Neueste Bewertungen für Eslohe

von K.Witt

Mein Mann ist als Hobbykoch ständig auf der Suche nach Utensilien, die er in der Küche gebrauchen kann. Entweder neue Geräte, bessere Messer oder Ersatz für Dinge, die hin und wieder kaputt gehen.

Einer seiner Lieblingsshops ist dabei die GEFU GmbH.
    Die betreiben einen Onlineshop und liefern direkt zum Kunden. Was ich besonders gut finde, die Firma unterstützt gleichzeitig lokale Händler, die GEFU-Produkte im Sortiment führen.
    Einfach Adresse oder PLZ eingeben und schon werden Läden im Umfeld angezeigt.
    In Freiberg und Umgebung ist ledier kein Geschäft dabei, deshalb wird dann doch online bestellt.

Neueste Errungenschaft ist ein Spiralschneider zum schneiden von Gemüse oder Obst. Kostet 24,95 und funktioniert sehr gut.
    Noch besser, ab genau diesem Preis ist der Versand bei GEFU portofrei, darunter kostet es moderate 4,95 €.
    Und noch etwas sehr schönes, die Firma veröffentlicht auf Ihrer Website Kochrezepte. Nicht dass es davon nicht genug gäbe, aber hier hat man dann gleich noch die passenden Gerätschaften im Angebot.

Haushaltswaren / Versandhandel in Eslohe im Sauerland

Schnelle Reparatur aber... Mein Auto kam gerade vom Aufbereiter und konnte auch gleich wieder dorthin. Im ganzen Fußraum waren ölige Fußabdrücke die Sitze waren sehr schmutzig und stumpf.
    War ein Versuch wert das nächste Mal geht es definitiv woanders hin.

Autowerkstätten in Eslohe im Sauerland

von Tina 12

Schon seit Jahren mein Schornsteinfeger. Sehr nette Mitarbeiter, sauberes Arbeiten. Vorab Mitteilung, wann jemand kommt, so kann man sich darauf einrichten oder anderen Termin vereinbaren. Gute Beratung was neue Verordnungen betrifft.

Schornsteinfeger in Eslohe im Sauerland

von Mops83

Leider kann ich über Amplifon nicht viel Positives berichten: Ich habe 2017 dort Hörgeräte bekommen, mit denen es bis heute immer wieder Probleme gibt: Häufiges Pfeifen, Druckstellen, Anpassungsstücke passen nicht richtig. Reinigungsschläuche für 10,00 € gekauft, passen nicht ins Hörgerät, viel zu klein. Aus lauter Verzweiflung nun den Hörgerätakustiker gewechselt, der mir mitteilen musste, dass ein Gerät ganz kaputt ist, sodass es eingeschickt werden musste und das andere Gerät muss ebenfalls "nachgefräßt" werden, da es nicht richtig passt. Auch bekam ich hier andere Reinigungsschläuche für 1,90 €, mit denen es problemlos geht. Aufgrund dieser Problematik habe ich nun zu dem anderen Hörgerätakustiker gewechselt. Etwas Positives sei aber auch zu erwähnen: Die Mitarbeiter von Amplifon waren stets sehr freundlich, hilfsbereit und haben sich auch viel Mühe mit dem Testen...gegeben. Aber es hat nicht sollen sein. Schade!

von Elter

Hallo Leute,
    bei Gieco hole ich mir immer Schrauben und allerlei Befestigungselemente.
    Ich finde immer dort eine sehr gute Beratung und Unterstützung bei meinen Projekten, weiter so.
    VG. Elter

Holz in Cobbenrode Gemeinde Eslohe

von ran71

Die Tage wurde ich aus dem Krankenhaus Meschede entlassen. Da ich kein Taxi in Meschede bekam, gab man mir den Tipp 'rufe bei Fabri an'. Man gab mir die Nummer, angerufen, 15 Minuten später stand mein Taxidriver vorm Krankenhaus und brachte mich nach Hause und trug sogar die Tasche bis vor die Wohnungstür. Danke, perfekter Service.

Taxi / Kurierdienste in Eslohe im Sauerland

Aufgrund einiger neuer Anschaffungen haben wir uns entschlossen Urlaub daheim zu machen. Wir kamen auf Empfehlung hier her und wurden nicht enttäuscht.
    Sehr schön gelegenes Hotel. Freundliches Personal, dass einen schon beim Ankommen willkommen heißt. Helle freundliche Zimmer. Tolle Außenanlage mit Biergarten.
    Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Eslohe im Sauerland

Sehr gutes Hotel.
    Hygiene topp!
    Einpersons Zimmer, mit ein großes Balkon dazu.
    Auch das Frühstück war ausreichend und sehr lecker.
    Mann konnte für Tagsüber , vieles von das Frühstück mitnehmen, mit speziellen Tüten auf dem Tisch.
    Ich war mit meine E bike unterwegs ( Radring)
    Und hab auch die zweite Nacht auf dem Rückweg ,nochmals eine Reservierung in Hotel Woiler Hof gemacht.
    Entschuldige für meine eventuell geschriebene Fühler
    (Bin Holländerin)
    Noch vielen, vielen Dank für die 2 herrliche Tage mit leckeres Abendessen und Frühstück.

Liebe Grüsse, bis nächstes mal.

Annette Jansen.

Hotels in Niedersalwey Gemeinde Eslohe

Wir haben einen Fiesta Jahreswagen gekauft. Super Beratung und Service sowie ein wirklich guter Preis. Von uns her auf jeden Fall zu empfehlen.

Automobile in Bremke Gemeinde Eslohe

Automobile in Bremke Gemeinde Eslohe