Bewertung von Wimmel zu Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox

5

Bewertung zu Leichter fahren Elektrorad-Zentrum Andreas Ciliox

Wimmel
Es ist schon eine aussergewöhnliche Freude heutzutage eine ausgesprochen kompetente Beratung erfahren zu dürfen, hier ist fachliche mit menschliche Kompetenz hervorragend. Dies spiegelt sich im ganzen Team wieder. Von der sehr guten Beratung und der ausgezeichneten Telefonberatung wenn man mal Hilfe oder eine Lösung braucht, kann man leichter-fahren nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Ciliox es wird nicht der letzte Umbau auf BionX bleiben.

Familie Wimmel aus Kassel
Selbstcoach BionX ist einer der ersten entwickelten E-Motoren für Fahrräder, die über ein Bord-Display gesteuert werden. Über 10 Jahre lang wurde dieses Produkt perfektioniert und alle Kinderkrankheiten beseitigt. Erst danach sind alle anderen Hersteller angesichts der zunehmenden Nachfrage auf diesen Zug aufgestiegen. Bei Probefahrten mit Rädern, die andere Motoren haben wie z. B. von BOSCH, kann man als Laie schnell merken, dass diese Hersteller alle noch mit den Kinderkrankheiten kämpfen müssen. Dazu gehört z. B. ein zu schnelles Anfahren, ein Weiterfahren trotz Anhaltens, ein ruckelnder Antrieb und vieles mehr. Bei CilioX gibt es solche Mängel nicht. Vieles dazu ist auf dieser CilioX-Team-Homepage erklärt oder steht in E-Fahrräder-Testberichten.

Grüße aus Hamburg - Rainer Schmidt