Neueste Bewertungen für Eschweiler im Bereich Reisen

Gestern sind meine Freundin und ich aus dem Urlaub im Schwarzwald-Oberwohlfach zurück gekommen. Die Reise war vom 28.06. - 05.07.2020. Schon bei der Buchung war die Mitarbeiterin Frau Uhlig sehr freundlich und die Abwicklung ging sehr schnell. Alle Fragen und Bedenken wurden erledigt. Die Busfahrerin Frau Corinna Nowotny war für uns stets erreichbar und fuhr den Bus so sicher, es kam übehaupt keine Angst auf. Es war meine erste Busreise und sie hat mir alle Bedenken genommen. Dazu kam, dass sie stets die Coronamassnahmen 100% einhilt und uns auch ein sicheres Gefühl übermittelte. Sie war sehr freundliche und zu vorkommend. Die Stimmung im Bus war sehr gut. Die Ausflüge teilweise auch mit dem Reiseführer Peter war sehr informativ, wir bekamen sehr viel mit Erklärungen zu sehen. Die Busreise war ein voller Erfolg für uns und wir können diese sehr empfehlen. Das Hotel Zum Walkenstein können wir ebenfalls sehr empfehlen. Saubere, gemütlich eingerichtete Zimmer, Service 100 % in Ordnung, das Essen mit viel Liebe zubereitet und serviert. Die ganze Gruppe war sich einig, 21 Personen, so schön haben wir es noch nicht gehabt. Also rundherum eine wunderbare Atmosphere. Dann das Preis-Leistungsverhältnis wurde ebenfalls für 100% und manchesmal noch mehr, erfüllt. Zu letzt haben wir sehr gute Erfahrungen mit der Haustürabholung gemacht. Alles auf Pünktlich- und Freundlichkeit ausgerichtet. Diese Reise empfehlen wir, sagen Danke, an Alle, die es ermöglichten. Renate Baltus-Massow

Busreisen in Eschweiler im Rheinland

Kubareise November 2017: Beginn der individuellen Planung April 2017, sehr kompetent. 5 Tage Havanna (Altstadt), dann Mietwagenreise 11 Tage Vinales/ Cienfuegos-Trinidad-Sancti Spiritus/ 3Tage Varadero. Deutschsprachige Führung in Havanna, 24-Stunden-Bereitschaft eines Mitarbeiters in Havanna - sehr hilfreich! Sehr gute Hotel-Empfehlungen, basierend auf eigener Anschauung. Sehr kuba-erfahren, das Reisebüro gibt sehr gute Tipps, reichhaltige Reiseunterlagen, perfekte Planung. Nach der Reise weitere Betreuung mit Analyse und Qualitätskontrolle - alles sehr professionell und kompetent. 5 Sterne ***** - sehr zu empfehlen!

von lrb2017

Auch in Corona Zeiten Super Service - zurückgeholt aus Indonesien - alles OK - sofort Erstattung erhalten

Reisebüros / Reiseveranstalter in Eschweiler im Rheinland

von rijue

Hilfsbereite Vermieter. Stets ein herzliches Willkommen.
    Kinder sind auch mit willkommen und können auf dem Hof spielen. Es ist eine schöne Sitzgelegenheit vorhanden.
    Die Zimmer/Ferienwohnung sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Auf Wunsch wird auch das Frühstück bereitgestellt. Guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge in die Umgebung
    Wir wohnen öfters in dieser Pension wenn wir unser Enkel besuchen .
    Auch zu dieser Zeit kann man unbedenklich diese Pension / Ferienwohnung mieten.

Gästehäuser / Pensionen in Hehlrath Stadt Eschweiler

Busreisen in Eschweiler im Rheinland

Die sagen, dass sie in 20 Minuten da sind.
    Kommen aber nicht.
    Erst beim 2. Anruf ist ein Taxi gekommen.
    Im Taxi wird jeden Anruf entgegen genommen und zugesagt, dass sie gleich da sind.
    Besser nicht mehr.....

Taxi in Eschweiler im Rheinland

von lrb2017

Reisebüros / Reiseveranstalter in Eschweiler im Rheinland

Reiseveranstalter / Reisebüros in Eschweiler im Rheinland

Die sagen, dass sie in 20 Minuten da sind.
    Kommen aber nicht.
    Erst beim 2. Anruf ist ein Taxi gekommen.
    Besser nicht mehr.....

Taxi in Eschweiler im Rheinland