Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eschborn im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Elu

    Erstablesung findet nicht statt weil der Kundendienst nicht zum vereinbarten Termin aufkreuzt. Techem schickt fixen Zweittermin mit Androhung auf Kosten die ich zu bezahlen hätte.

    In welchen Universum hat derjenige die Pflicht Geld zu bezalhen, der den Termin wahrgenommen hat, während die andere Seite der Pflichten nicht nachkommt?

    Telefonservice auch unterirdisch, Person am anderen Ende spricht faktisch nicht deutsch und verspricht Rückruf für neuen Termin. Natürlich nicht geschehen.

    Rechtsanwalt präventiv bereits eingeschaltet, bei so viel Inkompetenz muss man auf Nummer sicher gehen.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Elu

    Erstablesung findet nicht statt weil der Kundendienst nicht zum vereinbarten Termin aufkreuzt. Techem schickt fixen Zweittermin mit Androhung auf Kosten die ich zu bezahlen hätte.

    In welchen Universum hat derjenige die Pflicht Geld zu bezalhen, der den Termin wahrgenommen hat, während die andere Seite der Pflichten nicht nachkommt?

    Telefonservice auch unterirdisch, Person am anderen Ende spricht faktisch nicht deutsch und verspricht Rückruf für neuen Termin. Natürlich nicht geschehen.

    Rechtsanwalt präventiv bereits eingeschaltet, bei so viel Inkompetenz muss man auf Nummer sicher gehen.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Elu

    Erstablesung findet nicht statt weil der Kundendienst nicht zum vereinbarten Termin aufkreuzt. Techem schickt fixen Zweittermin mit Androhung auf Kosten die ich zu bezahlen hätte.

    In welchen Universum hat derjenige die Pflicht Geld zu bezalhen, der den Termin wahrgenommen hat, während die andere Seite der Pflichten nicht nachkommt?

    Telefonservice auch unterirdisch, Person am anderen Ende spricht faktisch nicht deutsch und verspricht Rückruf für neuen Termin. Natürlich nicht geschehen.

    Rechtsanwalt präventiv bereits eingeschaltet, bei so viel Inkompetenz muss man auf Nummer sicher gehen.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Elu

    Erstablesung findet nicht statt weil der Kundendienst nicht zum vereinbarten Termin aufkreuzt. Techem schickt fixen Zweittermin mit Androhung auf Kosten die ich zu bezahlen hätte.

    In welchen Universum hat derjenige die Pflicht Geld zu bezalhen, der den Termin wahrgenommen hat, während die andere Seite der Pflichten nicht nachkommt?

    Telefonservice auch unterirdisch, Person am anderen Ende spricht faktisch nicht deutsch und verspricht Rückruf für neuen Termin. Natürlich nicht geschehen.

    Rechtsanwalt präventiv bereits eingeschaltet, bei so viel Inkompetenz muss man auf Nummer sicher gehen.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Elu

    Erstablesung findet nicht statt weil der Kundendienst nicht zum vereinbarten Termin aufkreuzt. Techem schickt fixen Zweittermin mit Androhung auf Kosten die ich zu bezahlen hätte.

    In welchen Universum hat derjenige die Pflicht Geld zu bezalhen, der den Termin wahrgenommen hat, während die andere Seite der Pflichten nicht nachkommt?

    Telefonservice auch unterirdisch, Person am anderen Ende spricht faktisch nicht deutsch und verspricht Rückruf für neuen Termin. Natürlich nicht geschehen.

    Rechtsanwalt präventiv bereits eingeschaltet, bei so viel Inkompetenz muss man auf Nummer sicher gehen.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Elu

    Erstablesung findet nicht statt weil der Kundendienst nicht zum vereinbarten Termin aufkreuzt. Techem schickt fixen Zweittermin mit Androhung auf Kosten die ich zu bezahlen hätte.

    In welchen Universum hat derjenige die Pflicht Geld zu bezalhen, der den Termin wahrgenommen hat, während die andere Seite der Pflichten nicht nachkommt?

    Telefonservice auch unterirdisch, Person am anderen Ende spricht faktisch nicht deutsch und verspricht Rückruf für neuen Termin. Natürlich nicht geschehen.

    Rechtsanwalt präventiv bereits eingeschaltet, bei so viel Inkompetenz muss man auf Nummer sicher gehen.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Elu

    Erstablesung findet nicht statt weil der Kundendienst nicht zum vereinbarten Termin aufkreuzt. Techem schickt fixen Zweittermin mit Androhung auf Kosten die ich zu bezahlen hätte.

    In welchen Universum hat derjenige die Pflicht Geld zu bezalhen, der den Termin wahrgenommen hat, während die andere Seite der Pflichten nicht nachkommt?

    Telefonservice auch unterirdisch, Person am anderen Ende spricht faktisch nicht deutsch und verspricht Rückruf für neuen Termin. Natürlich nicht geschehen.

    Rechtsanwalt präventiv bereits eingeschaltet, bei so viel Inkompetenz muss man auf Nummer sicher gehen.

    geschrieben für:

    Heizkostenabrechnung in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie immer: Super Service! Geschirrspüler kaputt, Vor-Ort-Termin innerhalb von 24 Stunden, Neugerät eingebaut innerhalb von 2 Tagen. Das alles eine Woche vor Weihnachten. Wir sind seit mehr als 15 Jahren sehr zufriedene Kunden. Herzlichen Dank und weiter so!

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Member

    Achtung diesen Laden sollte man für immer schliessen.
    Wohnwand wurde versucht 3 mal wegen Beschädigung nachzubessern was nicht gelungen ist warte jetzt auf den 4. Versuch.
    Vom Kauf bis jetzt sind ca.9 Monate vergangen.
    Lasst euch nicht von diesem Laden nicht blenden.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Member

    Achtung diesen Laden sollte man für immer schliessen.
    Wohnwand wurde versucht 3 mal wegen Beschädigung nachzubessern was nicht gelungen ist warte jetzt auf den 4. Versuch.
    Vom Kauf bis jetzt sind ca.9 Monate vergangen.
    Lasst euch nicht von diesem Laden nicht blenden.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Eschborn im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.