Neueste Bewertungen für Eschenburg im Bereich Tiere

Sehr erfahrenes und kompetentes Team. Hier ist man bei jeden Arzt bzw. jeder Ärztin gut aufgehoben, Betreut unsere Bengalkatzen-Zucht schon seit Jahren uns hat schon einige "kleine" Leben gerettet. Besonders wenn es um Knochenerkrankungen oder Knochenbrüche geht, macht Dr. Lehn unmögliches möglich. Es sind schon Katzenkäufer aus dem Ruhrgebiet wegen ihm die 180 Km hierhin gekommen.
    Update 2015: Einige Jahre später haben wir noch die gleiche Meinung. Ein absolut kompetentes, erfahrenes und freundliches Team.
    Dr. Lehn und seine Frau sind auch bei sehr speziellen Fällen sehr bemüht und holen wenn nötig weitere Informationen ein.
    Das Praxisteam ist ebenfalls absolut freundlich und bemüht immer zu helfen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wissenbach Gemeinde Eschenburg

Das Praxisteam ist ebenfalls absolut freundlich und bemüht immer zu helfen.

Fachärzte für Tiermedizin in Wissenbach Gemeinde Eschenburg