Neueste Bewertungen für Eschborn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Empfangsdame war nicht nur unhöflich , sondern auch richtig frech, unverschämt und beleidigend!!!
    Haben mich nach diversen Beleidigungen und bloßstellen weggeschickt, mit der Begründung, das es kein Notfall wäre und ob ich etwa Arzt wäre, um das zu beurteilen!!!
    Den Arzt habe ich erst gar nicht zu Gesicht bekommen!!!!!!
    Ein Stockwerk tiefer, kam ich in 2min dran , weil es EIN NOTFALL war, mit direkt -Termin zu einem anderen HAUTARZT!

NIE WIEDER!!!!Bin richtig sauer!
    Nochmal kann ich mich nicht so beherrschen, bei dem Umgang!!!!!!!
    Note 6 -!!!!!!!!!!

this is by far the most friendly, and helpful optiker I have ever experienced in germany. The lady working there is very nice , she gave us a lot of tips about glasses and how to protect our eyes. She spend a lort of time for us and there is no sale pressure at all. We had a good time there and would like revisit it again. Thanks

Optiker in Eschborn

Kristina Prässler I`m glad that you are satisfied with our service. If there is anything we can improve, please feel free to contact us

Mit tiefer Bestürzung habe ich vom tragischen Tod von Herrn Dr. Bruder erfahren. Er war einer der wirklich guten Ärzte, die alles für ihre Patienten getan haben, um ihnen bei der Bewältigung ihrer Beschwerden zu helfen. Persönlich habe ich ihn als herzenswarmen Menschen und aufgeschlossenen Gesprächspartner kennenlernen dürfen und schätzen gelernt. Er war immer bereit, auch über seinen eigenen Tellerrand zu blicken und sich für die Ideen Anderer begeistern zu lassen. Dr. Bruder begegnete meinen Mitarbeitern und mir stets mit Respekt und Anerkennung für unseren Anteil an der gemeinsamen Sache, der Gesundheit der vielen gemeinsamen Patienten, die er uns zur weiteren Behandung anvertraute.

Meine Gedanken sind in diesem Moment insbesondere bei der Familie, die einen liebenden Vater und Ehemann verloren hat. In meinem Herzen wird Herr Dr. Alexander Brunder immer einen Platz behalten.

Michael Lierke

vereinbart einen Termin und trägt ihn nicht in den Kalender ein. Patient wurde umsonst dahin gefahren. Eine Entschuldigung wäre nett gewesen. stattdessen hieß es nur ist doch nicht so schlimm. Wenn der nächste Termin dann erst wieder 4 Wochen später ist, ist es nicht gut. So kann man treue Kunden los werden.

Medizinische Fußpflege in Niederhöchstadt Stadt Eschborn

COPD Gold IV und ein ausgedehntes Lungenemphysem - mit dieser Diagnose kam ich im Mai 2012 in die Praxis geröchelt. Dort wurde ich mit der reflektorischen Atemtherapie behandelt und konnte nach der 3. Behandlung wie durch Zauberei deutlich besser atmen. In Simon Waschkowitz habe ich einen äußerst kompetenten und engagierten Therapeuten gefunden, der sich unermüdlich für seine Patienten einsetzt, daneben andere Therapeuten ausbildet und sich selbst permanent weiterbildet. Seit über 5 Jahren verschafft er mir regelmäßig Luft. Nach meiner festen Überzeugung wäre ich ohne seine Hilfe schon erstickt. Auch hat sich mein Lungenemphysem seit Beginn der Behandlung nicht weiter ausgedehnt, was ausschließlich sein Verdienst ist. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Physiotherapie in Eschborn im Taunus

Optiker in Eschborn

musste heute morgen kurzfristig u. vertretungsweise zur Fr. Dr. Perez. Bin sofort dran gekommen und wurde sehr freundlich behandelt.
    Habe eine Infusion erhalten und Tropfen zur weiter Behandlung. (Nesselsucht). Morgen soll ich nochmal vorbei kommen. Der Juckreiz bei dieser Erkrankung ist sehr unangenehm.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eschborn im Taunus

Dr. Schneider ist sehr kompetent, telefonisch praktisch nicht erreichbar. Termingestaltung über "Das Telefonbuch" klappt hervorragend.

Meine Familie ist seit Jahrzehnten Patient der Praxis Dr. Lisewski und ihren Zahnärztinnen Korus und Bonnard und, wir alle sind absolut zufrieden. Die auf der Homepage versprochen schonende und schmerzfreie Behandlung können wir nur bestätigen. Die ebenfalls auf der Homepage versprochene langjährige Erfahrung und intensive Fortbildung drückt sich auch darin aus, dass Frau Dr. Lisewski zum einen über alle Patienten, auch die Ihrer Mitarbeiterinnen, informiert ist. Das besondere an der Praxis ist, dass sie ein umfangreiches Wissen im Bereich der Natur- und Ganzheitsheilkunde hat. Ein weiterer, nicht zu unterschätzender Vorteil ist eine Zahntechnikerin, die der Praxis direkt angeschlossen ist. Insgesamt stellt sich die Zahnarztpraxis einschließlich ihres Mitarbeiterteams tatsächlich als harmonisch koordinierende Zahntherapeuten dar.
    Kleiner Kritikpunkt: Das Register „Team„ auf der Homepage sollte aktualisiert werden.

Zahnärzte in Eschborn im Taunus

"Frau Dr. Schiefenhövel-Barthel liebt ihren Beruf und das spürt man durch und durch. Sie ist eine tolle Ärztin, welche sich genau mit Ihren Patienten auseinander setzt und durch ihre Kompetenz sowie der guten Ausstattung der Praxis (hochwertige Ultraschallgeräte) etc. eine wirklich gewissenhafte Arbeit leistet. Ich kenne keine andere Ärztin/Arzt welche/r mit solch einer Leidenschaft ihren Beruf ausübt.
    Absolut empfehlenswert!!!!"

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Niederhöchstadt Stadt Eschborn