Neueste Bewertungen für Eschweiler im Bereich Auto

Mein Besuch bei Auto-Koch GmbH & Co. KG erfüllte meine Erwartungen und ich ging äußerst zufrieden nach Hause. Ich war beeindruckt von der Professionalität und dem Engagement des Verkaufsteams, insbesondere der Herren Hamel und Hüttemann. Sie zeichneten sich durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit aus und sorgten dafür, dass alle Termine und Zusagen eingehalten wurden. Der Kontakt zum Team war positiv. Eine einwandfreie Erfahrung, die ich nur empfehlen kann.

Automobile / Autowerkstätten in Hehlrath Stadt Eschweiler

Ich bin total entsetzt über den Service, trotz der Termin wurde ich 40 Minuten hingehauen,was vereinbart wurde,wurde in keiner Hinsicht berücksichtigt. Einfach schrecklich,nie wieder an diesen Ort des Grauens.

Autohäuser in Eschweiler

Online Termin für Klimawartung ausgemacht dann an dem Termin 1 1/2 Stunden gewartet kein Rückruf und als ich dann von alleine nachfragte wurde mir gesagt das man keine Zeit für die Prüfung der Klimaanlage hätte obwohl ich mitbekommen hatte das Sie noch jemanden ohne Termin angenommen hatten. So behandelt man keine Kunden 1 1/2 h vergeudet und 50km umsonst gefahren

Autowerkstätten / Autoteile in Eschweiler im Rheinland

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Service! Wir sind mit sämtlichen Fahrzeugen bei ihm und hatten noch nie Probleme. Zu seiner geschätzten Fahrzeugkenntnis gibts auch noch einen Kaffee dazu und immer ein nettes Gespräch. Sehr zu empfehlen! 1 ++++

Kfz-Zulassung / Kfz-Sachverständige in Eschweiler im Rheinland

Kfz-Zulassung / Kfz-Sachverständige in Eschweiler im Rheinland

Autowerkstätten / Autoteile in Eschweiler im Rheinland

Autopflege in Eschweiler im Rheinland

Ein sehr ehrlicher und kompetenter Mann. Habe einen Passat bei ihn gekauft. Er sagte mir zu ihm neuen TüV zu verpassen. Ich hab auch nur den dazu bezahlt. Dazu hat er einige Mängel behoben, die man vorher nicht sah. Er hielt trotzdem sein Wort und brachte mir den Wagen sogar. Ein Mann der zu seinem Wort steht und es einhält. Selten in seinem Beruf.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Eschweiler im Rheinland