Neueste Bewertungen für Eschenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Seit der Neueröffnung gehe ich fast ausschließlich hier einkaufen. Diese Art von Lidl gefällt mir besonders, da die Gänge sehr breit ausgelegt sind. Auch bei hohem Kundenaufkommen ist die Wartezeit nicht lange, da sofort eine neue Kasse aufgemacht wird. Backwaren werden auch täglich nachgefüllt. So etwas haben wir hier im Ort gebraucht. Immer wieder gerne.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eschenburg

sehr tolle verantwortungsvolle und liebe Mitarbeiter

Verbrauchermärkte in Wissenbach Gemeinde Eschenburg

Dies ist eine größere Filiale der Kette (es gibt auch noch eine kleine Filiale im Eibelshäuser Edeka). Es gibt dort eine rechtgroße Auswahl an Brötchen, Kuchen, Brot und an sonstige. Schnöckereien. Wer einen Kaffee genießen möchte kann dies innen oder außen tun. Das Personal ist kompetent, nett und in der Filiale herrscht Sauberkeit.

Bäckereien / Lebensmittel in Eibelshausen Gemeinde Eschenburg

Dies ist eine kleine Filiale der Kette. Sie haben dort zwar eine kleine, aber eine feine Auswahl, klar bekommt man dort alle 0815 Produkte (Brot, Brötchen, Kuchen, Kaffee) und es gibt dort sogar einen kleinen Stehtisch, wenn man dort einen Kaffee trinken möchte oder ein Stückchen Kuchen verspeisen will. Die Verkäuferinnen sind nett und kompetent.

Bäckereien / Lebensmittel in Eibelshausen Gemeinde Eschenburg

Ich fühle mich im Edeka immer wohl, die Angestellten sind nett, kompetent und jederzeit gerne bereit zu helfen. In der Frischeabteilung kommt jeder Obst- und Gemüseliebhaber auf seine Kosten. Sie haben eine ausgeprägte Kühlabteilung, ein Theke an der es Wurst und Käse frisch zu kaufen gibt und auch Alkoholische Getränke gibt es dort in verschiedenen Geschmäckern. Sie haben die verschiedensten Kosmetikprodukte aber auch eine große Zahl an Süßwaren.

Lebensmittel in Eschenburg