Neueste Bewertungen für Eschweiler

riesige Auswahl bei Pool und Auflagen für meine Stühle. Preise sind günstig und die Mitarbeiter dort sehr feundlich

Einzelhandel in Eschweiler

Danke für dieses Benehmen! Bis Begleichung der Anzahlung war der Chef, Herr H., höflich und hilfsbereit. Anschließend ab Produktnachfrage meinerseits 1 bzw. 2 Tage später zeigte er ein unhöfliches und arrogantes Benehmen.
    Am Tag der vereinbarten Umrüstung des Radios war Herr H. schlecht gelaunt und stornierte von sich aus den verbindlichen Vertrag.

Somit „mußte“ ich bei Kaufland.de/ Realmediashop.de das gleiche Radio, hier Touchscreen Android Autoradio GPS Navi Carplay von Taffio für Mercedes SLK, erheblich günstiger einkaufen und in einer anderen, vertrauenswürdigen und höflichen Werkstatt mit ein paar Hundert Euro Ersparnis einbauen lassen.

Elektrohandwerk / Elektronik in Eschweiler im Rheinland

Guten Tag gerade im netto gewesen und Joghurt Drinks gekauft von Datum her waren sie noch noch gut allerdings der Inhalt wsr total schlecht dickflüssig man wird von der Kassiererin sehr start angepöbelt und nach mehrmaligen auffordern kam der filial Leiter der es sofort zurück kam und Freundlich war jedoch finde ich es ne Frechheit so welche Leute einzustellen die an der Kasse ein anschreien und meinen man hat ein schlechtes Eltern Haushalt und hätte seine Erziehung nicht genossen ich endfehle da nicht einkaufen zu gehen es sei man mag angepöbelt zu werden und man gerne über dem Klo hängt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eschweiler im Rheinland

Online ein Navi gekauft, zum Zeitpunkt des Kaufs in einer 1/2 Std abholbereit. Nach dem Kauf war das nicht mehr möglich. Da sollte ich 4Tage warten. Also Kauf storniert. Und siehe da nach der Stornierung war das Navi wieder innerhalb von 45min abholbereit. Da darf man sich vera....... fühlen. Hab dann online gekauft, 10€ billiger und bekomme es in 2Tagen nach Hause geliefert. Und da schreit der Einzelhandel das Kunden wegbleiben.

Unterhaltungselektronik / Computer in Eschweiler

Hallo zusammen,
    Ich kann über diesen Shop nur positives berichten.
    Ich habe mich über die Amazon Plattform verkauft und Sie haben anstandslos obwohl ich hierzu kein Recht mehr gehabt hätte. Den Artikel zurückgenommen und mir das Geld zurück gebucht.
    Ich habe lediglich Porto - Versand bezahlt und das war auch Okay.
    Extrem schneller Reaktionszeit auf meine Schreiben.
    Bin nach wie vor total begeistert und werde sie auch weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal für Ihr Entgegenkommen.

Versandhandel in Eschweiler im Rheinland

Der Beste und professionellste Zahnarzt bei dem ich jemals war. Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, beraten und umsorgt. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend, immer freundlich und super motiviert. Von der Terminvergabe bis zum Abschluss der Behandlung lief alles einwandfrei. Die Praxis kann ich zu 100% empfehlen.
    Vielen Dank an Dr. Graaf und sein nettes Team.

Zahnärzte in Eschweiler im Rheinland

toller Service von der Buchung bis zum Ende der REise an der Haustür, sehr gutes Hotel in Percha/Pustertal mit excellentem Essen, Führungen uva inclusive - jederzeit wieder

Busreisen in Eschweiler im Rheinland

In kurzen Worten gefasst: Sensationell, super, Professionell,Überragend,
    wir haben 2 Übernachtungen Havanna gebucht: Wir wurden pünktlich um 09:00 Uhr in Varadeero-Hotel mit dem Taxi abgeholt und nach Havanna Altstadt in einem kleinen Pension super super untergebracht, ein tolles Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Wir wurden am nächsten Tag zu einer Oltimer-Rundfahrt 2 Stunden durch Havanne gefahren die wir natürlich auf 4 Stunden kostengünstig erweitert haben. Der Tourguide Antonio der perfekt Deutsch sprach hat uns alle interessanten Orte gezeigt und uns ein überragendes Wissen vermittelt. Auch der Fahrer Ramon war ein Klasse Typ. Beiden gebührt ein Hohes Lob und ein 1000 faches Dankeschön für die schöne Zeit die wir miteinander verbracht haben. Am nächsten Tag wurden wir wieder pünktlich um 11:00 Uhr abgeholt und nach Varadero gebracht.
    Der Reiseagentur Soli Arensas danken wir für die wundervolle professionell geplante Reise
    Sie sind wirklich uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Liebe Grüße von Rita und Klaus

Reiseveranstalter / Reisebüros in Eschweiler im Rheinland

Von der Anfrage über die Buchung, die Abwicklung und die Betreuung: so macht Urlaub von Beginn an Spaß!!!

Reisebüros / Reiseveranstalter in Eschweiler im Rheinland

Ich kann nur gutes über die Firma berichten. Selbst als Arbeitgeber war ich sehr zufrieden . Der alte Herr Esser war mir immer gut . Fahrzeuge perfekt und sehr gut gepflegt. Mit freundlichen Grüßen Peter-Hubert Brandenburg

Speditionen in Eschweiler