Neueste Bewertungen für Eschborn im Bereich Gesundheit & Ärzte

von NMue

Seit dem Wechsel der Besitzer funktioniert vieles nicht mehr. Ich benötige regelmäßig viele verschiedene Medikamente. Da kann schon mal was fehlen. Deshalb benutze ich die Apotheken App zwecks Vorbestellung. Hat früher auch super geklappt.
    Jetzt hat das wiederholt nicht funktioniert. Am Mittwoch vor dem Feiertag gegen Mittag habe ich die Bestellung mittels Rezeptfotos platziert. Meine Notiz an das Team mich bei fehlenden Medikamenten zu informieren, war in den Wind geschrieben. Nach dem Feiertag gegen 11 Uhr wollte ich die Bestellung abholen. 12 Arbeitsstunden später fehlten Medikamente gänzlich, bei größerer Stückzahl eines Artikels war nur 1 vorhanden.
    Immerhin wurde mir angeboten die fehlenden Medikamente zu liefern.
    Ich werde mich in Eschborn wohl nach einer anderen Apotheke umsehen.

Apotheken in Eschborn

von ak76

schlimmster arzt den ich je erlebt hatte!

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

von ak76

einer der besten ärzte! keine terminvergabe, keine lange wartezeit, der arzt nimmt einen ernst und diagnose stimmt immer zu 99%

Fachärzte für Innere Medizin in Eschborn im Taunus

von ak76

die praxis an sich ist auf dem neusten stand und top eingerichtet, die arzthelferinnen arbeiten je nach laune und sind unzuverlässig, bei arztwechsel und aufforderung der patienten akte musste 3 mal daran erinnert werden, bevor was in die wege geleitet worden war, ansonsten schnelle termin vergabe aber sehr lange wartezeit. der arzt springt dann von zimmer zu zimmer und nimmt sich generell sehr wenig zeit für die kinder. schade für so eine stadt wie eschborn!

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Eschborn im Taunus

walkingwomen Offensichtlich haben Sie mit einigen Ärzten ein Problem. Es gibt hoffentlich Alternativen in der umliegenden Gegend.
    ak76 ja die gibt es zum glück! offensichtlich haben sie ein problem mit schlechter kritik!

Die Behandlungen sind nicht schlecht, habe insgesamt 4 verschiedene Theraputen gehabt, bei denen
    ich immer wieder die selben Fragen beantworten musste (wann tut es besonders weh, wo sind die
    Schmerzen, ibt es taubhaftsgefühle, strahlt es ins Bein aus.....Kundenakte wäre zu verbessern)
    Termine zu erhalten ist sehr schwer, selbst für Wochen im Voraus kann kaum eine systematische
    zügige Behandlung garantiert werden.
    Mir hat es wenig gebracht, vielleicht hatte ich ja falsche Vorstellungen.

Physiotherapie / Naturheilverfahren in Eschborn im Taunus

Praxis respira Simon Waschkowitz Physiotherapie Sehr geehrter Patient, es tut uns leid, dass sie 4 verschiedene Therapeuten zur Behandlung in unserer Praxis hatten. Wir sind bemüht immer Max. 2 unterschiedliche Therapeuten für einen Patienten zuzuteilen. Zu Zeiten voller Auslastung / Ferien etc. ist dies leider nicht immer möglich. Wir weisen unsere Patienten jedoch im Voraus immer auf diese Situation hin und überlassen es Ihnen sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Im Gegensatz zu Ihnen sehen wir allerdings die Fragen nach der aktuellen Problematik sehr positiv und erwarten das auch von unserem Mitarbeitern. Wir möchten nicht nach „Schema F“ behandeln, sondern jeden individuell betreuen. Wir wünschen ihnen für ihre Zukunft Gesundheit und alles Gute

zügige Behandlung garantiert werden.
    Mir hat es wenig gebracht, vielleicht hatte ich ja falsche Vorstellungen.

Physiotherapie / Naturheilverfahren in Eschborn im Taunus