Bewertung von VespaVan zu Gerhards Hans-Jürgen Auto u. Motorradhandel

1

Bewertung zu Gerhards Hans-Jürgen Auto u. Motorradhandel

VespaVan
Unfreundlicher Kundenservice. Die rothaarige Dame am Empfang wirkte sehr genervt und behandelte uns herablassend. Wir wollten unseren Roller nach einem Schaden dort reparieren lassen. Man war nicht hilfreich in der Zusammenarbeit mit dem Gutachter - "dieser solle mal schön alles selber machen", einen KVA wollte man uns nicht erstellen, Fragen zur Reparatur nicht beantworten. Man gab uns das Gefühl lästig und unerwünscht zu sein. Schon bei den Wartungen des Rollers war man nicht gerade freundlich. Fazit - wir haben abgebrochen und lassen den Roller nun in einer anderen Werkstatt reparieren. Hier gehen wir auch zur Wartung nicht mehr hin.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern