Neueste Bewertungen für Eschweiler

von Jeymo

Bin sehr enttäuscht, dass wir vom Personal so behandelt werden. Sehr unprofessionell und respektlos. Es werden unsere Handtaschen durchsucht, um die mit der Erklärung vlt salate reinschmuggeln zu wollen. Habe so viel Eintritt bezahlt und meine Kinder können noch nicht mal das Aussengelande nutzen und das bei 21 Grad. Kassieren soviel Geld aber bieten keine vernünftige Dienstleistungen!!!!

Freizeitanlagen in Eschweiler im Rheinland

Meine Freundin Frau Gardea wurde respektvoll behandelt und freundlich, kompetent und schnell bedient von Herrn Corban. Ein grosses Lob an den Mediamarkt und dem Mitarbeiter

Unterhaltungselektronik / Computer in Eschweiler

Über die Betreuung und dem medizinischen Aspekt kann man nicht meckern, aber die Ernährung ist leider unter aller Sau! Es wundert mich sehr das die Geschäftsleitung da noch nichts unternommen hat. Man erwartet sicherlich keine 5 Sterne Essen, aber schmackhaft und ansehnlich sollte es schon sein! Der Caterer verdient sich ne goldene Nase mit dem Schrott den er abliefert! Selbst ein Sonntagsfrühstück sieht so aus das man entweder eine Scheibe Käse oder eine Scheibe Wurst zur Auswahl hat (neben Marmelade oder Honig). Die Begründung: es gibt von beidem nicht genug.
    Also die Schweine von meinem Nachbarn haben besseres Essen.
    Bei dem Ruf den die Klinik genießt, sollte unbedingt etwas in Punkto Essen unternommen werden. Es gibt sicherlich genug Caterer die auch für 4.00 'Euro täglich pro Essen etwas schmackhafteres auf den Tisch bringen können wie das was seid Jahren im SAH Eschweiler serviert wird! Und da 4.00 Euro schon sehr knapp bemessen sind sollte man den KK klarmachen das wie früher 6.00 Euro sicherlich, gerade wo alles teuer ist wie noch nie, angemessen wären und das nicht auch noch zu Lasten der Patienten gehen muß! Zur Genesung trägt das sicherlich nicht bei!
    Ich hoffe sehr das sich die Geschäftsleitung des SAH daß endlich mal zu Herzen nimmt und den Caterer wechselt. Vielleicht ,liebe Geschäftsleitung essen Sie eine Woche mal diesen Essen , vom Frühstück bis zum Abendessen und denken dann noch einmal ernsthaft darüber nach.
    MfG ein leider häufiger Patient

Krankenhäuser / Tageskliniken in Eschweiler im Rheinland

von YT GG

Den schlechten Bewertungen kann ich mich nur anschließen....

Ein großer und sehr robust erscheinender gekaufter Schleuder-Streuwagen (30kg mit Luftreifen für Salz Dünger Saatgut Modell 2411) hatte innerhalb der Garantiezeit mehrere Probleme, was mittlerweile zum kompletten Nutzungsausfall führte. Die Antwort auf eine Anfrage eine Lösung wie z.B. einzelne Ersatzteile zu erhalten war folgende :

Guten Tag,

danke für Ihre Nachricht.

Alle Geräte der WilTec Wildanger Technik GmbH unterliegen der gesetzlich geforderten Gewährleistung (auch als Mängelhaftung bezeichnet), diese beträgt bei Verkäufen an privaten Endverbraucher 2 Jahre (24 Monate).

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, die allerdings genau beschrieben werden muss. Bei der Garantie können bestimmte Schadensbilder (sog. Verschleißteile z.B.) herausgenommen sein. Um es für Sie als Kunden transparent zu gestalten, gibt es bei der WilTec Wildanger Technik GmbH den Begriff der Garantie nicht, sondern die transparentere Lösung der gesetzlich geregelten Gewährleistung.

Bei der gesetzlichen Gewährleistung greift nach 12 Monaten die sogenannte Beweislastumkehr, d.h. hier müsste nachgewiesen werden, dass der Mangel schon bei Auslieferung bestand.
    Aus den oben aufgeführten Gründen muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihren Anspruch zurückweisen.

Da mir Ihre Zufriedenheit dennoch am Herzen liegt, würde ich Ihnen gerne bei einer neuen Bestellung preislich entgegenkommen. Darf ich Ihnen 10% auf Ihren neuen Artikel anbieten?

Auf jeden Fall Finger weg von den Produkten!!!

Versandhandel in Eschweiler im Rheinland

von Kuedda

Nichtmal ein 3 jähriges Kind darf dort auf Toilette. In welcher Welt leben wir.. Ein Grund für mich nur einen Stern zu vergeben!

Wein in Eschweiler

Unterhaltungselektronik / Computer in Eschweiler

Best Advocat ever!! Hr. H-J POICK legt sich für seine Mandanten richtig in's Zeug u. macht auch unmögliche Dinge möglich.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Eschweiler im Rheinland

von Kuedda