Bewertung von Consuldelsol zu Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox

5

Bewertung zu Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox

Consuldelsol
Zur Nachrüstung eines meiner Fahrräder bin ich bei vielen Radhäusern in Berlin gewesen,
ohne qualifizierte Beratung- dann habe ich den Kontakt zu Fam. Ciliox gefunden. Mit zwei Rädern runter-nach qualifizierter sehr guter Beratung, 3 Testfahrten und Gespräch mit einem Kunden, der sehr zufrieden über den Bionx Antrieb urteilte, habe ich den Antrieb über nacht einbauen lassen. Am nächsten Tag das Fahrrad abgeholt und rauf nach Berlin, seitdem bin ich in einer Woche 400 km zu Termin in Berlin gefahren. Antrieb hervorragend, Zahnkranz
verursachte leichte Geräusche, nach Telefonat mit Andreas wurden sofort 2 Zahnkränze zum
Ausprobieren gesandt, nach Fahrten bin ich nun 100% ig mit der Beratung, der Dienstleistung, dem Service und der Freundlichkeit zufrieden. Ich werde weiterhin
bei Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Kunde bleiben und habe im Interessiertenkreis
schon weitere Empfehlungen ausgesprochen.