Neueste Bewertungen für Eschwege

habe am 27.9.22 einen neuen fernseher bekommen .aufgestellt und eingerichtet wurde er von herr schäfer und herr weinrich . diese beiden
    sind ein SUPER eingespieltes TEAM. sehr nett , freundlich und sehr kompetente jungs. mit diesen beiden immer wieder gern

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Eschwege

Heute wurde zum 2.mal mein Termin abgesagt. Finde ich persönlich unprofessionell wenn es 30 Minuten vor dem Termin ist. Schade.

Friseure in Eschwege

Als ich während unserer Werra - Fahrradtour einen Panne mit meinem Fahrrad hatte,
    wurde ich nach x-maligem Anrufen erst am Abend um 1 Minute vor 18.00 Uhr, also kurz vor Feierabend, zurückgerufen.
    Wäre ich auf diese Fahrradwerkstatt angewiesen gewesen, hätte ich meine Tour nicht am nächsten Morgen fortsetzen können.

Fahrräder in Eschwege

Ich war zufällig auf Durchreise, habe deshalb den Shop besucht.
    Preise fand ich nicht so günstig -von Ausnahmen abgesehen.

Besonders auffällig und unangenehm empfand ich an fast jedem Regal den Hinweis, dass Diebstähle sofort angezeigt und verfolgt werden. Sicher bei negativen Erfahrungen notwendig, aber ein einzelnes Schild am Eingang sollte es hier auch tun. So fühlt man sich jedenfalls als potentieller "Dieb", obwohl man eigentlich nur gucken will.

Einzelhandel / Jagdbedarf in Eschwege

Fahrräder in Eschwege

War das vierte Mal innerhalb von vier Jahren. Das Team freundlich und nett. Die Chefin selbst: eine liebe Art wie sie mit den Patienten umgeht. Da fühle ich mich gut aufgehoben. Übrigens: jeder hat mal einen „schlechten“ Tag. Daher sollte man mit negativen Bewertungen etwas zurück haltender sein.

Am liebsten 0 Sterne!
    Lieferdienst dauert erheblich zu lange …
    Lieferung kommt komplett kalt und dazu noch falsch belegt an..
    Ein Austausch der Lieferung wurde vom Besitzer abgelehnt da er der Meinung war wir seien im Unrecht!
    Personal unfreundlich!
    Auf jeden Fall nicht weiterzuempfehlen!!
    Bestellt irgendwo anders und egal wo es wird schneller ankommen, warm sein und besser schmecken…

Italienische Restaurants / Pizza in Eschwege

Besonders jetzt zur Erdbeerzeit gibt es die Erdbeer Limette und Latte Macchiato

Immer wieder schön draußen auf der gepflegten Anlage zu sitzen

Cafés / Süßwaren in Eschwege

Kann ich nicht empfehlen. Unfreundlich und unfähig in ihrem Job. Beratung unmöglich, da mit Angeln nichts zu tun. Preis teils teurer als im Onlineshop. Fokus auf Eigenmargen des Angelgroßhändlers.
    Service bei Garantiefällen und Rückerstattung dauert Wochen und Schuld wird als erstes beim Kunden gesucht.
    Würmer teils kaum noch lebendig, Lagerungzeitraum dieser nicht nachvollziehbar.
    Kleinigkeiten auf die Schnell Ja, sonst einfach nur Nein.

Automobile in Eschwege

FalkdS Kampfhamster Dotz, vor dem Veröffentlichen vielleicht mal anschauen, ob der Text auch zur bewerteten Location passt. Aus meiner Sicht sind Text und Location hier irgendwie schwer zusammenzuführen...
    Ein golocal Nutzer es passiert hier in letzter Zeit öfter, das Bewertungen bei der "Fusion" von Doubletten "verrutschen"... da ist bei golocal einer am werkeln der es nicht kann... bearbeitet