Bewertung von Fergermichaela@web.de zu Woiler-Hof

5

Bewertung zu Woiler-Hof

Fergermichaela@web.de
Durch einen Geschenkgutschein kamen wir zum Essen in den Woiler-Hof nach Eslohe-Niedersalwey. Ein urgiges Haus, von einem passionierten Jäger bis vor einigen Jahren geführt - jetzt haben dessen Kinder das Ruder in der Hand. Und mit Erfolg, wie ich meine. Die Chefin selbst bedient die Gäste, ist sehr freundlich und um das Wohl des Gastes bemüht. Auch die anderen Bedienungen sind sehr nett, auch für ein Schwätzchen zu haben.

Das Restaurant ist mit viel Liebe zu Detail dekoriert und das Essen schmeckt einfach vorzüglich. Auch die Preise sind absolut moderat und wer hier nichts Leckeres auf der Speisekarte findet, dem ist nicht zu helfen.

Fazit: Auch ohne Gutschein werden wir wieder hierher kommen, absolut empfehlenswert!