Neueste Bewertungen für Eschenburg im Bereich Handwerker

Während eines Umbaus an unserem Haus, ließen wir die Firma Thielmann die Leitungen legen, die Steckdosen und Lampen anschließen und natürlich auch den Fernseher. Die Mitarbeiter waren freundlch und wussten was sie zu tun hatten. In deren Filiale ist eine Auswahl an Elektrogroßgeräten aber auch Lampen und Deko. Auch wenn die Preise teils unverschämt hoch sind. (Daher ein Stern Abzug)

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Eibelshausen Gemeinde Eschenburg

Sehr kompetente, nette und preisgünstige Tischlerei, die weiß, was sie tut. Die Mitarbeiter sind stets pünktlich gewesen und hilfsbereit. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich und konnten direkt loslegen. Desweiteren kann ich diese Tischlerei auch preislich jedem empfehlen. Hier wird man auch kompetent und seriös beraten.

Tischlereien in Simmersbach Gemeinde Eschenburg

Sehr netter und fachlich hervorragender Service. Sofort wieder

Elektrohandwerk in Eschenburg

von Awat

der Zeit arbeite ich da und das ist eine geile Arbeit und bin intressant
    Ich versuche mich dabei zu bewerben, falls es möglich ist

Energietechnik / Elektrotechnik in Wissenbach Gemeinde Eschenburg

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Eibelshausen Gemeinde Eschenburg