik und Vorschlag vielleicht die Hälfte zurück zu bezahlen wird komplett unprofessionell abgeschmettert. Ich werde 2 Jahre brauchen, um mich von dieser Haar Misshandlung zu erholen. Also absolut nicht zu empfehlen.

Friseure in Eschborn im Taunus

NC Hammer Tom Mach ne Glatze draus, wächst schneller nach und könnte cool aussehen. Zudem im Sommer eine Kopf Erfrischung bearbeitet
    Ramin Dell Liebe Barbra,
    es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden mit dem Ergebnis bist. Das ist natürlich überhaupt nicht unser Anspruch.
    Der Behandlung ist eine ausführliche Beratung vorangegangen. Nach wie vor sind wir der Meinung, dass dieses Ergebnis unserer Arbeit dir hervorragend steht und auch den Anforderungen aus der Beratung entspricht. Aber natürlich geht es hier nicht darum, dass es uns gefällt. Deshalb beschäftigt dieser Fall mich seit deinem Besuch bei uns auch sehr.
    Nun bin ich aber glücklich, dass wir eine Einigung gefunden haben.
    LG, Ramin

Ich verstehen die Beschwerden sehr gut. So darf das nicht sein und bleiben. Deshalb hören wir zu und arbeiten wir als Team intensiv daran, unsere Prozesse zu verbessern. Inzwischen sehe ich, dass wir z.B. eine deutlich siebenstellige Nutzerzahl haben des sogen. EED service. Das ist nur zur Zufriedenheit unserer Kunden möglich, weil wir hochverfügbare innovative Technologie bei der Gebäudeausstattung und Datenverarbeitung nutzen, noch dazu auch sicher gegen sogen. Cyberattacken. Gemeinsam mit unseren vielen Servicepartnern arbeiten wir weiter daran, dass unsere Kunden gerne Feedback geben und zwar ein Gutes. Das ist unser Anspruch.

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Eschborn im Taunus

von Wienert

Alles total dreckig, essen kalt, es gibt noch nicht einmal Servietten. Personal unfreundlich. War mit meiner Familie dort, uns ist allen schlecht. Mich wundert, wo das Gesundheitsamt ist. Nie wieder.

Schnellrestaurants in Eschborn im Taunus

Heute haben wir ein neues Auto im Autohaus Nix in Eschborn gekauft.
    Sowohl dei Beratung als auch die Kompetenz von Herrn Golluscio waren in der Tat sensationell.
    Absolut weiter zu empfehlen.

A.Girmond
    Frankfurt

Autohäuser / Autowerkstätten in Eschborn im Taunus

Es ist zum Erbrechen !!! Am 23.6.2021 einen Antrag zur Förderung einer Heizungssanierung (Ölheizung gegen Wärmepumpe) gestellt. 21.7. Schreiben der Bafa: Fördersumme unklar. 24.7. Mail an Bafa mit Erklärung. 17.9. Anruf bei Bafa (noch möglich):"ach ja, Ihre Mail liegt vor" Fördersumme geklärt.20.9.Bewilligung der Förderung. 5.11. Abschluss der Arbeiten. 9.11. Upload ALLER Unterlagen. 23.12. Anruf bei Bafa(noch möglich): Verwendungsnachweis fehlt. Erneuter Upload ALLER Unterlagen. 8.2.22 Mail an Bafa (telef. Kontakt nicht mehr möglich). 21.2. Mail von Bafa: alle Unterlagen vorhanden. 17.3. Brief von Bafa: Fachunternehmer-Erklärung nicht akzeptabel (???)18.3. Neue Erklärung ausgefüllt und Upload. Bis heute (2.5.22) keine Info durch Bafa. Anrufversuche münden in Endlos-Schleife. Bafa Portal schreibt: in Bearbeitung... nach mehr als 4 Monaten! Das hat mit Bürgernähe absolut wenig zu tun !!!

Sonstige Behörden in Eschborn im Taunus

Es ist eine Frechheit die Kasse zu schließen und die alten Leute an den Automaten zu zwingen!!! Es gibt auch noch Firmen die eine höhere Summe Bargeld brauchen das ist kein Service!!!!!!!!!!!!

Banken / Geldautomaten in Eschborn im Taunus

Ich bin seid Jahren in diesem Studio und habe schon einige Behandlungen durch führen lassen. Das Team ist immer freundlich und Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Die Behandlungen werden Professionel erklärt. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Meine Behandlungen waren Tättooentfernung, Fadenlifting, Botox, Wimpernlifting, Hyaloronunterspritzung, Lippenaufspritzen und diverse Gesichtsbehandlungen. Ich werde auf jeden Fall noch viele Jahre dem Studio treu bleiben. Danke Centro de Cosmetica.

Kosmetik / Fingernagelstudios in Eschborn im Taunus

Sonstige Behörden in Eschborn im Taunus

ebnem Doan'nin yerinde sertifikat aldm hereyden çok memnun kaldm herey süper geçti tüm arkadalara kadnlara tavsiye ediyorum hiç düünmeyin çkn çkn gelin sizde i kadn olmak istiyorsaniz bu frsat kaçrmayn çünkü her kadn kendi ayaklarn yüzlerinde durmaldr ve kendi iini yapmaldr.

Kosmetik in Eschborn im Taunus