Neueste Bewertungen für Esens im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Ebabubu

Wollte auf Rezept einen Rollstuhl für die Zeit nach einer OP leihen. Zuerst bestellte man bei Depperman fälschlicherweise einen Rollator, dann nachdem Tage vergangen waren, bog man ab auf die Aussage, die Krankenkasse würde das nicht genehmigen. Hab das Rezept wieder mitnehmen müssen. Echt grass so eine Nichtdienstleistung mit unwahren Behauptungen. Im anderen Sanitätshaus war alles kein Problem.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Esens

von Ebabubu

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Esens

Wir sind jetzt seit knapp 2 Jahren Patienten.
    Waren bisher immer zufrieden.Aber zur Zeit wird man nur abgewiesen,mein Mann hatte eine starke Grippe,wollte einen Termin und bekam einen eine Woche später,nicht zu dem Zeitpunkt,als er krank war.Geht gar nicht.Teilweise Barsche Personal am Telefon,werden den Arzt wechseln.

Toller Service angenehm ruhige Atmosphäre ausgedehnte Testphasen kamen mir als Kunde sehr entgegen.

Hörgeräte in Esens

Hervorragende Betreuung während meiner Übergangsphase vom Beruf zum Rentnerdasein. Hilfreiche Tipps und beste gesundheitliche Maßnahmen für den weiteren Lebensweg.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Esens

für alle medizinischen Fragen auch als Betriebsarzt und tropenmedizinische Fragen auch gutachterlich.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Esens

Pech ist, wenn man mitten im schönsten Urlaub Zahnschmerzen bekommt, und morgens mit dicker Backe aufwacht.
    Glück, dass gleich um die Ecke der Unterkunft ein Zahnarztschild vor einem Haus angebracht ist.

Herr Blattlaus, der dieses Pech hatte, konnte also schnell die Praxis aufsuchen, und durfte auch gleich bleiben.
    "Noch 5 Patienten vor mir, das dauert noch" bekam ich eine Mitteilung geschickt. 20 Minuten später war er schon wieder da.

Die Praxis besteht aus mehreren Zahnärzten, und nach Ausfüllen eines Anamnesebogens ist er gleich dran gekommen. Der schmerzende Zahn wurde geröntgt, das Bild hätte er gleich aufs Smartphone bekommen können, um es dem Zahnarzt zu Hause weiter zu leiten, aber das besitzt mein Mann leider nicht.
    Das Bild zeigte eine Entzündung unter der Zahnkrone, er bekam ein Rezept für Schmerzmittel und desinfizierendem Mundwasser.
    Dazu wurde ihm noch erklärt, dass seine Zähne ja auch schon ein gewisses Alter hätten, und deshalb ja auch schon viel kauen mussten.
    Das wollte er ja nicht unbedingt hören.

Immerhin, die Schmerzen wurden auch ohne Tabletten im Lauf des Tages besser, auch die Schwellung ging zurück, man war zufrieden.
    Allerdings am nächsten Tag wieder dicke Backe, wieder Schmerzen.
    Also nochmal zur Praxis, steht schließlich Wochenende bevor.

Leider keine Behandlung, Ärzte machen Ausflug, informierte eine freundliche Arzthelferin. Dafür bekam er die Adresse eines anderen Zahnarztes.

Man wird weitersehen. Bisher nicht optimal gelaufen.

Zahnärzte in Esens

Kompetente ärztliche Behandlung, Beratung, Zeit für den Patienten. Zentrale Lage, gute Praxisausstattung und nettes Personal, sehr gute Behandlungserfolge