Neueste Bewertungen für Eschweiler

Finger weg!!! Absolute Katastrophe!
    Mitarbeiter nervt 3 x täglich bis Vertragsabschluss. Leiharbeiter entsprechen absolut nicht den Versprechen wie diese angeboten werden. Mitarbeiter lassen sich verleugnen!!

Personalberatung / Zeitarbeit in Eschweiler im Rheinland

Eigentlich sehr gut. Kam bis dato immer viel lieber hier hin als zu den anderen ATU filialen im Aachener raum...die letzte Zeit aber personal mässig sehr unterbesetzt und daher nicht mehr telefonisch zu erreichen, und auch auf den versprochenen Rückruf wartet man vergeblich, lange Wartezeiten vor Ort etc. schade

Autowerkstätten / Autoteile in Eschweiler im Rheinland

Schon mehrfach vor Ort gewesen, leckere und reichhaltige Speisen. Freundlicher Service, auch Sonderwünsche werden berücksichtigt und erfüllt. Gerne wieder und auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten in Eschweiler im Rheinland

Sehr sehr netter und freundlicher Zahnarzt der Herr Graaf,
    Ich fühlte mich bisher bei keinem Zahnarzt so gut umsorgt und aufgehoben wie bei Ihm! Auch in BW hatte ich einen Zahnarzt, der sich nicht lange so Gedanken gemacht hat wie der Herr Dr.Graaf ! Ich bin äußerst zufrieden!!!!

Zahnärzte in Eschweiler im Rheinland

von Detox

Kenne den dönercenter aus langwehe,war oft da,und es schmeckt immer gut.Aber was ich in Eschweiler erleben muss,ist das die Mitarbeiter total unfreundlich sind,sich auf ihrer Landessprache über Kunden lustig machen,und der Herr der das Fleisch schneidet total im Gesicht am schwitzen war.und mir seinen Schweiß absichtlich auf meinen döner verteilt hat,mit einer ruckartigen rechtsbewegung,als sein Kollege in den letzten Zügen war meinen döner fertig zumachen. Mich habt ihr als Kunden für immer verloren,aber das scheint euch egal zu sein sonst würdet ihr mit euren Kunden nicht so umgehen. Traurig aber leider war.

Imbiss in Eschweiler im Rheinland

via iPad

Immer wieder gerne! Die Haxe ist super! Wer gerne gut bürgerliche Küche mag, ist dort gut aufgehoben.

Bars und Lounges in Eschweiler im Rheinland

Sehr sehr netter und freundlicher Zahnarzt der Herr Graaf,

Zahnärzte in Eschweiler im Rheinland

Freundlicher, preiswerter und zuvorkommender Schlüsseldienst. War schon nach einer Stunde Wartezeit pünktlich vor Ort. Schnelle und gründliche Reparatur eines defekten Schloßzylinders.
    Nach der Reparatur gab noch zusätzlich eine fachmännische Empfehlung, um in Zukunft solche Schäden am Schloßzylinder zu vermeiden.
    Diesen sehr guten Schlüsseldienst kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen !!!

Schlüsseldienste / Elektronik in Eschweiler im Rheinland

Ich war mich heute bei Selection Fitness anmelden super Trainer und Trainerinnen Nicole hat mir alles super professionell erklärt sie strahlt wirklich sie macht diesen Job gerne der Anblick super schön sie ist super freundlich und gibt einen ein gutes Wohlbefinden nur zum weiter empfehlen.

Fitnessstudios in Weisweiler Stadt Eschweiler

Liebe Entsorger
    ich habe gute Erfahrung. Bei mir wurden aus Gründen einer unklaren Verkehrssituation / Baumaßnahme mal 3 Tonnen (vom Nachbarn und mir) nicht abgefahren. Ich tätigte einen Anruf auf Sprachbox,- am nächsten Tag folgte die Rückinfo, neuer Termin inkl. Entschuldigung seitens RE ,- 4 Tage später (im Zyklus einer weiteren Entleerungstour) wurden die Tonnen geleert.
    Weiter so !
    Anwohner Rurallee, Linnich