Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eschweiler im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einfach nur schlimm. Ignorieren meine E-Mails und Briefe. Ich renne den zwei Jahren wegen Rückerstattung der Stromkosten während der Trocknungsphasen. Keine Rückmeldung.
    Einfach nur respektlos. Und sowas nennt sich Hausverwaltung.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einfach nur schlimm. Ignorieren meine E-Mails und Briefe. Ich renne den zwei Jahren wegen Rückerstattung der Stromkosten während der Trocknungsphasen. Keine Rückmeldung.
    Einfach nur respektlos. Und sowas nennt sich Hausverwaltung.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    War heute in meinen Lieblingsgeschäft und sehr entäucht.Hatte im Aussenbereich bei Regen einen Artikel gekauft und war sehr verschmutzt an den Händen. Beim betreten des Innenbereich wunderte ich mich , das es kein Desinfektionsmittel im Eingangsbereich mehr gab. Nach meiner Nachfrage warum, bekamm ich sehr unfreundlich die Antwort ,dafür wäre kein Platz. Obwohl der PLatz frei war wo die letzten Wochen immer Desinfektionsmittel stand? Wir haben trotz Lockerung immer noch Pandemie.Im Kassenbereich stand eine Papierrolle, der Angestellte hat mir nichts angeboten meine Hände zu reinigen, eine Kundin hat mir geholfen.Überhaupt war ich über die Unfreundlichkeit sehr entäuscht.Schade im Lock down viel zu tun, freundlich und jetzt so .Kann ich nicht nachvollziehn .

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Eschweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einige der Mitarbeiter sind sehr unfreundlich.
    Man bekommt das Gefühl , dass der Kunde überflüssig ist. Regale werden während der Geschäftszeiten eingeräumt und der Bereich abgesperrt. Ich hatte keine Möglichkeit die Schrauben, die ich dringend gebracht habe, zu kaufen. Laut Aussage des Mitarbeiters: sollte ich warten bis er fertig ist. Wann ?? konnte er mir nicht beantworten . Er hat es dann auf die Berufsgenossenschaft geschoben.
    Ich habe in der Vergangenheit sehr oft und viel eingekauft. Aber für die Zukunft werde ich „Obi“ vermeiden und doch lieber im „Bauhaus“ einkaufen. Schade das man in der heutigen Zeit nicht um Kunden bemüht ist.
    Mit ?? Gruß, ein ehemaliger Kunde

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Eschweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    BF96 Dann sollten Sie sich eventuell mal informieren. Aus Sicherheitsgründen muss der Bereich, in dem Ware aus der Hochzone nach unten geholt wird, abgesperrt werden. Dort können Ding herunterfallen und erhebliche Verletzungen verursachen. Der Mitarbeiter hätte kurz seine Arbeit unterbrechen müssen und Ihnen helfen können, das stimmt, aber die Geschäftsanweisung besagt, dass der Bereich abgesperrt werden muss. Zudem was bedeutet „Regale werden während der Geschäftszeiten eingeräumt“ ? Wann soll es denn sonst gemacht werden? Genau, während der arbeits und Geschäftszeit.

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Regio Entsorgung AöR in Eschweiler, eine Gesellschaft, beauftragt durch die öffentliche Hand, die entgegen Ihrer eigenen Ziele, Bürger und Steuerzahler mit Füßen tritt! Es mag lapidar klingen, für manche Leser auch ohne Bedeutung sein, aber dennoch sind manchmal die alltäglichen Unzulänglichkeiten ausschlaggebend, ob ein Unternehmen im öffentlichen Auftrag, finanziert mit Steuergeldern, auch im Sinne der ihr übertragenen Dienstleistung verantwortungsvoll umgehend. Hierzu gehört nach meinen Erfahrungen die Regio Entsorgung AöR in Eschweiler offensichtlich nicht! Hierzu kommt, dass die Regio Entsorgung AöR, Eschweiler, offensichtlich über kein funktionierendes Reklamationsmanagement verfügt, weder telefonisch noch auf Ihrer Homepage. Dazu kommen überforderte Mitarbeiterinnen, die über keinerlei Dienstleistungsgedanken verfügen und letztlich dem Kunde die Schuld geben, wieso zwei am Straßenrand ordnungsgemäß platzierte große Papiertonnen nicht geleert werden! Schade! Die zuständigen Mitarbeiter der Regio Entsorgung AöR, Eschweiler, fahren einfach vorbei, ohne ihrem Auftrag die Papiertonnen zu entleeren, nachzukommen. Letztlich darf man sich als Bürger und Kunde dann sagen lassen, die Entleerung der Papiertonne kosten doch nichts und außerdem hätten dazugestellte Kartons verhindern können, dass die Mitarbeiter der Regio Entsorgung AöR einfach vorbeifahren. Ohne Worte (!) und bisher keine Entschuldigung oder schriftliche Stellungnahme. Familie W. aus Stolberg, Donnerberg

    geschrieben für:

    Entsorgung / Kundendienste in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier Ärgerlich, aber im Einzelfall würde ich hier nicht so ein Fass aufmachen (oder Tonne…) bearbeitet
    FalkdS Familie M.W., ist schon heftig, was sich die Regio Entsorgung AöR, Eschweiler da leistet.
    Hat es sich denn nach der öffentlichen Beschwerde hier gebessert?

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Almina

    Super Service, kann ich nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Eschweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einfach nur schlimm. Ignorieren meine E-Mails und Briefe. Ich renne den zwei Jahren wegen Rückerstattung der Stromkosten während der Trocknungsphasen. Keine Rückmeldung.
    Einfach nur respektlos. Und sowas nennt sich Hausverwaltung.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Regio Entsorgung AöR in Eschweiler, eine Gesellschaft, beauftragt durch die öffentliche Hand, die entgegen Ihrer eigenen Ziele, Bürger und Steuerzahler mit Füßen tritt! Es mag lapidar klingen, für manche Leser auch ohne Bedeutung sein, aber dennoch sind manchmal die alltäglichen Unzulänglichkeiten ausschlaggebend, ob ein Unternehmen im öffentlichen Auftrag, finanziert mit Steuergeldern, auch im Sinne der ihr übertragenen Dienstleistung verantwortungsvoll umgehend. Hierzu gehört nach meinen Erfahrungen die Regio Entsorgung AöR in Eschweiler offensichtlich nicht! Hierzu kommt, dass die Regio Entsorgung AöR, Eschweiler, offensichtlich über kein funktionierendes Reklamationsmanagement verfügt, weder telefonisch noch auf Ihrer Homepage. Dazu kommen überforderte Mitarbeiterinnen, die über keinerlei Dienstleistungsgedanken verfügen und letztlich dem Kunde die Schuld geben, wieso zwei am Straßenrand ordnungsgemäß platzierte große Papiertonnen nicht geleert werden! Schade! Die zuständigen Mitarbeiter der Regio Entsorgung AöR, Eschweiler, fahren einfach vorbei, ohne ihrem Auftrag die Papiertonnen zu entleeren, nachzukommen. Letztlich darf man sich als Bürger und Kunde dann sagen lassen, die Entleerung der Papiertonne kosten doch nichts und außerdem hätten dazugestellte Kartons verhindern können, dass die Mitarbeiter der Regio Entsorgung AöR einfach vorbeifahren. Ohne Worte (!) und bisher keine Entschuldigung oder schriftliche Stellungnahme. Familie W. aus Stolberg, Donnerberg

    geschrieben für:

    Entsorgung / Kundendienste in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier Ärgerlich, aber im Einzelfall würde ich hier nicht so ein Fass aufmachen (oder Tonne…) bearbeitet
    FalkdS Familie M.W., ist schon heftig, was sich die Regio Entsorgung AöR, Eschweiler da leistet.
    Hat es sich denn nach der öffentlichen Beschwerde hier gebessert?

    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Almina

    Super Service, kann ich nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Eschweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    War heute in meinen Lieblingsgeschäft und sehr entäucht.Hatte im Aussenbereich bei Regen einen Artikel gekauft und war sehr verschmutzt an den Händen. Beim betreten des Innenbereich wunderte ich mich , das es kein Desinfektionsmittel im Eingangsbereich mehr gab. Nach meiner Nachfrage warum, bekamm ich sehr unfreundlich die Antwort ,dafür wäre kein Platz. Obwohl der PLatz frei war wo die letzten Wochen immer Desinfektionsmittel stand? Wir haben trotz Lockerung immer noch Pandemie.Im Kassenbereich stand eine Papierrolle, der Angestellte hat mir nichts angeboten meine Hände zu reinigen, eine Kundin hat mir geholfen.Überhaupt war ich über die Unfreundlichkeit sehr entäuscht.Schade im Lock down viel zu tun, freundlich und jetzt so .Kann ich nicht nachvollziehn .

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Eschweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.