Neueste Bewertungen für Eschenburg im Bereich Shopping

Branche: Optiker / Uhren

Meine Erfahrungen mit diesem Schmuck/Juwelier Geschäft verdient nicht Mal einen Stern.
    Sehr unfreundliche Beratung und ich musste 7 Wochen, auf meinen zu reparierenden Schmuck warten ohne jegliche Rückmeldung dererseits. Ich habe nach drei Wochen angerufen und bekam immer nur patzige antworten. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich froh sein soll, das sie mir meinen Schmuck überhaupt repariert haben, das ist etwas was meiner Meinung nach zu einem Juwelier gehört. Bodenlose Frechheit.Ich werde diesen laden nicht mehr betreten!

Branche: Schnäppchenmärkte

Ein doch schon Größerer Laden, indem es viele Schnäppchen zu kaufen gibt. Hier kann man von Schreibwaren, über Küchenhelfer bis hin zu Möbeln und Dekoration vieles finden.
    Das Geschäft ist zwar ein bisschen versteckt, fungiert aber als Insider und man bekommt immer ein schnäppchen.

Pflangen und Silvesterfeuerwerk sind immer sehr gefragt. Düngemittel sind von Biologisch bis Chemisch alle zu haben.

Palmen sind ab und zu zum super-schnäppchen Preis zu haben.
    Mitarbeiterinnen sind zumeist sehr freundlich und helfen gerne. Ein Besuch ist zu empfehlen.

Beachten sollten sie jedoch, dass nicht alles Gold ist was Glänzt und manche Gegenstände aus China kommen und garantiert solange halten.

Oft stinkt es nach Zigarettenrauch im Geschäft darum 4 Sterne.

Branche: Schnäppchenmärkte

Palmen sind ab und zu zum super-schnäppchen Preis zu haben.

Oft stinkt es nach Zigarettenrauch im Geschäft darum 4 Sterne.